1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. April 2022 um 09:31
    • #1.101
    Zitat von hockeytime

Dann braucht er sich nur Derek Ryan zum Vorbild machen, und in einer Saison 100 Punkte sammeln, dann kann er es auch von villach aus schaffen 8o

seinen Zwischenstopp in Schweden hast verdrängt ? :kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. April 2022 um 09:37
    • #1.102
    Zitat von Insider#22

es ist ja nicht so der er nicht beim VSV bleiben will, er will einfach langfristig den Sprung in die NHL schaffen, was mit viel harter Arbeit wohl möglich sein sollte, da er aber selbst weis für einen direkt Sprung in die NHL reicht es bei ihm nicht, möchte er in die AHL und sich dort beweisen bloß ist es vom VSV direkt in die AHL zu kommen schon schwer genug, deshalb wird es ihn wohl in eine stärkere Liga ziehen, verstehe da seine Intentionen aber vollkommen

Aber dann sollte er, wenn er in die NHL will, mal bei Derek Ryan nachfragen, wie man das macht. Denn Ryan hatte nicht so eine Einstellung, wie er es manchmal gezeigt hat. Wenn es sein Traum ist, in die NHL zu kommen, dann muss man jedes Training, jedes Match Vollgas geben. Dann schafft er es auch easy in eine höhere Liga. Denn nur in eine höhere Liga zu wollen, ohne dabei großen Einsatz zu leisten, wirst wohl schaffen, aber dich dann dort behaupten ist eine andere Geschichte.

Ryan ist nicht nur wegen Schweden in die NHL, behaupte ich jetzt mal ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. April 2022 um 09:43
    • #1.103
    Zitat von lowraider

Aber dann sollte er, wenn er in die NHL will, mal bei Derek Ryan nachfragen, wie man das macht. Denn Ryan hatte nicht so eine Einstellung, wie er es manchmal gezeigt hat. Wenn es sein Traum ist, in die NHL zu kommen, dann muss man jedes Training, jedes Match Vollgas geben. Dann schafft er es auch easy in eine höhere Liga. Denn nur in eine höhere Liga zu wollen, ohne dabei großen Einsatz zu leisten, wirst wohl schaffen, aber dich dann dort behaupten ist eine andere Geschichte.

Er hatte nach Olympia bereits einen Vertrag in der KHL unterzeichnet, welcher mittlerweile wieder nichtig ist, ich schätze er hat in diesem Formtief auf Schongang gespielt, in den PO's war er Großteils eigentlich ja wieder voll da

Zitat von lowraider

Ryan ist nicht nur wegen Schweden in die NHL, behaupte ich jetzt mal ;)

100 Punkte in der ICEHL/EBEL in allen Ehren, aber ich bezweifle selbst wenn 100 Punkte in unserer Liga machst das in der NHL die GM's reihenweise ihr Interesse bekunden, dafür sind wir einfach zu uninteressant ( sonst hätte es ein 33 Jähriger Corey Locke mit einer 80 Punkte Saison ja auch beinahe wieder in die Heimat schaffen müssen oder Hughes mit seiner damaligen 97 Punkte Saison)

61 Punkte in Schweden ist da schon eine ganz andere Hausnummer

vor allem musste auch Ryan mit der 100 Punkte Saison und danach einer top Saison in der SHL sich erst in der AHL beweisen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (6. April 2022 um 10:00)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. April 2022 um 10:37
    • #1.104
    Zitat von Insider#22

Er hatte nach Olympia bereits einen Vertrag in der KHL unterzeichnet, welcher mittlerweile wieder nichtig ist, ich schätze er hat in diesem Formtief auf Schongang gespielt, in den PO's war er Großteils eigentlich ja wieder voll da

