Schauen wir mal, ob wir uns wieder erfangen. Mit dem Heimdoppel Fr. und Sa. wird das nicht leicht. Wir sollten dringend wieder mal punkten, wenn wir ins Playoff wollen.
Auf geht's, Bulldogs!
Schauen wir mal, ob wir uns wieder erfangen. Mit dem Heimdoppel Fr. und Sa. wird das nicht leicht. Wir sollten dringend wieder mal punkten, wenn wir ins Playoff wollen.
Auf geht's, Bulldogs!
Heute muss die Mannschaft eine Reaktion und Charakter zeigen. 3 Punkte sind nicht nur für die Tabelle sondern auch für die Stimmung enorm wichtig.
Absoluter Horror was hier gerade passiert.. hoffentlich sieht das schlimmer aus als es ist..
Spielabbruch. Alles Gute an den Spieler!
Spielabbruch. Alles Gute an den Spieler!
was ist passiert??
Absoluter Horror was hier gerade passiert.. hoffentlich sieht das schlimmer aus als es ist..
Was ist passiert?
Spieler von Bratislava musste reanimiert werden
Ach du heilige Sch
War die CPR erfolgreich? Weis man was? Alles gute aus Villach 😥
Alles Gute dem Spieler!!
Alles Gute dem Spieler!
Alles Gute dem Spieler!
*Daumen halt*
Gute Besserung an den Spieler
Soweit ich weiß wurde der Spieler dann ins Krankenhaus gebracht. Hoffentlich kann man das als gutes Zeichen werten
Gute Besserung!!
Gerade nach Hause gekommen. Absoluter Albtraum... meine Kinder im Schockzustand!
Ich hoffe ja noch, befürchte aber leider das Schlimmste.
ach du sch... nicht schon wieder.
Verbringen ins KH kann vorsichtig eine positive Nachricht sein. Bis zu einem gewissen Grad muss man dafür transportfähig sein.
Auf geht's, kämpfen und siegen.
wie oder was ist da genau passiert?
Ist der Spieler einfach zusammengeklappt?
Könnte vielleicht endlich mal jemand berichten, um wen es sich handelt bzw. zumindest, was konkret passiert ist? Check oder von selbst kollabiert?
Von selbst zusammengebrochen...
Namen ist mir keiner bekannt. Kurz vor dem Ende des 1. Drittel ohne Fremdeinwirkungen zusammengesackt (vermutlich Herzinfarkt - ohne Gewähr) und lang auf dem Eis gelegen. Wurde dann mittels Trage vom Eis gebracht und ewig reanimiert bis das Spiel abgebrochen wurde.
Ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen.. Drittel war gerade fertig.. auf dem Eis hat er noch geatmet..
Später auf der Trage hats nicht gut ausgesehen bitte bitte..
Boris sadecky laut diesem bericht hier:
heute 20:56 | Der slowakische Eishockeyspieler Boris Sádecký brach während eines transnationalen IHL-Spiels zwischen Dornbirn und Bratislava Capitals zusammen. Der Spieler wurde ins Krankenhaus verlegt, das Duell wurde vorzeitig beendet.
Die Situation ereignete sich am Ende des ersten Drittels beim 1:0 für die Heimmannschaft. "Einer der Gastspieler ist auf dem Eis zusammengebrochen. Er war mehrere lange Minuten in der Obhut von Sanitätern. Anschließend wurde er ins Krankenhaus transportiert“, heißt es auf der Website laola1.at.
Nach Angaben des TASR befand sich der 24-jährige Angreifer nach dem Transport ins Krankenhaus in einem stabilen Zustand.
das sind mal vorsichtig gute Nachrichten
Wenn das mit dem stabilen Zustand stimmt wäre ich sehr glücklich! Hoffnung...