Wenn man die letzen Leistungen wiederholt, sollten die 3 Punkte in Innsbruck bleiben.
15.R: HC TWK Innsbruck- Steinbach Black Wings Linz, So. 31.10.21, 17:30
-
-
Die 3 Punkte bleiben ganz sicher in Innsbruck und das wars dann hoffentlich für Ceman...
-
Die 3 Punkte bleiben ganz sicher in Innsbruck und das wars dann hoffentlich für Ceman...
Wäre mir da nicht so sicher aufgrund den potenziellen Ausfällen unsererseits
-
Wer fällt denn aus bei den Haien?
-
Wer fällt denn aus bei den Haien?
Jakubitzka, Boruta und Ludin
-
ach... passt's auf die 1. auf, dann könnts euch relativ entspannen, wenn Linz so auftritt, wie bei den letzten Games...
-
Magwood mit seinem achten tor, davon gefühlt die hälfte aus dieser seiner lieblingsposition
-
Jetzt sind lt. Ticker auch noch die Reefs komplett gegen Linz! Was machen wir jetzt? ?
-
Jetzt sind lt. Ticker auch noch die Reefs komplett gegen Linz! Was machen wir jetzt? ?
...die opferrolle ...
-
...die opferrolle ...
der ist gut - und zutreffend
-
5:2 empty net. Viele Strafen wieder und 3 PP Tore kassiert, das fällt schon auf
-
Grats an die Haie . Jeweils + 3 gegen die Tabellen Nachzügler .
6 Punkte am Wochenende
Freut mich besonders für 24 -
Jetzt sind lt. Ticker auch noch die Reefs komplett gegen Linz! Was machen wir jetzt? ?
Nicht gegen euch. Nur hat halt zur Abwechslung ein Linienrichter Eier gezeigt.
Und dass er Pusnik den, weggeschossrnen, Puck war auch cool.
-
...
Und dass er Pusnik den, weggeschossrnen, Puck war auch cool.
Hi Orli, da hab ich was verpasst. Was war da?
-
Jetzt sind lt. Ticker auch noch die Reefs komplett gegen Linz! Was machen wir jetzt? ?
Nicht gegen euch. Nur hat halt zur Abwechslung ein Linienrichter Eier gezeigt.
der ticker bezug war folgender :
37 ' Uhr wird zurückgesetzt
Nach Zurücksetzen der Uhr geht es mit Powerplay der Haie weiter. Eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter, da zum Zeitpunkt des Vergehens die Linzer Powerplay hatten. Eigentlich muss es hier 4 gegen 4 lauten.
39 ' TOR für Innsbruck!!! 4:2, Torschütze: McGauley (PP)
Die Innsbrucker stellen den alten Abstand von 2 Toren wieder her. McGauley erzielt das 4:2 für die Haie. Wie gesagt: es hätten keine 5 Spieler der Haie auf dem Eis sein dürfen. Die Refs bemerken plötzlich auch ihren Fehler, unternehmen jedoch nichts.
-
Hi Orli, da hab ich was verpasst. Was war da?
Der Linzer Spieler hat nach dem Pfiff den Puck weggeschossen, wurde dann vom Linienrichter und Head aufgefordert diesen wieder zu holen.
-
Der Linzer Spieler hat nach dem Pfiff den Puck weggeschossen, wurde dann vom Linienrichter und Head aufgefordert diesen wieder zu holen.
find ich eine sehr gute, erzieherische Aktion. Hab ich diese Saison, weiß leider das Spiel nicht mehr, schon mal gesehen. Find ich top!
-
der ticker bezug war folgender :
37 ' Uhr wird zurückgesetzt
Nach Zurücksetzen der Uhr geht es mit Powerplay der Haie weiter. Eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter, da zum Zeitpunkt des Vergehens die Linzer Powerplay hatten. Eigentlich muss es hier 4 gegen 4 lauten.
39 ' TOR für Innsbruck!!! 4:2, Torschütze: McGauley (PP)
Die Innsbrucker stellen den alten Abstand von 2 Toren wieder her. McGauley erzielt das 4:2 für die Haie. Wie gesagt: es hätten keine 5 Spieler der Haie auf dem Eis sein dürfen. Die Refs bemerken plötzlich auch ihren Fehler, unternehmen jedoch nichts.
Ich muss in einer anderen Halle gewesen sein.
-
Wie gesagt: es hätten keine 5 Spieler der Haie auf dem Eis sein dürfen. Die Refs bemerken plötzlich auch ihren Fehler, unternehmen jedoch nichts.
nicht ganz richtig:
zum Zeitpunkt des Tors wäre die HCI Strafe fertig gewesen.
Die Frage ist, an den Ticker Schreiberling: was hätten die Refs dann noch unternehmen sollen?!
-
der ticker bezug war folgender :
37 ' Uhr wird zurückgesetzt
Nach Zurücksetzen der Uhr geht es mit Powerplay der Haie weiter. Eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter, da zum Zeitpunkt des Vergehens die Linzer Powerplay hatten. Eigentlich muss es hier 4 gegen 4 lauten.
39 ' TOR für Innsbruck!!! 4:2, Torschütze: McGauley (PP)
Die Innsbrucker stellen den alten Abstand von 2 Toren wieder her. McGauley erzielt das 4:2 für die Haie. Wie gesagt: es hätten keine 5 Spieler der Haie auf dem Eis sein dürfen. Die Refs bemerken plötzlich auch ihren Fehler, unternehmen jedoch nichts.
Kann mir diesbezüglich jemand die Regel erklären? Die Strafe von Betker war ja dann ausgelaufen oder?
-
Kann mir diesbezüglich jemand die Regel erklären? Die Strafe von Betker war ja dann ausgelaufen oder?
Die Uhr wird soweit zurückgestellt bis zum 2+2 Foul für hohen Stock und zu diesem Zeitpunkt wäre die Strafe gegen Betker noch ca.20-30Sekunden gelaufen. Also hätte man 4:4weiterspielen müssen und dann hätten die Haie noch 3min30 Powerplay gehabt. Die Refs haben das übersehen und 4min Powerplay spielen lassen.
-
und es stellt sich die Frage, ob die Uhr zurückgestellt werden muss, wenn es keine große Strafe ist.
Muss mich dbzgl erst mit dem Regelbuch beschäftigen.
-
Die Uhr wirs soweit zurückgestellt bis zum 2+2 Foul für hohen Stock und zu diesem Zeitpunkt wäre die Strafe gegen Betker noch ca.20-30Sekunden gelaufen. Also hätte man 4:4weiterspielen müssen und dann hätten die Haie noch 3min30 Powerplay gehabt. Die Refs haben das übersehen und 4min Powerplay spielen lassen.
Die Betker Strafe war bei 35:05 und die Romig Strafe bei 36:40 also wäre noch 25Sekunden 4gg4 gelaufen.Da das PPT erst bei 38:33 gefallen ist war das sicher nicht Spielentscheidend aber schon ein ziemlicher Bock der Refs
-
Die Uhr wird soweit zurückgestellt bis zum 2+2 Foul für hohen Stock und zu diesem Zeitpunkt wäre die Strafe gegen Betker noch ca.20-30Sekunden gelaufen. Also hätte man 4:4weiterspielen müssen und dann hätten die Haie noch 3min30 Powerplay gehabt. Die Refs haben das übersehen und 4min Powerplay spielen lassen.
Ah vielen Dank!
-
Die Betker Strafe war bei 35:05 und die Romig Strafe bei 36:40 also wäre noch 25Sekunden 4gg4 gelaufen.
35 sek...
-