100 Punkte in der ICEHL/EBEL in allen Ehren, aber ich bezweifle selbst wenn 100 Punkte in unserer Liga machst das in der NHL die GM's reihenweise ihr Interesse bekunden, dafür sind wir einfach zu uninteressant ( sonst hätte es ein 33 Jähriger Corey Locke mit einer 80 Punkte Saison ja auch beinahe wieder in die Heimat schaffen müssen oder Hughes mit seiner damaligen 97 Punkte Saison)

61 Punkte in Schweden ist da schon eine ganz andere Hausnummer

vor allem musste auch Ryan mit der 100 Punkte Saison und danach einer top Saison in der SHL sich erst in der AHL beweisen

Ja, deshalb hab ich ja gesagt, nicht nur die Schwedensaison war für Ihn der Weg in die NHL. 100 Punkte bei uns, seine Einstellung, Schwedensaison ...

Da muss schon mehr zusammenspielen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. April 2022 um 10:45
    • #1.105
    Zitat von lowraider

Ja, deshalb hab ich ja gesagt, nicht nur die Schwedensaison war für Ihn der Weg in die NHL. 100 Punkte bei uns, seine Einstellung, Schwedensaison ...

Da muss schon mehr zusammenspielen.

stimmt da hast recht aber da der Kraste doch erst 23 ist, trau ich ihm das schon zu das er sich noch hinsichtlich der Professionalität/Einstellung steigert, mit 23 und seinem Talent ist er für unsere Liga eigentlich wohl überqualifiziert, es ist zwar dumm da dann schleifen lassen weil man sich wohl selbst sagt "die Liga bringt mir eh nix" aber ich kann es ehrlicherweise verstehen

• dynamite
    EBEL
    • 6. April 2022 um 12:08
    • #1.106

VSV ist laut HN an Viveiros interessiert.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. April 2022 um 12:18
    • #1.107
    Zitat von weiss007

Stefan Ulmer wäre vielleicht auch nicht uninteressant, hat zwar prinzipiell noch Vertrag in der Schweiz, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er auf Dauer die Legioaufstockung überleben wird, oder seh ich das komplett falsch?

Ulmer spielt seit der Kindheit in der Schweiz und hat somit eine schweizer Lizenz und gilt daher nicht als Ausländer.
    Wenn es ihn von der NLA woandershin verschlagen sollte, dann wohl eher in die NLB

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. April 2022 um 12:24
    • #1.108
    Zitat von dynamite

VSV ist laut HN an Viveiros interessiert.

Kann ich mir aber nur mit Tryout vorstellen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. April 2022 um 12:25
    • #1.109
    Zitat von watchitburn

Ulmer spielt seit der Kindheit in der Schweiz und hat somit eine schweizer Lizenz und gilt daher nicht als Ausländer.
    Wenn es ihn von der NLA woandershin verschlagen sollte, dann wohl eher in die NLB

Er spielt doch sowieso schon seit 1 1/2 Jahren SL(ehemalige NLB) oder ?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. April 2022 um 12:28
    • #1.110
    Zitat von Bluedynamite

Kann ich mir aber nur mit Tryout vorstellen.

So in etwa würde es wenn aussehen, er steht wohl schon länger in Gesprächen mit Villach aber da wir mit Payr schon jemanden haben der in nicht all zu langer Vergangenheit eine schwere Verletzung hatte, ist man als VSV ziemlich zurückhaltend was ihn betrifft

Er möchte aber anscheinend wirklich gerne nach Villach

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. April 2022 um 14:45
    • #1.111

Kirchschläger wäre auch frei sehe ich gerade. Wäre vl ein Brunner Ersatz falls dieser wirklich aufhört.

Messner-Lindner

Culkin-Henna

Payr-Viveiros/Kirchschläger

Urbanek

Gerüchtemäßig (ausgenommen Kirchschläger) würde das so aussehen im Moment.

Einmal editiert, zuletzt von Bluedynamite (6. April 2022 um 15:12)

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. April 2022 um 15:44
    • #1.112
    Zitat von Bluedynamite

Gerüchtemäßig (ausgenommen Kirchschläger) würde das so aussehen im Moment.

