In zwei Jahren ist Collins 32. Ich denke, er wird uns bis zum Karriereende erhalten bleiben 👏

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
In zwei Jahren ist Collins 32. Ich denke, er wird uns bis zum Karriereende erhalten bleiben 👏
Solange man der Frau Collins in spe den roten Teppich auslegt 👍
-
Und welche Hundling waren von unserer Liga an Collins dran?🤔
Angeblich wurde er von halb Europa gejagt, aber er hat in Villach unterschrieben
-
Und welche Hundling waren von unserer Liga an Collins dran?🤔
ich kann mir gut vorstellen das so gut wie jeder, außer evtl Salzburg und Klagenfurt, Interesse an ihm hatten
-
ich kann mir gut vorstellen das so gut wie jeder, außer evtl Salzburg und Klagenfurt, Interesse an ihm hatten
Und zu wem dürfen wir wieder danke sagen? Zu unseren liabn, siassn kärntner Madln
-
Und zu wem dürfen wir wieder danke sagen? Zu unseren liabn, siassn kärntner Madln
Vielleicht sollte man dann die Speckbrottheorie verwerfen
-
Collins dürfte um 2 weitere Jahre bleiben
Edit: eine 100%ige Garantie kann ich dazu nicht geben aber zu 99% sollte es fix sein
Hoffentlich behalte ich weiterhin recht
JP sollte ebenfalls für 2 Jahre unterschrieben haben
bei der Schofield Verlängerung soll es auch recht gut aussehen
-
Hoffentlich behalte ich weiterhin recht
JP sollte ebenfalls für 2 Jahre unterschrieben haben
bei der Schofield Verlängerung soll es auch recht gut aussehen
Tut weh das mit Rick zulesen.
Hoffe aber immer noch das er doch wieder nach Linz zurückkommt.
-
Das glaube ich (und hoffe für ihn) nicht. Der spielt nächste Saison top und wechselt dann 23/24 in eine stärkere Liga.
Angeblich wurde er von halb Europa gejagt, aber er hat in Villach unterschrieben
Der "Witz" ist aber mMn in dieser Situation mehr als unangebracht...
-
Hast schon recht, aber ein bisschen Spaß muss sein.
Freu mich aber riesig dass er hier bleibt! Und mit einem Ringrose ist er natürlich nicht zu vergleichen
-
-
Das Team nimmt Formen an 👍
-
-
.Vielleicht sollte man dann die Speckbrottheorie verwerfen
Warum? Vielleicht kommt ja sein kärntner Madl von einem Bauernhof, die guten Speck machen.
-
Moderer wurde aus erster verlängert!!!
-
@weiss007
Wie kommt senna peeters hier ins Spiel? Auch übern Pinter? Oder ist das von dir ein Wunsch?
-
Moderer wurde aus erster verlängert!!!
Ist soweit ich weiß noch nicht offizielle verlautbart worden oder?
Blaubarschbube ich weiß leider tatsächlich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Aber wenn ich mich recht erinnere, wurden beide Kärntner Vereine genannt. Ich schau später ob ichs finde (glaub Krone)
-
dann kannst aber Krastenbergs und Schofield auch unter rumours hinzufügen
-
Kann mich nicht daran erinnern dass man in Villach so früh in der Off-season (nach den glorreichen Jahren bis ca. 07/08) so einen starken Spielerstamm hatte. Da wird schon vieles richtig gemacht in der Tiroler Straße. Shampoo, lieber Vorstand!
-
dann kannst aber Krastenbergs und Schofield auch unter rumours hinzufügen
ein gewisser Kosma ist auch noch nicht fix weg 😉
-
Was wirklich top ist und was wir schon lange nicht mehr hatten, wir halten 2 der 3 Spieler aus Linie 1 um zwei weitere Jahre, kann mich nicht erinnern wann wir 2/3 einer top Legio Linie ganze 3 Jahre in Villacher bewundern konnten
-
ein gewisser Kosma ist auch noch nicht fix weg 😉
Doch. Immer mit 1-2 Strafbank-Urlauben in den letzten 10 min ...
Collins hat man sicher auch mit einem Leih-Baby geködert, damit er nach Spielen auch was am Arm hat, beim Verabschieden von den Fans.
-
Collins hat man sicher auch mit einem Leih-Baby geködert, damit er nach Spielen auch was am Arm hat, beim Verabschieden von den Fans.
Der kann mich Huckepack tragen wenn er unbedingt will 😂😂😂
-
Da wird schon vieles richtig gemacht in der Tiroler Straße. Shampoo, lieber Vorstand!
Wenn´s jetzt die Steher-Wand auch wieder wieder-installieren sogar ALLES!
-
bin gespannt was jetzt mit sebastian zauner passiert. wäre er eigentlich fürs nationalteam spielberechtigt? wenn ja würde ihm ja nur 1 jahr icehl auf den "österreicher" status fehlen oder irre ich mich da?
-