1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14. RD: Ec Grand Immo VSV vs. Moser Medical Graz 99ers Freitag 29.10.2021 19:15

• Woldo
  • 28. Oktober 2021 um 18:46
  • Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2021 um 21:53

gsd … 9:7 was für ein spiel. bernard kassiert 7 tore und hat mmn eigentlich solide gespielt 😂

Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2021 um 21:55

Ahaha, wie geil😂

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Oktober 2021 um 21:58

bestes Spiel von Bernard und 7 Gegentore... Daum spannt heute Zauner und Bacher zusammen... was ist da los?

verrücktes Hockey, aber passt gut zu uns😁

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. Oktober 2021 um 21:59

heute hat man definitiv die Fehler der VSV Verteidigung gesehen. Beim 6. Treffer der 99ers war Bernard nicht grad motiviert. ^^

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 29. Oktober 2021 um 22:00
    Zitat von Skindred ctd

Echt?? :)

Ja, war doch der Gamewinner. Die machen uns doch nie acht Tore ^^ .

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2021 um 22:00

In Villach sieben Tore schießen und trotzdem verlieren, das musst auch erst einmal z'sammbringen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Oktober 2021 um 22:01

Da haben wir eine Mega-Baustelle hinten, bist deppert und Zauner Bob-der Baumeister. Also den kannst einfaschieren. Heute das Team zwischen Genie und Wahnsinn.

Geil, Holst seine Aussage „Würde als Trainer nach dem Spiel nicht in die Kabine gehen und morgen hartes Training“

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 22:02

Auswärts 7 Tore schießen und trotzdem verlieren, glaubt dir normal keiner :huh:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Oktober 2021 um 22:02
    Zitat von VincenteCleruzio

In Villach sieben Tore schießen und trotzdem verlieren, das musst auch erst einmal z'sammbringen.

Gegen Graz neun Tore schießen und dann noch schwitzen, DAS musst zusammenbringen!

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 22:03

Wieso nimmt uns der Frierss nicht diesen Zauner ab?

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 22:04
    Zitat von Grosco70

Gegen Graz neun Tore schießen und dann noch schwitzen, DAS musst zusammenbringen!

Mit unserer Defence:Kein Problem!

• stefan-O
    beer league grinder
    • 29. Oktober 2021 um 22:06

Zauner knüpft nicht nur nahtlos an seine letzte Saison an sondern kompensiert bei uns auch noch den Abgang von Wolf

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2021 um 22:12

ich hab sowieso nicht verstanden, warum man zauner verlängert hat. warum haben die fans eigentlich nicht urbanek gefordert ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 22:14

Das wurde wohl mit "Kadertiefe" argumentiert. Und einer ist halt dann der "ganz tief".

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Oktober 2021 um 22:16

Ahhh heute nehmen wir Zauner auseinander, weil Bernard nicht negativ aufgefallen ist?

Dieses fucking Gejammere über einzelne Spieler geht mir tierisch auf den Sack.

Wir haben 9 Goals gemacht und 3 Punkte geholt! Können wir uns vielleicht einfach mal über einen Sieg freuen, ohne wie sabbernde Waschweiber rumzujammern?

Echt zum Kotzen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 22:18
    Zitat von WeloveHockey

Echt zum Kotzen.

Tja, wenn´s Dich erleichtert? Mach´ halt ...

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Oktober 2021 um 22:20
    Zitat von Skindred ctd

Tja, wenn´s Dich erleichtert? Mach´ halt ...

Und wenn Dein Zumpferl dadurch größer wird, jammer halt weiter.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2021 um 22:22
    Zitat von Grosco70

Das Schwitzen hat, wenn man's genau nimmt, knapp vor dem 9 Tor stattgefunden, nach dem EN vom Johnny hat kein VSVler mehr g'schwitzt.

Auf beiden Seiten einige Tore, die Goalies in Form nicht bekommen, Verteidigungsfehler hin oder her. Insgesamt der VSV heute auf dieser Position besser besetzt als die 99ers.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2021 um 22:25
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Auswärts 7 Tore schießen und trotzdem verlieren, glaubt dir normal keiner :huh:

Ich kann mich Gustafsson insofern anschließen, dass Graz heute insgesamt nicht so schlecht gespielt hat und vielleicht auch die bessere Mannschaft war. Aggressiv am Beginn, nie aufgegeben, PP sehr stark - aber ich habe auf Profilevel wohl noch nie eine derart verheerende Torhüterleistung gesehen, wie heute von Nussbacher. Da muss einem das Team leid tun, die kämpfen sich immer zurück und hinten schlägt es dauernd ein. Mit einem lediglich soliden Goalie hätte Graz das heute wohl gewonnen,Villach spielt 10 Minuten völlig dominant und bricht dann wieder wie aus dem Nichts 10 Minuten weg, irre, wie streaky die innerhalb ein und demselben Spiel sind.

Graz braucht Goaltending und mehr Struktur, das PK ist ein einziger Witz. Mit Leuten wie Blood und Ackered, den soliden Österreichern und PP Experte Boivin sollte die Verteidigung nominell gut genug sein.

• karawankenwolf
    0815
    • 29. Oktober 2021 um 22:37

Krastenbergs als Spieler des Abends nimmt Andreas Bernhard einfach mit zur Ehrung. Gänsehautmoment danke :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 29. Oktober 2021 um 22:58
    Zitat von karawankenwolf

Krastenbergs als Spieler des Abends nimmt Andreas Bernhard einfach mit zur Ehrung. Gänsehautmoment danke :thumbup:

Das wurde ihm glaube ich so gesagt .

Napokoj hat Kosmachuk zu sich geholt und ihm irgendwas gesagt . Kurz bevor Krastenbergs bekannt wurde ist Kosmachuk zu ihm und hat ihn das anscheinend weitergeben . Die Spieler haben Krastenbergs dann schon auf die Schulter geklopft und dieser dann sofort zu Bernard

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 22:59

Trotzdem super-Geste.

• Woldo
    Heulsuse
    • 29. Oktober 2021 um 23:04

Bernard heute trotz der 7 Gegentore durchaus verbessert. 1er wird er keiner mehr. Insgesamt unterhaltsame Partie, die in der Höhe imho nicht notwendig war. Villach wohl insgesamt den Tick besser. 16 Tore hab ich auch lange nimma live gesehen :)

Die Aktion von Krastenbergs zum Ende finde ich toll, freiwillig war das imho nlcht

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Oktober 2021 um 23:07
    Zitat von Woldo

Die Aktion von Krastenbergs zum Ende finde ich toll, freiwillig war das imho nlcht

Wenn nicht freiwillig, wieso war’s dann toll? oder meinst weil es nicht seine eigene Idee war?

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Oktober 2021 um 23:13

Das Riesenrad hat Villach wohl installiert weil ihnen der Kogel zu selten blau geleuchtet hat oder wie🤔

16 Tore is ka Schaß.... Defensiv war das sehr schwach!

Bernard heute mit guter Leistung trotz der 7 Gegentore.

Zauner hat keinen Sterntag erwischt, spielt aber trotzdem eine brave Saison bis jetzt. Das draufhauen ist für mich unangebracht!

Oleksuk unsichtbar. Wollte wohl in seinem ersten Spiel nichts falsch machen... Denke in der 4. ist er besser aufgehoben und Maxa centert wieder die 3.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™