Wenn schon Gerüchte, dass müsstest alle aufgreifen. Es gibt auch ein Gerücht, dass 4 Legioverteidiger kommen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. April 2022 um 15:50
    • #1.113
    Zitat von PatMan

Wenn schon Gerüchte, dass müsstest alle aufgreifen. Es gibt auch ein Gerücht, dass 4 Legioverteidiger kommen.

Das wurde mir gegenüber wirklich sehr glaubhaft dementiert

Soll wenn wirklich nur eine Option sein wenn Zauner als Deutscher zählt, Bacher und Brunner aufhören und alle Österreicher an denen man interessiert ist abwinken

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (6. April 2022 um 17:28)

Woldo
    Tschentschn
    • 6. April 2022 um 17:19
    • #1.114

Wäre mal wieder Zeit für einen Countdown 😅

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. April 2022 um 17:26
    • #1.115
    Zitat von Woldo

Wäre mal wieder Zeit für einen Countdown 😅

Musst wohl leider warten bis das Finale vorbei ist.

• hockeytime
    NHL
    • 6. April 2022 um 20:11
    • #1.116
    Zitat von PatMan

Musst wohl leider warten bis das Finale vorbei ist.

So wie lammo gestern auf der Bank gesessen ist, zählt er wohl schon selbst den countdown :D :D

• Camper JOE
    EBEL
    • 8. April 2022 um 19:02
    • #1.117

Collins unterschreibt 2 Jahres Vertrag :love:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. April 2022 um 19:28
    • #1.118

Laut Durchsage im Draft Collins 1 weiteres Jahr in Villach, laut Social Media 2 Jahre 🤔

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2022 um 19:30
    • #1.119

Ein hoch auf unser höchstes Gut, die Kärntner Madln!

Woldo
    Tschentschn
    • 8. April 2022 um 19:44
    • #1.120
    Zitat von Insider#22

Laut Durchsage im Draft Collins 1 weiteres Jahr in Villach, laut Social Media 2 Jahre 🤔

Die „Adler“ basteln weiter eifrig am Kader für die kommende Saison: Chris Collins unterschreibt für zwei weitere Jahre! - EC VSV - Der Adlerhorst im Internet
    Es ist fix, die Tinte ist trocken, der Vertrag unterschrieben: Der unermüdliche Motor der VSV-Offensive, Chris Collins, schlug Angebote aus der win2day ICE…
    www.ecvsv.at

Homepage zwei Jahre! Tolle Sache, ein Kämpfer vor dem Herrn und exzellenter Eisläufer mit Pech im Abschluss. Ich freue mich den Chris noch zwei Jahre zu sehen und ich denke er wird ein A auf der Brust tragen 👍

• hockeytime
    NHL
    • 8. April 2022 um 19:58
    • #1.121

Endlich wieder mal ein legio der mal länger bei uns bleibt, sauber Collins :thumbup: <3

• robindoyle7
    NHL
    • 8. April 2022 um 19:59
    • #1.122
    Zitat von Camper JOE

Collins unterschreibt 2 Jahres Vertrag :love:

Gratulation aus Graz! Was für ein toller Spieler! :prost:

• stefan-O
    beer league grinder
    • 8. April 2022 um 20:35
    • #1.123

Endlich sind wir von einer Zwischenstation für Legios wieder zu einer Zieldestination geworden. Wann hatten wir das letzte mal einen Top6 Center über 5 Jahre?

Richtig geile Verlängerung!

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. April 2022 um 20:37
    • #1.124

Und welche Hundling waren von unserer Liga an Collins dran?🤔

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. April 2022 um 20:37
    • #1.125

Wie ich schon lange predige, nicht nur ein österreichischer Stamm ist wichtig auch Legios sollte man langfristig an sich binden :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™