Morgen interessante Partie. Mit Rauchenwald jetzt bald das halbe Vorjahresteam beim VSV.
In der Tabelle trennt uns auch nicht viel.
Spannend, wer in der Overtime gewinnen wird
Morgen interessante Partie. Mit Rauchenwald jetzt bald das halbe Vorjahresteam beim VSV.
In der Tabelle trennt uns auch nicht viel.
Spannend, wer in der Overtime gewinnen wird
Wenn unsere Verteidigung weiterhin hinten offen ist, wird es ein klarer Sieg für Salzburg…
Wenn unsere Verteidigung weiterhin hinten offen ist, wird es ein klarer Sieg für Salzburg…
Nicht, wenn wir wieder 9 Tore machen
Nicht, wenn wir wieder 9 Tore machen
Und dann vielleicht verlieren auch noch 🤣
Gibt es nach wie vor keinen Stream vom reichsten, modernsten Team, mit eigenem TV Sender im Firmenumfeld? 🤔😘
Gibt es nach wie vor keinen Stream vom reichsten, modernsten Team, mit eigenem TV Sender im Firmenumfeld? 🤔😘
Nope. Gründe unbekannt.
Wichtig wäre dass Brunner wieder gesund wird. Denn mit Zauner ist es eine Garantie für paar Gegentore mehr pro Spiel.
Gegen Graz waren sicher einige Kapitalfehler der Mannschaft als Ganzes dabei, aber ich hab immer das Gefühl, dass genauso wie man sagen könnte, dass der Goalie die Verteidigung unterbewusst verunsichert, tut es umgekehrt genauso bspw. Zauner bei dem Goalie.
Boah hab ich jedes Mal Nervösitätsanfälle wenn er am Eis steht.
Brunner hingegen ist schon zu einem richtig soliden Spieler geworden.
Mit Brunner am Board: mein Tipp-> 3:5 für Villach
Ohne-> 6:4 für Salzburg
Nach meinen Infos streamen die erst dann, wenn wir ein g'standenen Einser im Kasten haben. Sie wollen nicht Schuld sein, wenn die blau-weißen Senior-Fans beim Zuschaun Herzpatschuckn kriegen .
Wenn die Verteidigung heute wieder am Spiel teilnimmt ist eventuell was drin in der Bullen Disco. Mit der Performance von Freitag schießt uns Brennan im Alleingang ab. Nico ist ja wieder dabei, also wird Zauner wieder den 7. D machen.
Persönlich bin ich auf den ersten Start vom Ali gespannt.
Das Salzburger Lazarett lichtet sich ja schön langsam, Heinrich Freitag mit dem Comeback… also fehlen noch Wukovits, Loney und JPL? Bewunderer ?
laut Vorbericht auf der HP selbes Lineup wie am Freitag, Also auch ohne Wukovits.
Wenn die Verteidigung heute wieder am Spiel teilnimmt ist eventuell was drin in der Bullen Disco. Mit der Performance von Freitag schießt uns Brennan im Alleingang ab. Nico ist ja wieder dabei, also wird Zauner wieder den 7. D machen.
Persönlich bin ich auf den ersten Start vom Ali gespannt.
Das Salzburger Lazarett lichtet sich ja schön langsam, Heinrich Freitag mit dem Comeback… also fehlen noch Wukovits, Loney und JPL? Bewunderer ?
Es fehlen JPL, Schreier, Loney, Wukovits, Hochkofler und der junge Tim Harnisch!
schad dass es keinen Stream gibt, die Uhrzeit wäre perfekt gewesn um mit meinem Minime mal wieder ein Soiel zu schaun...
@Game
nachdem wir auswärts ggn. einen starken Gegner soielen, erwart ich mir da schon eine konzentriertere Darbietung als ggn Graz.
nachdem wir auswärts ggn. einen starken Gegner soielen,
Starker Gegner? Der ist nach Verlustpunkten 2 Punkte hinter uns!
Und wir starten jetzt DIE Serie!
Ich glaube heute wirds ein knapper 3:4 Sieg für uns.
Rauchenwald mit einem Tor und Schmidt mit ein paar guten Saves.
Starker Gegner? Der ist nach Verlustpunkten 2 Punkte hinter uns!
Und wir starten jetzt DIE Serie!
Salzburg ist also kein starker Gegner?🤔
Salzburg liegt uns nicht.2:3 oder 1:6 ist auch schon wurscht. Besser gleich die Niederlage akzeptieren und für die wichtigen Spiele gegen Bratislava und Innsbruck schonen.
selbst ein x wär heute schon ein erfolg
selbst ein x wär heute schon ein erfolg
Kein Problem. Machen wir aus dem IX zu VII gegen Graz heute ein X : II oder III.
Extrem schade das dieser Klassiker nicht übertragen wird. Salzburg spielt heuer etwas anders als die letzten Jahre. Sie fahren hinten sicher jeden Check fertig. Die schenken uns keinen cm luft.
Das sie zuletzt gegen Pustertal nicht voll gepunktet haben wird an ihnen nagen. Dazu sind sie Technisch extrem Stark. Nur keine Strafen nehmen fehler vermeiden dann kann man überraschen.
Das PP von Salz war bei der ersten Begegnung schon der Knackpunkt. Und das obwohl die hälfte von der Mannschaft gefehlt hat. Das heute kann richtig spannend werden und vor allem hart.
Sollte man aber die Defensiven fehler abstellen können traue ich uns einen Punkt zu und mit etwas glück Gewinnen wir. Das wäre dann fürs Selbstvertrauen ein Wahnsinn !!!
So wie unsere Defense zur Zeit spielt, würde ich heute nicht auf uns wetten.
Trotzdem können wir gegen jedes Team gewinnen. aber dafür müssten wir von der ersten Sekunde an bereit sein.
Wenn wir nicht mehr als 3 Tore bekommen, sehe ich eine Chance, den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.
Dem Xandi und dem Ali wünsche ich alles Gute für Ihr Comeback. Hoffentlich lassen Ihn seine Vorderleute nicht im Stich.
Extrem Schade finde ich, wenn eine Organisation wie Red Bull nicht einmal einen Stream zusammenbringt.
In Zeiten wie diesen, absolut unverständlich.
Ich finde dass dies für jeden ICE Club verpflichtend sein sollte.
Spricht auch nicht gerade für die Liga.
Wir spielen auswärts... da erwarte ich mir gar nix außer ein Gegentor in den ersten 3 Minuten😬
Auswärtssieg 4:2 Blau Weiß
Schaut so aus als ob wir folgendes Line up erwarten dürfen.
1.R.
Karlsson - Collins - Hughes
Fraser - Joslin
2.R.
Broda - Oleksuk - Kosmachuk
Lindner -Flemming
3.R.
Krastenbergs - Rauchenwald - Lanzinger
Brunner - Bacher
4.R.
Richter - Maxa - Moderer
Zauner
Der Xandi muss nach dem ersten Wechsel aufpassen.....dass er nicht auf der falschen Bank Platz nimmt.
Alles anzeigenSchaut so aus als ob wir folgendes Line up erwarten dürfen.
1.R.
Karlsson - Collins - Hughes
Fraser - Joslin
2.R.
Broda - Oleksuk - Kosmachuk
Lindner -Flemming
3.R.
Krastenbergs - Rauchenwald - Lanzinger
Brunner - Bacher
4.R.
Richter - Maxa - Moderer
Zauner