1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. April 2022 um 22:26
    • #1.226

Ich glaube nicht, dass Lamo sich die Spiele mit Schmidt 50:50 teilen wird. Wenn überhaupt, bekommt Ali da 30%, es sei denn Lamo verletzt sich.

Ich bin wie gesagt kein Fan von dieser Lösung, die für mich ein bisschen nach einer "Panikaktion", nach der Misere mit Bernard, aussieht.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 12. April 2022 um 22:27
    • #1.227

Hab heute mit Kosma gesprochen fliegt morgen nachhause !!! Auf die Frage ob wir ihn nächste Saison wiedersehen war kein Nein !!! we will see it!!!

Hoffe auf Kosma und Schofield wären beide sehr wichtige Bausteine !!

Lamo fände ich sehr gut da er ein absoluter Profi ist!!!

Fände auch sehr gut wenn’s Nico verlängern hat eine Sehr ansehnliche Saison gespielt!

Verteidigung tust mir um Flemming schon sehr leid war ein super Spieler!

Schau ma was morgen passiert!!

Blau Weiss

Philip99
    NHL
    • 12. April 2022 um 22:51
    • #1.228

Nun offiziell

Bilder

• 5D46D315-668F-430E-A887-9765521E60EB.png
      • 89,28 kB
      • 414 × 896
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 12. April 2022 um 23:01
    • #1.229
    Zitat von Philip99

Nun offiziell

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht die Überraschung🤦

• Benny-78
    NHL
    • 12. April 2022 um 23:58
    • #1.230
    Zitat von Philip99

Nun offiziell

offiell ists wenns der vsv und nit der alte schwede schreibt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. April 2022 um 04:38
    • #1.231
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube nicht, dass Lamo sich die Spiele mit Schmidt 50:50 teilen wird. Wenn überhaupt, bekommt Ali da 30%, es sei denn Lamo verletzt sich.

Ich bin wie gesagt kein Fan von dieser Lösung, die für mich ein bisschen nach einer "Panikaktion", nach der Misere mit Bernard, aussieht.

Bei allem Respekt dem Ali gegenüber, alles was er bisher so gezeigt hat, hat ihn nicht für wirklich mehr als 30% empfohlen, 30% wären sogar schon großzügig

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. April 2022 um 06:58
    • #1.232

einem Verbleib von Kosma stehe ich nach der heurigen Saison weit positiver gegenüber als letztes Jahr. Der hat heuer gezeigt was er kann und er wäre auch der in den letzen Jahren oft geforderte Torjäger. Wenn er dann wieder 25-30 Tore macht verzeiht man ihn auch die ein oder andere dumme Strafe.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. April 2022 um 07:39
    • #1.233
    Zitat von Insider#22

Bei allem Respekt dem Ali gegenüber, alles was er bisher so gezeigt hat, hat ihn nicht für wirklich mehr als 30% empfohlen, 30% wären sogar schon großzügig

Danke dir, dass du das wenigstens aussprichst. Der Welpenschutz ist schon lange weg. Villacher hin oder her. Jetzt liegt es an ihm sich weiterhin zu beweisen. Steinigt mich: aber um bspw. an einen Kickert oder Starkbaum ranzukommen, muss er sich noch stark verbessern! Ich denke nichtmal was die Skills betrifft, sondern eher was das Gesamtpaket und u.a. auch Konstanz betrifft.

Wenn er sich anstrengt, glaub ich dass ihm eine großartige Karriere bevorsteht. Ich glaub sogar, dass er auch mit seiner - für einen Tormann eher geringen Körpergröße - viel erreichen kann. Siehe JP: der hat auch mehr als nur genial bewiesen, dass er durch andere Skills sein Körpergrößedefizit wegmacht.

Ich wünsche Ali das erdenklich Beste und wäre auch froh, wenn er zu einem würdigen 1er heranreifen könnte. Die Weichen dazu sind offenbar vereinsseitig gestellt, da man mit JP einen erfahrenen Mann an seine Seite gezogen hat und auch das eine oder andere Spiel für ihn in Aussicht steht. Und zwar in einem Ausmaß, dass er weder sagen kann, dass er zu wenig Spiele bekommt oder gar verheizt oder überspielt wird.

