Dass da immer jemand alleine vorm Tor steht, ist eigentlich ein Witz

13.Runde iClinic Bratislava Capitals - EC KAC 26.10.2021 19:15
-
-
Dieses Spiel würde mit Petersen (1 Tor im pp) und mit Dahm (1 weniger erhalten) noch immer negativ sein…
-
Spielt die Mannschaft gegen den Coach oder warum schiessen die einen defensiven Bock nach dem anderen?
-
Okay - empty net
-
Na heute passt es wirklich vorne und hinten nicht!!
Zuerst hatten wir ja noch die eine oder gute Aktion nach vorne aber mittlerweile ist es nur noch sehr bescheiden …
Defensiv waren wir bis auf Holzer nicht vorhanden
6:5 Überzahl hat recht druckvoll begonnen, is aber heute auch nicht so unser Ding!
Wir können noch 12 Drittel spielen heute und werden nix mehr treffen
-
-
Für 3legios eh nit so schlecht heute :p
-
Es gibt ein Wort: LAUWARM.
Leider spielen wir mit soviel Druck und Härte wie die Bambini Mannschaft.
Zu keinem Moment das Gefühl, dass wir diese Partie gewinnen.
Bitte um Refundierung der Zeit für diese Kraxn-Partie.
Das PP 2 und deren Protagonisten (Ausnahme 100pound) eine Vorgabe. Die Verteidiger-Pärchen ungelenk und uneingespielt... So wird das nix.
-
Und Nummer sechs...
-
Bezeichnend irgendwie dieses 6te Tor
-
Koch der toll in Form war komplett aus dem Spiel. Fraser Haudum tragen dazu bei.
Hubdertpfund Linie heute wieder abgetaucht.
So wird’s halt nix.
Bleiben wir mal positiv: 2. weite Fahrt in 2 Tagen, sie waren heute nicht ready
-
-
Wenn wir mal verlieren dann immerhin ordentlich …
-
Fazit:
Ein Spiel mit vielen x
Offensive nix
Defensive nix
Powerplay nix
Punkte nix
-
- Offizieller Beitrag
Enttäuschende Vorstellung der EC-KAC Betriebs-GmbH
Aber für mich hat sich das bereits im ersten Drittel so angefühlt, dass das heute nix wird, wobei ich zwischendurch im zweiten Drittel gedacht hab, dass mich mein Gefühl vielleicht doch getäuscht hat, aber letztendlich war dem leider nicht so.
Schade, dass man sich beim ersten Spiel von Holzer nicht ein wenig mehr engagiert hat, hätt er sich verdient gehabt.
-
Ja, aber halt nur 5 davon (oder weniger wenn verletzt) und dies gezielt vermarkten und ein Österreicher Image pflegen, mit klaren Positionen und Bekundung zu diesem Weg. All das macht der KAC, - und zwar richtig, aufgezogen als eine nachhaltige Strategie. Ich find das schon ganz gut, warum man sich hier Posts lang über Biedermeier Aktionismus unterhält erschließt sich mir nicht.
Das meinte ich mit unnötigem Aktionismus.
Mit 37,5 Punkten prahlen und dann so ein Spiel abliefern.
Ja, Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Ich weiß ja nicht inwiefern Tatsachen benennen als prahlen ausgelegt werden kann. Man hat ja nicht geschrieben wir werden heute fix gewinnen, obwohl wir nur 37,5 Punkte am Spielbericht haben!
-
-
Die Euro 6.90 fürn Hugo. Ich frag mich schon was heute so der Game Plan war. Spielen mit einem Debütanten im Tor den wir so richtig allein lassen. Offensiv alles mau, defensiv sehr sehr schlecht. Auch unsere hochgelobten Defensiv Verteidiger die nach vorne gar nix beitragen.
Für ein Meisterteam inkl. Postma ist da aber keine Linie zu erkennen. Ist aber generell nix neues das Petri Hockey kein GD Hockey ist. Aber man darf sich schon mehr erwarten als wie heute. Haudum, Fraser, Ganahl als Leistungsträger zu wenig. Vierte Linie wenn dann mächtig unter Druck.
Befürchte die Petersen Verletzung wird uns noch anständig herbeuteln.
