1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14. RD: Ec Grand Immo VSV vs. Moser Medical Graz 99ers Freitag 29.10.2021 19:15

• Woldo
  • 28. Oktober 2021 um 18:46
1. offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 28. Oktober 2021 um 18:46

Ein wichtiges Spiel für die Adler, hoffe sie können die Leistung vom Dienstag wiederholen (Offensiv)

Der C wohl nicht an Board, daher denke ich, dass Moderer hinten aushelfen wird. Oleksuk mit dem Debüt, bin gespannt wie er sich macht . :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Oktober 2021 um 18:57

Gleiches Spiel wie letztens gegen Graz oder?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 28. Oktober 2021 um 19:11

Hoffe natürlich wieder auf einen klaren Sieg.

Aber eines Vorweg.

Wenn sich Bernard wieder einen bzw. mehrere Keks erlaubt braucht sich keiner aufregen, dass wir Ali Schmidt fordern!

Aber mal schaun vielleicht hat es ja letztens sogar was geholfen und er zeigt endlich seine wahre Stärke (ist aber mMn eher unglaubwürdig).

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 28. Oktober 2021 um 19:19

Und das sich der Ali noch kein ganzes Spiel zutraut tut euer Forderung aber eh keien Abbruch, oder? :banghead:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 28. Oktober 2021 um 19:52

Hat er das nicht schon vor 2-3 Spielen gesagt?

Und außerdem warum sitzt er dann auf der Bank?

Aber wenn es wahr ist und er sich "noch immer" kein Spiel zutraut, dann hat er mMn auch nichts auf der Bank zu suchen.

Dann sollen sie besser Moser auf die Bank setzten und wenn es morgen wirklich wieder nichts wird mit Bernard, ihn hineinstellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2021 um 19:57

du kannst davon ausgehen, dass Schmidt seinen ersten Start genau dann bekommt, wenn er sich fit genug fühlt. Es weiß eh jeder, dass Bernard eine Pause braucht.

mMn. wäre halt ein Start für Moser mal eine Option gewesn.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Oktober 2021 um 20:20

hoffe das man morgen gleich fokusiert wie am dienstag in die partie starten wird. bisserl mehr glück und entschlossenheit vorm tor wäre jedoch wünschenswert. denke wir werden einen "jetzt erst recht" vsv erleben…

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Oktober 2021 um 21:38

Bernard braucht jetzt einfach eine Pause, vor allem nach den Ali Schmidt rufen, wäre ein Einsatz vor heimischen Publikum nicht gerade förderlich für sein angeknackstes Selbstvertrauen.

Ich denke das Ali morgen von Beginn an spielen wird.

Ps.

Brunner ist krank und für Ihn rückt Moderer in die Verteidigung nach.

Zum Glück kann Oleksuk dafür morgen schon spielen.

• WC2021
    ICE
    • 28. Oktober 2021 um 22:32

Noch einmal für dich zum Mitschreiben/Merken: Ali wird starten, wenn er dazu bereit ist!

Sonst startet wieder ...

Bitte integriere das :( :sleeping:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Oktober 2021 um 22:45
    Zitat von RTT15

Noch einmal für dich zum Mitschreiben/Merken: Ali wird starten, wenn er dazu bereit ist!

Sonst startet wieder ...

Bitte integriere das :( :sleeping:

Und laut meinen Infos startet er morgen. ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Oktober 2021 um 23:10
    Zitat von Woldo

Ein wichtiges Spiel für die Adler, hoffe sie können die Leistung vom Dienstag wiederholen (Offensiv)

Der C wohl nicht an Board, daher denke ich, dass Moderer hinten aushelfen wird. Oleksuk mit dem Debüt, bin gespannt wie er sich macht . :prost:

Die Offensivleistung wiederholen? Dann verlieren wir wieder.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Oktober 2021 um 23:19
    Zitat von Die Maske

Und laut meinen Infos startet er morgen. ;)

dann holt sich Ali das obligatorische Keks ab und wechselt mit Bernard, der dann eine Wahnsinns-Partie mit drölfzig Big Saves abliefert?

Das Spiel gewinnt der VSV mit 2:1 in Overtime.

:ironie:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 28. Oktober 2021 um 23:32

Lt. Kleiner Zeitung startet Ali Sonntag gegen Salzburg.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2021 um 00:48

Da wird dann jeder Save von Ali gefeiert, als wäre es der save zum Stanley Cup.

Mega cringy, wie man heute sagt...

Hätte das Management/der Coach/ Bernard Cohones, würde morgen erst recht Bernard spielen. Wenn er das mental nicht packt, ist er ohnehin zu schwach um eine Meisterschaft zu gewinnen. Das würde dann aber bedeuten, dass wir einen neuen Einser brauchen und das will momentan wohl niemand zugeben.

