Warum Machreich in Villach ist?
Vermutlich hat Muxn Pewal in in der letzten Saison zum VSV gelotst als er Co-Trainer war.
Pewal und Machreich arbeiten ja auch beim U20 Nationalteam zusammen.
Warum Machreich in Villach ist?
Vermutlich hat Muxn Pewal in in der letzten Saison zum VSV gelotst als er Co-Trainer war.
Pewal und Machreich arbeiten ja auch beim U20 Nationalteam zusammen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, insofern JPL das möchte, das er noch 2-3 Jahre spielt.
Falls es dann für ihn Thema wäre dann könnte er anschließend den Tormanntrainer machen.
Wäre sicher nicht schlecht
Ein junger Tormann profitiert sich von einem alten Haudegen! Das gehört bei der Vertragsverhandlung halt auch abgesprochen das Ali seine Spiele bekommt.
Bin gespannt!
Bei aller Ehre über jpl, aber in Villach braucht man jetzt echt nicht ein seniorenheim für alte legios werden. Er ist nach wie vor einer der besten. Da wäre mir ein jüngerer, ala Maxwell viel lieber. In Salzburg ist es egal, die haben 2 Einser Goalie. Bitte nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß unser Vorstand, nach den letzten beiden Saisonen, auf der Tormann Position sparen wird
seniorenheim für alte legios
also unsre 30+ Rentner Gang macht das heuer schon ganz ordentlich
Bei aller Ehre über jpl, aber in Villach braucht man jetzt echt nicht ein seniorenheim für alte legios werden. Er ist nach wie vor einer der besten. Da wäre mir ein jüngerer, ala Maxwell viel lieber. In Salzburg ist es egal, die haben 2 Einser Goalie. Bitte nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß unser Vorstand, nach den letzten beiden Saisonen, auf der Tormann Position sparen wird
Irgendwie unlogisch, einerseits bezeichnest du ihn als einen der besten und andererseits willst du ihn aber nicht
top Goalies „ala“ Maxwell kommen halt meistens aufgrund eines guten Tormanntrainers, da wird es mit Machreich schwer
also unsre 30+ Rentner Gang macht das heuer schon ganz ordentlich
Ja stimmt, aber irgendwo muss Schluss sein, im Sturm hat man ja mit jung und alt eine gute Mischung gefunden.
Ja stimmt, aber irgendwo muss Schluss sein, im Sturm hat man ja mit jung und alt eine gute Mischung gefunden.
wäre mit JP und Ali nichts anderes...
goodoldtimes so is es. Ali könnte von JPL glaub ich schon viel lernen und JPL könnte seine Leistung schon halten, wenn er das Tor teilt (wie heuer halt auch schon). Er war ja immer ein Goalie, der sehr viel gespielt hat, eigentlich würde das sog zum perfekten Zeitpunkt kommen. Schmidt braucht und empfiehlt sich auch für mehr Eiszeit, JPL ist nach wie vor ein Spitzengoalie und mit dem Spielen die man Schmidt zugesteht, entlastet Lamoureux altergerecht.
Ich würds gut finden.
in Anbetracht dessen das man Hughes für 2 weiter Jahre an den VSV binden konnte wäre eine Verlängerung mit Collins jetzt mMn. doppelt wichtig, so könnte man zumindest 2/3 unserer heurigen nominellen 1 Linie behalten, die beiden funktionieren nicht so schlecht zusammen und mit Richter hats eigentlich auch ganz gut funktioniert, wenn jetzt Collins beispielsweise auch um 2 Jahre verlängern sollte und Marco Richter nächstes Jahr auch verlängert werden kann (was ich als ziemlich realistisch betrachte) könnte man eine ganze Linie 3 Jahre lang in Villach halten, das wär schon was haben
Richter hat noch Vertrag für nächstes Jahr
Richter hat noch Vertrag für nächstes Jahr
und Marco Richter nächstes Jahr auch verlängert werden kann (was ich als ziemlich realistisch betrachte)
im nächsten Jahr für übernächstes meinte ich, dachte es war verständlich genug ausgedrückt, sorry
Beiballen Fehlern der sportlichen Leitung, am Österreicher Sektor macht man alles richtig.
