Echt?
Die Forderung oder das man für den Preis bessere bekommen könnte ?
Echt?
die Forderung
Woher weißt du den Preis? Sitzt du im Vorstand?
die Forderung
Von mehreren verlässlichen Quellen, wurde mir eine recht hohe Summe zugetragen
Woher weißt du den Preis? Sitzt du im Vorstand?
Wenn das so wäre, wär da Pelech nicht in Frührente
Also wie Fraser im Spiel 7 gegen Laibach gespielt hat, war alles andere als schlecht.
In dem Spiel war er sogar unglaublich gut mMn.
Bei Fraser ist halt eher dass Problem dass er so viel Eiszeit nimmt und er dann in der Defensive, wenn der Gegner hart forecheckt und sich in unserer Zone festsetzt, meist als Verlierer aus dem Zweikampf an der Bande geht.
Ich schau ihm, wenn es der Gegner zulässt, auch gern beim Eishockeyspielen zu, aber gegen laufintensive Mannschaften wie zB den KAC kommt Fraser mit seinem Spiel so gut wie nicht zur Geltung.
Ich bin auch der Meinung dass er Platz machen sollte, denn mit seiner Spielausrichtung kann die Leistungskurve altersbedingt nur mehr in eine Richtung gehen…
Auch immer wieder witzig wie oft versucht wird die Geschichte, dass Fraser aufgrund des super Kaders aus seinem Ruhestand zurück gekommen ist, zu verkaufen:-) #anmeldefristen
Da bin ich voll bei dir, der Bursche ist unglaublich, den bitte demnächst um 5 weiter Jahre an den VSV binden
Bei seinen 120k Forderung, lieber nicht, für den Preis gibts bessere
Du behauptest ja Intern gut vernetzt zu sein. Dann wäre es glaube ich besser hier nicht zu schreiben wie viel Karhunen verlangt. Sonst waren es vielleicht deine letzten Infos die man dir gegeben hat.
Du behauptest ja Intern gut vernetzt zu sein. Dann wäre es glaube ich besser hier nicht zu schreiben wie viel Karhunen verlangt. Sonst waren es vielleicht deine letzten Infos die man dir gegeben hat.
Die Info gibts ja schon seit einiem Zeitl, das habe ich mittlerweile sogar schon in Gesprächen in der Halle gehört, ich denke das wissen schon genug um es auch im Forum zu schreiben
Sonst bin ich bei brandheißen Infos mittlerweile wohl schon vorsichtig geworden
und zum Thema Flemming, also wer den heute gesehen hat, der wird wohl auch meiner Meinung sein, dass man so einen Spieler unbedingt verlängern muss.
Auch immer wieder witzig wie oft versucht wird die Geschichte, dass Fraser aufgrund des super Kaders aus seinem Ruhestand zurück gekommen ist, zu verkaufen:-) #anmeldefristen
Ich finde es eher witzig, wie oft vesucht wird, das Gegenteil zu verkaufen. Von seiner Frau Danielle gab es letzten Sommer ein Facebook-Posting, dass Jamie die Fire-Fighting-School abgeschlossen hat und er selbst wird in der heutigen Kleinen Zeitung (Seite 52) zitiert: "...ich hatte schon die Feuerwehr-Ausbildung in Kanada absolviert...Als ich den Kader sah und Andi Napokoj mich anrief, konnte ich einfach nicht nein sagen". Sind aber sicher nur fake news
Die Info gibts ja schon seit einiem Zeitl, das habe ich mittlerweile sogar schon in Gesprächen in der Halle gehört, ich denke das wissen schon genug um es auch im Forum zu schreiben
Sonst bin ich bei brandheißen Infos mittlerweile wohl schon vorsichtig geworden
Ich bin immer wieder dankbar für solch Infos . Klar alles kann man nicht öffentlich machen aber so kommt endlich ein bisschen Schwung in den Thread 👌
Patman an ihm und Shane Hanna von Pustertal ist man mWn. ebenfalls interessiert
Es soll auf jeden Fall ein Spieler dieser Klasse als Fraser Ersatz werden
Edit: was mich ganz stark interessieren würde, wie stark Flemming von Lindner profitiert hat, ich glaube schon das Flemming es neben ihm leichter hatte als seine Kollegen neben ihren Österreichischen Mitspielern
Für mich ist der Lindi bis dato der beste Spieler in der PO Serie.
Ober allen anderen.
Für mich ist der Lindi bis dato der beste Spieler in der PO Serie.
Ober allen anderen.
Sehe ich genau so, der war im GD schon stark aber was der in den PO‘s noch oben drauf packt, hätte ich mir nichtmal erhofft
Der ist aktuell einer unserer 2-3 wichtigsten Spieler, ich bin heilfroh das er noch Vertrag hat
Sehe ich genau so, der war im GD schon stark aber was der in den PO‘s noch oben drauf packt, hätte ich mir nichtmal erhofft
Der ist aktuell einer unserer 2-3 wichtigsten Spieler, ich bin heilfroh das er noch Vertrag hat
Er is genau der Spieler , wenn es nicht so läuft, der dann einmal anfängt harte aber faire Checks zu fahren. Er hat das Zeug dem Spiel eine Wende zu geben und steckt damit die anderen an. Zudem spielt er hinten trocken runter und kurbelt sich sogar in die offense ein. Karhunen und Lindner waren der Unterschied heute.
