Hallo Wien Spezial
Geht der Lauf weiter?
Hallo Wien Spezial
Geht der Lauf weiter?
Hallo Wien Spezial
Geht der Lauf weiter?
Wird schon werden
Die Punkteserie darf nicht abreißen!
Die Punkteserie darf nicht abreißen!
Dafür sorgen schon unsere Goalis
Wenn man dran bleiben möchte, sollten heute in Wien einmal Punkte eingefahren werden.
Frage des Abends wird sicher sein, wie ofts hinten bimmelt. Ich Tipp Mal stark auf 4 Trümmer...
Frage des Abends wird sicher sein, wie ofts hinten bimmelt. Ich Tipp Mal stark auf 4 Trümmer...
Und in den anderen beiden Dritteln?
Wenn man dran bleiben möchte, sollten heute in Wien einmal Punkte eingefahren werden.
Wenn die 99ers eines mehr schießen, ist alles gut !
Man merkt, dass der 10. gegen den 12. spielt.
Madige Partie. Spielerisch geht wenig. Meyer komplett von der Rolle. Von Neal auch nichts zu sehen.
Wahnsinn das Niveau plus Nikolic Festspiele
Der Ausgleich darf niemals zählen, klare Behinderung.
Kickert beim 0:1 und der Grazer Goalie darf aus dem Winkel niemals das zweite Tor kassieren.
Wenigstens ist die Musik nicht zu laut und Ur gut... NOT 🙈
Wir brauchen Gegner...!!1!!1!
#dankekalla
Man merkt, dass der 10. gegen den 12. spielt.
Nun sind die Caps 6., Leistung schwach
Wir sind unbesiegbar.
Nicht schlecht, wie die Caps sich in den letzten Wochen aus dem Sumpf nach vorne gearbeitet haben. Die Defensive scheint ausgezeichnet zu funktionieren.
Nicht schlecht, wie die Caps sich in den letzten Wochen aus dem Sumpf nach vorne gearbeitet haben. Die Defensive scheint ausgezeichnet zu funktionieren.
naja....Wall ist der einzige unverzichtbare gute Verteidiger
karlson von der Rolle
prapa, hackl schlecht
dodero besser wie erwartet
piff, Fischer, Lagos sag ich mal ok, mehr geht nicht
Abwarten wenn Gegner kommen die wissen wo das Tor steht. Graz heute noch schwächer als erwartet.
Dieses Spiel war leider dem Datum geschuldet süßes und saures.
Ich hätte gerne besseres Eishockey gesehen.
Außerdem wüsst ich gerne warum der Nikolic noch immer pfeift. Der lernts nimmer!
Wenigsten den Spielfluß hat er heute nicht zerpfiffen. Da war keiner.....
Welcher Spieler hatte gestern die Maske auf bei der Ehrenrunde ? 😅
unter https://www.arisc.at/piwig/ gibt es bilder der letzten spiele.
Der, den du nicht erkannt hast.
Der, den du nicht erkannt hast.
Das sind im aktuellen Kader viele
Es war Sascha Bauer 😉
Es war Sascha Bauer 😉
Dachte Dodero 😅
Gestern mMn ein hart erkämpfter, aber verdienter Arbeitssieg.
Meyer für mich immer wieder eine Wundertüte. Gestern wieder mit vielen, für meinen Geschmack, „grausamen“ Fehlpässen. Lowry dürfte schön langsam angekommen sein.
Warum Hackl, wie hubba erwähnt hat, schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere in den letzten Spiele keine gravierende Fehler in der Defense, dazu mit einigen schönen Assists.