wofür ein Geier centern muss und 2 gelernte Center am Flügel spielen und mit Kapel ein weiterer da wäre, weiss wieder einmal nur der Finne,

15.R: HCB Südtirol Alperia - EC KAC 31.10. 2021 18:00
-
-
Qualitativ bessere Chancen haben wir mittlerweile dennoch ist Bozen für mich noch immer klar stärker!
-
Haha sogar der Kommentator sagt due minute aber er pfeift nit
-
Bei den Zweikämpfen im Slot sind wir einfach körperlich zu schwach
-
Koch Ganahl Haudum Ticar Fraser Hundertpfund!
Macht’s was Burschen!
-
Auch ein Zebra hilft uns bissi mit
-
Wir spielen ganz okay, nur etwas zu bieder.
Da fehlt der letzte Pep, der Nachdruck.
Erneut bekomme ich den Eindruck, dass wir bis nach Mitternacht spielen können und kein Tor schießen.
-
Wir spielen ganz okay, nur etwas zu bieder.
Da fehlt der letzte Pep, der Nachdruck.
Erneut bekomme ich den Eindruck, dass wir bis nach Mitternacht spielen können und kein Tor schießen.
und das, wo dieses Bozen heute definitiv zu schlagen ist!
-
Bei den Zweikämpfen im Slot sind wir einfach körperlich zu schwach
Das ist mir bis jetzt auch aufgefallen, einen Würschl hat Halmo z.b.wie eine lästige Fliege weggeschoben, dann auch Koch.
So eine Präsenz im Bereich um das Tor erwartet man sich nicht zu Unrecht von Matt Fraser, aber der ist heuer einfach nie in der Saison angekommen und wirkt wie ein Fremdkörper.
Aber zumindest war das 2.Drittel besser von uns, aber halt derart bieder. So lange man nur 1 Tor hinten ist, ist noch alles drin.
Wurde Ganahl heraus genommen oder habe ich ihn nur übersehen?
-
Wurde Ganahl heraus genommen oder habe ich ihn nur übersehen?
Nö „nur“ übersehen, wobei viel zu übersehen gab es ja bisher von ihm auch nicht!
Bis auf das, dass er nun auch die Checks nicht mehr zu treffen scheint …
Bieder - das trifft es recht gut ja !!
Vaclav Nedomansky hat recht wenn er anmerkt, dass es optisch schon wieder so aussieht als wenn wir in 10 Drittel nicht treffen werden
-
Kaum einer der aufs Blatt kommt wenn wir mal schneller hinten raus kommen wollen
-
No, mag der Schiri nit pfeifen gegen Bozen?🙈
-
- Offizieller Beitrag
Mit ausschließlich lauwarmen Wristshots von der blauen Linie, zumeist auch noch ohne Verkehr vorm Tor, hat noch niemand ein Eishockeyspiel gewonnen
-
Wenn diese Wristshots ab und an mal auch beim ersten Mann der Bozner der stören probiert vorbei kommen würde, täts auch helfen
-
Wird ein 2:0 (EN) werden
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir auch mal eines der zumindest 4 Powerplays zugesprochen bekommen hätten, die wir bekommen hätten müssen, hätten wir uns vielleicht auch leichter getan, immerhin hat Bozen auch das einzige Tor im Powerplay erzielt und ansonsten nicht gerade viel gezeigt
-
Wenn wir auch mal eines der zumindest 4 Powerplays zugesprochen bekommen hätten, die wir bekommen hätten müssen, hätten wir uns vielleicht auch leichter getan, immerhin hat Bozen auch das einzige Tor im Powerplay erzielt und ansonsten nicht gerade viel gezeigt
haben ziemliche Narrenfreiheit.
Bozen ist daheim überraschend schwach. Diese Dummen pp zu Beginn.
Und ja in der Druckphase vorhin ist einiges übersehen worden
-
Bravo Paule!
Eine Strafe zur richtigen Zeit...
-
Halmo wird noch dazu zum Divingking!
Nichtsdestotrotz sind ungefährlich as hell
-
Paule mit dem Fehler und muss dann das Foul machen
Passt irgendwie derzeit !
Auch das man zwischenzeitlich sicher an die 2 bis 3 Strafen nicht zugesprochen bekommen hat !
Momentan soll es nicht sein
-
laft, würd i sagen....
-
Gegen die Truppe darfst eigentlich nit verlieren.. Aber wir sind nochmal ein Stück schlechter als das schlechte Bozen
-
Naja, die dritte Niederlage in Serie.
Drei Tore in drei Spielen, Tendenz fallend.
2, 1, 0...
Man hat den Eindruck, der Ausfall von Nick hat der Mannschaft den Stecker gezogen.
-
Drei Spiele ohne Petersen drei Niederlagen - kann doch nicht sein, dass wir soo sehr von einem Spieler abhängig sind
-
Drei Spiele ohne Petersen drei Niederlagen - kann doch nicht sein, dass wir soo sehr von einem Spieler abhängig sind
naja die Einstellung mancher fehlt komplett. Das mit Petersen passt zeitlich dazu
-