Bezüglich der ersten PO runde muss man Glück haben das man nicht gepickt wird. Wenn RB noch vorrückt dann kannst dir sicher sein das wir von ihnen gezogen werden. Momentan hat Rb keinen leichteren Gegner als Villach. Wir verlieren ständig die Zuordnung sind extrem fehleranfällig und haben massive Probleme wenn wir in die Defensive gedrückt werden. Dazu schmeckt es unseren Technikern in der Offensive gar nicht wenn sie keinen Platz haben. Von daher muss man jetzt noch darauf achten das man so weit als möglich vorrückt. Platz 4 kann auch zäh werden, da bekommt man was andere nicht wollen, sprich Klagenfurt !
Sollte es heuer ein HF mit Villach geben ziehe ich meinen Hut. Momentan freue ich mich über jeden gewonnen Punkt. Über eventuelle Verbesserungen im
PP. und auf tolle Tore wie zuletzt von Collins. Teilweise spielen wir richtig gut wenn wir dem Platz dazu haben.
Da wett ich dagegen! Wenn Salzburg zweiter oder erster wird (von was ich ausgehe) nehmens einen aus den Pre POs, als ob Pustertal, Graz, Laibach, Asiago oder Die Ungarn schwierigere Gegner für Salzburg wären als wir. Ich glaub da geht's nicht nur um die bisherigen Ergebnisse. Ich mein wenn ich heute beim VSV picken müsste, dann würd ich auch Graz nehmen und nicht Bozen oder die Ungarn (obwohl wir gegen die im direkten Duell bisher besser waren)....