Lamo + Kosmachuck
Träumen darf man ja
Lamo + Kosmachuck
Träumen darf man ja
Ein 38 jähriger Ersatztormann, macht mir halt schon Sorgen
Ein 31 jähriger Südtiroler würde mir persönlich mehr Sorgen machen
hast du gestern gehört, was Kersche gesagt hat, warum Lamo nicht gespielt hat. Er war nach dem VF krank, daher hat Tolvanen gespielt. Da er so performt hat, habens mit ihm weiter gespielt. In der ersten Runde hat eh Lamo gespielt und da hat Salzburg die Serie auch mit 4:0 gewonnen.
JP wäre ja nicht wirklich eine Überraschung wie angekündigt...das er fix ist ist ja News von gestern.
Verlängerung Kosmachuk und Schofield wären ein große und eine etwas kleinere
Gibt es neue follower auf Instagram? Bitte mal durchchecken
Warum wird hier so viel über Lamoureux gezweifelt.
Es ist kommende Saison sein 12 Jahr in der ICEHL/EBEL. Seine schlechteste Saison hatte er 18/19 bei den Wienern. Erreichte aber dennoch eine Fangqoute von 91,6%. Auch wenn er schon langsam in die Jahre kommt, ist er dennoch ein Top Goalie.
Gibt es neue follower auf Instagram? Bitte mal durchchecken
Oh ja😂😂
Der VSV folgt nun niemand geringeren als Evgeni Malkin.
Habe auch schon nach geschaut. Sein Vertrag läuft diese Saison bei Pittsburgh aus😂.
Und noch was.
Ein 9 jähriger Amerikanischer Toronto Fan folgt nun auch den VSV. Sein Name: Matthew 😂😂
Edit: Somit ist klar, die Doppel Überraschung ist Matthews und Malkin
Jp war letztes jahr mal zu gast in pfanners podcast. Da hat er auch über seine routinen gesprochen. Der schaut schon gut auf seinen körper - da mach ich mir trotz fortgeschrittenem alter keine sorgen
Vielleicht kommt unser ehemaliger Bomber Brodie Reid retour?
Soll ja gute Stats in der ECHL haben was man so hört
Soll ja gute Stats in der ECHL haben was man so hört
Jap, vor allem spielt er nimma dort
Zusammen mit Ben Walter. Das wäre was!!
Wo bleiben den die Insider? Weiß hier jemand schon, was morgen präsentiert wird?
Hoffentlich haben Sie mit Überraschung wirklich was überraschendes angekündigt. JPL ist ja keine Überraschung mehr...
Ein gewisser Jakob Lippitsch vom KAC Futureteam folgt und seit kurzem auf Instagram.
Hat natürlich nicht mit der Überraschung morgen und am Freitag zu tun, aber könnte doch einer für die Kadertiefe sein
Hat natürlich nicht mit der Überraschung morgen und am Freitag zu tun...
Hab ich was verpasst? Welche Freitags-Überraschung?
Warum wird hier so viel über Lamoureux gezweifelt.
Es ist kommende Saison sein 12 Jahr in der ICEHL/EBEL. Seine schlechteste Saison hatte er 18/19 bei den Wienern. Erreichte aber dennoch eine Fangqoute von 91,6%. Auch wenn er schon langsam in die Jahre kommt, ist er dennoch ein Top Goalie.
Stimmt, aber er wurde 2 mal Meister , und beides mal durfte er den pokal von der Bank aus übernehmen. Sollte doch zum Nachdenken geben. Wie gesagt, ich mag ihn, war sicher der beste Goalie der in villach im letzten Jahrzehnt gespielt hat, aber seine Zeit ist vorbei, der wird nicht mehr besser. Und in dem Alter, ist das Risiko noch höher.
Das wäre natürlich der Transferkracher schlechthin.Glaube aber nicht, dass er sich den VSV nochmal antut, so wie er behandelt wurde.
Der Post erfüllt den Strafbestand der gefährlichen Drohung
Stimmt, aber er wurde 2 mal Meister , und beides mal durfte er den pokal von der Bank aus übernehmen.
Na gut dann spielt Schmidt halt die Finalserie.
Nein Spaß.
Er ist trotzdem eine starke Verbesserung gegenüber Bernard und die anderen Fliegenfänger der letzten Jahre. Das Risiko einer Verletzung nehme ich daher gerne im Kauf.
Hoffe aber trotzdem, dass er sich die Spiele mit Schmidt teilen wird. Schmidt hat bestimmt Potenzial und ich glaube, dass er in den nächsten Jahren mal die einser Position übernehmen wird.
Man sollte trotzdem nicht vergessen, als seine Teams Meister wurden, wer dazu jede Menge dazu beigetragen hat. Er war mMn trotzdem ein sehr sehr starker Rückhalt für die Teams.
Ein gewisser Jakob Lippitsch vom KAC Futureteam folgt und seit kurzem auf Instagram.
Hat natürlich nicht mit der Überraschung morgen und am Freitag zu tun, aber könnte doch einer für die Kadertiefe sein
Es wurde mal gesagt, dass Villach in näherer Zukunft ein Farmteam aufbauen wird. Passiert es schon dieses Jahr oder erst wenn die Halle fertig ist?
Kann mir schwer Vorstellen, dass Lippitsch für die erste Mannschaft gedacht ist (wenn es wirklich zu einen Wechsel kommt).
Unser Farmteam ist momentan Kitzbühel.... mit Muxn als Coach.
Hab ich was verpasst? Welche Freitags-Überraschung?
Der Post auf Facebook wurde geändert, auf " Doppel- Überraschung, morgen und Freitag"