ich hoffe er überrascht mich und zeigt heute was er kann/konnte...

14. RD: Ec Grand Immo VSV vs. Moser Medical Graz 99ers Freitag 29.10.2021 19:15
-
-
Die ersten sieben Sekunden überstanden ...
-
bernard bisher richtig gut....
-
graz hinten bis dato recht gut, da kommt mir vom vsv bis dato viel zu wenig…
edith: schon passiert
-
Körperlose Verteidigung wieder.
-
wir sind wieder im chancen-vernebeln-land.... unglaublich...
hughes taugt mir in den letzten spielen nicht, der spielt einen käse zusammen tw + unnötige turnovers
-
Spielerische Schmalkost. Bester Villacher mit Abstand Bernard bisher. Hinten kriegst teilweise Angst und bei Hughes seinen Fehlpassorgien Aggressionen.
-
Spielerische Schmalkost. Bester Villacher mit Abstand Bernard bisher. Hinten kriegst teilweise Angst und bei Hughes seinen Fehlpassorgien Aggressionen.
Durch das geht die erste Linie derzeit unter. Aber er schaut sehr Müde aus. Das sollte aber keine ausrede sein. Einer hat es ja mal geschrieben. Mehr wie ein Teich Hackler ist er derzeit nicht.
In summe ist es aber von der ganzen Mannschaft zu wenig.
Fraser und Bernard bis dato die besten heute. Und man muss sagen das Graz im ersten drittel auch besser war.
-
muss tatsächlich Bernard heute eine gute Leistung bestätigen... vorne das wird noch
-
na bitte
-
Bitte 2 stellig heute das endlich einmal reagiert wird. Sautruppn
-
Zauner heute mit ein paar bzw. gerade mit dem nächsten guten Aufbaupass
-
was war denn das für eine strafe jz gegen kosma?
-
Gute Partie des VSV.
Aber, @ alle Grazer bitte nicht böse nehmen, wie schnell und einfach das in der Offensive geht für den VSV kanns ja auch nicht sein... Ein bisserl mehr Einsatz / gesunde Härte (Collins hatte ja gerade wieder einen Frei"schuss" schein) wäre gut.
-
Nachtrag: Das war ein aufgelegtes Tor....Bist du deppert war das ein Bock...
-
zauner wieder mittendrin beim defensiv bock….. 🙈
-
- Offizieller Beitrag
lustige Anekdote am Rande: meine Freundin hört Holst kommentieren und fragt ob da heute King Julian von Madagaskar kommentiert.
Ich hab den jetzt dauerhaft vor mir.
-
Keine Ahnung, aber vor Tor drei der Grazer hätte ich ein Icing gesehen, da ihn der D mit dem Plexiglas raus schoß.
Die Behinderung gegen Kosma auch kurios, da er die Scheibe hatte und Richtung Nussi geschoben wurde.
-
naja dumme strafe von hughes und 5:4, jetzt gehts das zittern vlt los. ein lächerliches tor
vom schläger vom vsv D auf den kopf von grafenthin
-
Mach mas spannend heute
-
puh, dachten wohl schon es wär gegessen
-
Halleluja, wir machens selbst wieder spannend....
-
Geil, einen toten Gegner dermaßen durch eigene Stumpfsinnigkeiten zum Leben erwecken. Boah, so gut im 2. Drittel und dann das.
-
DANKE #11 krastenbergs, extrem wichtig
-
- Offizieller Beitrag
happy no defense day
-