Und der Johnny is auch wenn er kaum in die Zweikämpfe geht, trotzdem noch a Ass im Ärmel, der obwohl Ihn alle kennen, immer für eine Überraschung gut is.
Vom Krastenbergs bin ich etwas enttäuscht, ich hoffe da kommt noch mehr von Ihm.
Er is genau der Spieler , wenn es nicht so läuft, der dann einmal anfängt harte aber faire Checks zu fahren. Er hat das Zeug dem Spiel eine Wende zu geben und steckt damit die anderen an. Zudem spielt er hinten trocken runter und kurbelt sich sogar in die offense ein. Karhunen und Lindner waren der Unterschied heute.
Und der Johnny is auch wenn er kaum in die Zweikämpfe geht, trotzdem noch a Ass im Ärmel, der obwohl Ihn alle kennen, immer für eine Überraschung gut is.
Vom Krastenbergs bin ich etwas enttäuscht, ich hoffe da kommt noch mehr von Ihm.
Krasti hat aber auch pech momentan , quasi die Hex am Schläger. Am Einsatz mangelt es nicht. Der wird noch zuschlagen in der Serie, da bin ich mir sicher
...zum ersten mal seit ewigen Zeiten, habe ich jedes Mal wenn die Villach in den Angriff fahren das Gefühl es könnt ein Tor werden, all die vielen Jahre davor, immer das Gegenteil. Um und Auf ist das wir heuer Leute haben die Tore schiessen können... und das auch zu wichtigen Zeitpunkten!
@Flemming
da gibts wohl hoffentlich keine 2 Meinungen - weiß Gott was wird er ja wohl hoffentlich nicht verlangen.
@Fraser
heuer find ich ihn wirklich noch gut was das Offensive angeht, hinten und in den 2kämpfen hat er aber merklich nachgelassen. Heuer soll sein letztes Jahre sein und es soll so lang wie möglich sein. Nächstes Jahr bitte Ersatz.
Fraser hat bei uns unterschrieben und dann auch verlängert, wos echt düster ausgschaut hat, er war ein richtiger C, hat tolle Leistungen als Quaterback Verteidiger gebracht, aber ich würde nur ungern sehen, wie er nächstes Jahr sein "Denkmal" mit der berühmten letzten Saison zuviel wieder einreißt.
Lukas Kainz verlässt die Graz 99ers, der würd mir auch recht gut ihn Villach taugen
Lukas Kainz verlässt die Graz 99ers, der würd mir auch recht gut ihn Villach taugen
Geht angeblich in Richtung Norden - aber dafür soll Dominik Grafenthin mit Villach liebäugeln.
Geht angeblich in Richtung Norden - aber dafür soll Dominik Grafenthin mit Villach liebäugeln.
Ok, jedem das seine, Grafenthin würd mir auch gefallen.
Wie siehts da jetzt eigentlich aus bezüglich Staatsbürger und Legio, gibts da schon Infos?
Sorry aber Fraser ist für mich immer noch das Um und Auf in unserer Abwehr PUNKT!
Stock technisch und eisläuferisch eine Augenweide!
So ist es.
Mir würde er abgehen, wär er nicht mehr in Villach.
Ein Megatyp, sportlich wie menschlich....ein wahrer blauweisser Captain, dem jede Ehre gebührt.
Fraser könnte von mir aus 1-2 Saisonen noch dranhängen. Er bringt trotz seines Alters immer noch ein gute, solide Leistung und ist ein sehr guter und würdiger C! Den muss man erstmal ersetzten können und das wir sehr schwer werden..
Fraser könnte von mir aus 1-2 Saisonen noch dranhängen. Er bringt trotz seines Alters immer noch ein gute, solide Leistung und ist ein sehr guter und würdiger C! Den muss man erstmal ersetzten können und das wir sehr schwer werden..
Du kannst ihn schon behalten, aber nicht als DER go2guy hinten. Wenn er für weniger noch eine Saison anhängt und man nominell für Joslin einen neuen Quaterback Verteidiger holt, dann würds auch passen.
...aber sich noch eine Saison drauf verlassen, dass Fraser das Spielaufziehen wird und als Abwehrchef fungieren wird, wird nicht funktionieren. Das tut es phasenweise heuer schon nicht.
Du kannst ihn schon behalten, aber nicht als DER go2guy hinten. Wenn er für weniger noch eine Saison anhängt und man nominell für Joslin einen neuen Quaterback Verteidiger holt, dann würds auch passen.
dann brauchen wir mMn. statt Flemming einen stay-at-home, wäre mit Lindner, Payr, Fraser und Quaterback zu offensiv
Weiß nicht warum viele Fraser nicht mehr haben wollen. Der Bursche hat eine Lunge wie ein Pferd, und ist ein Klasse Typ. Der schafft locker noch 2 Jahre. Was ein Koch kann, das kann ein Fraser schon lange (meine jetzt auf das Alter bezogen)