Dass Krastenbergs nächstes Jahr in der KHL spielen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dass Krastenbergs nächstes Jahr in der KHL spielen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
weshalb ?
Wenn überhaupt KHL gespielt werden wird nächstes Jahr..
weshalb ?
Seit kurzem herrscht KRIEG Geht dei Heizung noch
Seit kurzem herrscht KRIEG
Geht dei Heizung noch
hat die KHL die kommende Saison denn schon abgesagt?
Krastenbergs wird für mich überbewertet. Ich seh ihn keineswegs in der Auslage für irgendeinen KHL Klub. Seine Leistungen in Villach sind ok, aber so wie er teilweise hochstilisiert wird, seh ich ihn bei weitem nicht.
Krastenbergs wird für mich überbewertet. Ich seh ihn keineswegs in der Auslage für irgendeinen KHL Klub. Seine Leistungen in Villach sind ok, aber so wie er teilweise hochstilisiert wird, seh ich ihn bei weitem nicht.
Naja er ist spielerisch alles andere als begrenzt und das mit gerade mal 23
Für die 3 oder 4 Linie in der KHL musst wohl auch kein wunderwutzi sein und besser verdienen als bei Villach wirst allemal
hat die KHL die kommende Saison denn schon abgesagt?
Nein. Würdest du als Bürger eines Baltensstaates, dem die russische Föderation schon die Pistole an die Brust gesetzt hat, in einer Liga, die ein Spielzeug der russischen Oligarchen ist, spielen wollen, wenn gerade die ganze Sportwelt die Beziehungen zu Russland kappt? Oder hast du keinen Zugang zu anderen Medien als RT?
Nein. Würdest du als Bürger eines Baltensstaates, dem die russische Föderation schon die Pistole an die Brust gesetzt hat, in einer Liga, die ein Spielzeug der russischen Oligarchen ist, spielen wollen, wenn gerade die ganze Sportwelt die Beziehungen zu Russland kappt? Oder hast du keinen Zugang zu anderen Medien als RT?
Kommt wohl auf seine persönliche Einstellung zu dem ganzen an und da ich denke das es ihn wenn sowieso in die Heimat zieht, kommt’s wohl auch darauf an wie sehr er zu Riga zurück möchte bzw. ob er nicht davon träumt in seiner Heimat eine tragende Rolle zu übernehmen
Edit: wofür steht eigentlich RT ?
Edit: wofür steht eigentlich RT ?
Russia Today
Ich denke die KHL wird sich nächste Saison recht schwer tun mit den Legios - kommt halt drauf an wie weit sich die Eskalationsspirale weiter dreht...
Krastenbergs ist (PPG) der beste U24 Scorer in unserer Liga, hat 15 Tore und war bei Olimpija der beste Scorer von Lettland. Das ganze mit 23 Jahren (was er auch erst Ende letzten Jahres wurde). Dazu spricht er fließend Russisch. Der hat definitiv noch einiges an Potential und wird sicherlich unhaltbar sein. Leider...
Krastenbergs ist (PPG) der beste U24 Scorer in unserer Liga, hat 15 Tore und war bei Olimpija der beste Scorer von Lettland. Das ganze mit 23 Jahren (was er auch erst Ende letzten Jahres wurde). Dazu spricht er fließend Russisch. Der hat definitiv noch einiges an Potential und wird sicherlich unhaltbar sein. Leider...
Unhaltbar vielleicht, aber die Frage wird sein ob in der KHL.
Ich gehe nicht davon aus das überhaupt irgendein Ausländer in der nächsten KHL Saison auf russischem Staatsgebiet spielen wird, vor allem keiner aus dem Baltikum - da geht gerade viel zu viel kaputt in den Beziehungen der Länder untereinander.