Divis hat es eh schonmal in Pfanners Podcast gesagt:

Chancen gibt es für junge Tormänner in Österreich mehr als genug. Nur man muss sehr hart an sich arbeiten und diese auch nutzen!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. April 2022 um 08:22
    • #1.234

Was ist eigentlich mit Sprachmann? Der soll ja recht talentiert sein…

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2022 um 08:32
    • #1.235
    Zitat von Villas

Was ist eigentlich mit Sprachmann? Der soll ja recht talentiert sein…

Der ist für mich mindestens eine Klasse unter Schmidt und wenn der schon einigen hier nicht gut genug ist, dann wird man Sprachmann wohl nie in der ICE sehen.

• weiss007
    Gast
    • 13. April 2022 um 09:06
    • #1.236

Schmidt ist halt dennoch gerade erst mal 22 (jaja ich weiß, wo anders gilt er da als Vollprofi), in dem Alter waren aber auch Kickert, Starkbaum, Prohe, Herzog und wie sie alle sonst noch heißen teilweise weit Weg von der Form die sie 3-4 Jahre später aufs Eis gezaubert haben. Ali hat nach wie vor Zeit und jeder der ihn kennt, weiß wie hart er an sich arbeitet...

• Manuel_94
    Hobbyliga
    • 13. April 2022 um 10:17
    • #1.237

Laut Kleine Zeitung hat Salzburg den Abgang von JP zu uns bereits bestätigt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. April 2022 um 10:27
    • #1.238
    Zitat von Manuel_94

Solche Spielverderber…

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. April 2022 um 10:32
    • #1.239
    Zitat von Manuel_94

What a surprise!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2022 um 10:36
    • #1.240

Hab gerade gesehen das der junge Stukel von Pustertal den ich gerne bei uns gesehen hätte in die Schweiz geht.

Schade guter junger schneller Stürmer .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2022 um 10:40
    • #1.241
    Zitat von Philip99

Nun offiziell

warum? Weils der rote Kasper getwittert hat?

Philip99
    NHL
    • 13. April 2022 um 10:41
    • #1.242
    Zitat von DieblaueRapunzl

warum? Weils der rote Kasper getwittert hat?

Wird schon noch eine Meldung kommen vom VSV oder sollte er lügen ?

gm99
    Biertrinker
    • 13. April 2022 um 10:56
    • #1.243
    Zitat von Manuel_94

Genau genommen haben sie - zumindest in der Printausgabe - den Abgang von "JB" Lamoureux bestätigt ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. April 2022 um 10:57
    • #1.244

also ist die erste überrschung JP und die zweite überrschung moderer. ob der zweite punkt unter überraschung fällt? :D

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2022 um 10:58
    • #1.245
    Zitat von dany_

also ist die erste überrschung JP und die zweite überrschung moderer. ob der zweite punkt unter überraschung fällt? :D

Zumindest das AMS dürfte überrascht sein 😂😂

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. April 2022 um 10:58
    • #1.246
    Zitat von dany_

Schau dir mal die Smileys an bei der Countdown Meldung...die Überraschungen werden da eher nicht so groß sein ;) ...könntest also recht haben mit deinem Tip

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. April 2022 um 10:59
    • #1.247
    Zitat von gm99

Genau genommen haben sie - zumindest in der Printausgabe - den Abgang von "JB" Lamoureux bestätigt ^^

James Bond-Lamoureux, mit der Lizenz die Visitenkarte auszuklappen wegen dem langen Doppelnamen…

• Hatzi
    Nationalliga
    • 13. April 2022 um 11:18
    • #1.248

Wegen moderer hatte vsv die Verlängerung, gestern gegen 22 Uhr auf Facebook gepostet aber gleich danach wieder gelöscht

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 13. April 2022 um 11:23
    • #1.249

Ich tippe auf JP und Kosma (Verlängerung mit 1+2 Option) 😉

• hancock
    KHL
    • 13. April 2022 um 11:27
    • #1.250
    Zitat von duxe1510

Ich tippe auf JP und Kosma (Verlängerung mit 1+2 Option) 😉

Scotty kannst mal defintiv ausschließen. JP, Moderer und Scho wird es wohl werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™