Ali würde ich in dieser speziellen Situation nur spielen lassen, wenn man in Wahrheit sowieso schon nach einem neuen sucht. Bin gespannt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 01:33
    Zitat von Eisprinz

Hätte das Management/der Coach/ Bernard Cohones, würde morgen erst recht Bernard spielen.

Völlig richtig. Es gibt in dieser Situation dank hinverbrannter Reaktion "der Halle" nur noch schlechte Lösungen. Ali jetzt auf Druck des Pöbels (nein, nicht Fans!) hat sich das nicht verdient, speziell nach der Reaktion dieses wahrhaft fairen Sportsmanns.

On gen Management hätte auch gut daran getan, auf "diese Halle" rasch und entsprechend deutlich zu reagieren.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 04:11

Hirnverbrannte Reaktion des Pöbels?! Jetzt übertreib ma doch etwas...

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Oktober 2021 um 06:27
    Zitat von Villas

Naja ich sehe das Grazer Goalie Gespann schwächer als Tironen, da wird sicher was reingehen. So war es gemeint ;)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 29. Oktober 2021 um 07:18
    Zitat von Banklsitzer

Hoffe natürlich wieder auf einen klaren Sieg.

Aber eines Vorweg.

Wenn sich Bernard wieder einen bzw. mehrere Keks erlaubt braucht sich keiner aufregen, dass wir Ali Schmidt fordern!

Aber mal schaun vielleicht hat es ja letztens sogar was geholfen und er zeigt endlich seine wahre Stärke (ist aber mMn eher unglaubwürdig).

Wenn du glaubst, dass das was bringt, dann hoffe ich dass du keine Kinder hast…

• hoamkuah
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2021 um 07:51
    Zitat von Banklsitzer

Dann hast du/habt ihr weder Respekt vor Bernard noch vor Ali. Bernard ist einer der unsrigen und so geht man nicht mit den eigenen Spielern um! Außerdem hat Ali ganz klar ausgedrückt, dass er die Ali-Schmidt-Ruf nicht gut heißt. Dies respektiert ihr bzw. respektierst du somit auch nicht.

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Oktober 2021 um 08:21
    Zitat von Villas

Ich wette, wenn sie heute gleich Gas geben wie gegen die Ungarn, machen wir heut wieder 8 Buden!

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 29. Oktober 2021 um 08:33

Hat sich schon wer überlegt, dass Ali nicht spielt weil er sich vor den “fans” anscheisst? Bewusst oder unbewusst…

Ich mein der sitzt auf der bank, als ausgebildeter top-goalie und sieht:

Bernard macht einen ausflug… wird beschuldigt…”ok zurecht..”

Bernard bekommt mörderhammer über die fanghand… wird beschuldigt… “naja mit glück fang ich den”

Bernard bekommt tor nach abfaelscher… wird beschuldigt.. “na da kann er nix dafür”

Bernard bekommt (wieder und wieder und wieder) tor von stürmer der aus 2-4 metern völlig unbehindert abziehen darf… wird beschuldigt… “NA WAS SOLL ER DENN MACHEN??”

Bernard bekommt aus kürzester entfernung tor das ZWEIMAL abgefaelscht wurde… wird beschuldigt… “na ihr koennts mich gernhaben, was macht eigentlich der schluderbacher…”

Und da soll sich jetzt ein junger auf die einser goalie position freuen?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Oktober 2021 um 08:52
    Zitat von Wahlvsvler

Hat sich schon wer überlegt, ...

das klingt ja fast nach Verschwörung. der als 1er geholte Profi Tormann aus der finnischen Topliga wird trotz Topleistung und mancher weniger kleiner Fehler als Buhmann abgestempelt. Schuld sind alle anderen Spieler und natürlich die Fans...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 08:57

Was zeigen unsere 99ers?

Von einem Debakel bis zu einem hohen Sieg ist alles möglich? :D da wir auswärts spielen rechne ich aber eher mit einer Pleite, 2:5.

• traunsteiner
    SBR
    • 29. Oktober 2021 um 09:10
    Zitat von Eisprinz

Da wird dann jeder Save von Ali gefeiert, als wäre es der save zum Stanley Cup.

Mega cringy, wie man heute sagt...

Cringy ? Gott sei Dank noch nie gehört ;)

VSV 5 Graz 2

• Paul82
    ;-)
    • 29. Oktober 2021 um 09:11

5:3 Blau Weiß .; Bernard ohne Fehler und Spieler des Abends :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™