-
Ich weiß ja nicht inwiefern Tatsachen benennen als prahlen ausgelegt werden kann. Man hat ja nicht geschrieben wir werden heute fix gewinnen, obwohl wir nur 37,5 Punkte am Spielbericht haben!
Prahlen wird es dann, wenn man es unnötigerweise herausstreicht und extra an die große Glocke hängt.
So nach dem Motto:
'Schaut,s her, wie toll wir sind, wir brauchen nur 37,5 Punkte...'
Das Ergebnis kennen wir jetzt...
-
Das eine sind Fakten, welche die Vereinsstrategie und das auferlegte Image widerspiegeln, das andere ist eine scheiss Partie. Belassen wir es dabei.
-
Da wird halt leider demnächst wieder etwas mehr kommen müssen, wenn man gewinnen möchte. Offensiv wirds klarerweise weniger spielen ohne Petersen, alles andere wäre eine Illusion. Man hat in den letzten Jahren einfach oft genug gesehen, wie Petersen Spiele quasi im Alleingang zu unseren Gunsten entschieden hat. Was mir dieses Jahr besonders negativ auffällt, ist die wenig sattelfest wirkende Defensive. Das in Kombination mit Unkonzentriertheiten und schweren Böcken in der eigenen Zone wird uns vor sehr große Probleme stellen, wenn man das nicht in den Griff bekommt. Mit so einer massiven Schwächung im Offensivbereich, musst einfach defensiv besser und konzentrierter agieren, ansonsten stehen uns noch einige Niederlagen ins Haus.
-
Da wird halt leider demnächst wieder etwas mehr kommen müssen, wenn man gewinnen möchte. Offensiv wirds klarerweise weniger spielen ohne Petersen, alles andere wäre eine Illusion. Man hat in den letzten Jahren einfach oft genug gesehen, wie Petersen Spiele quasi im Alleingang zu unseren Gunsten entschieden hat. Was mir dieses Jahr besonders negativ auffällt, ist die wenig sattelfest wirkende Defensive. Das in Kombination mit Unkonzentriertheiten und schweren Böcken in der eigenen Zone wird uns vor sehr große Probleme stellen, wenn man das nicht in den Griff bekommt. Mit so einer massiven Schwächung im Offensivbereich, musst einfach defensiv besser und konzentrierter agieren, ansonsten stehen uns noch einige Niederlagen ins Haus.
was man halt in der Offensive klar sagen muss: wir haben mindestens 3 scoring Linien welche eigentlich die letzten Spiele alle gut waren und mal diese und mal diese Linie getroffen hat.
Petersen lass ich fürs Powerplay definitiv gelten aber nicht als allgemeines Offensivproblem.
Heute war es halt ein Totalausfall.
-
-
Prahlen wird es dann, wenn man es unnötigerweise herausstreicht und extra an die große Glocke hängt.
So nach dem Motto:
'Schaut,s her, wie toll wir sind, wir brauchen nur 37,5 Punkte...'
Das Ergebnis kennen wir jetzt...
Da steht nirgends "wie super" wir sind, wegen der Kaderpunkte. Das ist reines hinein interpretieren.
-
Da steht nirgends "wie super" wir sind, wegen der Kaderpunkte. Das ist reines hinein interpretieren.
Die Frage ist warum man das halt immer so betonen muss? A wenig Beweihräucherung ist das schon.
-
was man halt in der Offensive klar sagen muss: wir haben mindestens 3 scoring Linien welche eigentlich die letzten Spiele alle gut waren und mal diese und mal diese Linie getroffen hat.
gebe Dir prinzipiell recht, mMn hat man mit Petersen dennoch DAS Puzzlestück verloren, was unsere "Firepower" ausgemacht hat. Der drückt oftmals einem Spiel derart seinen Stempel auf, wie man es sonst von niemandem in vergleichbarer Weise bei uns sieht. Also für mich ist das insgesamt einfach ein Ausfall der nicht zu kompensieren ist. Aber wie Du sagst, Totalausfall, man hätte wohl mit Petersen heute auch nicht gewonnen. Priorität hat mMn derzeit dennoch diese Unkonzentriertheiten bzw haarsträubenden Stellungsfehler in der eigenen Zone abzustellen. Da haben wir uns dieses Jahr in einigen Spielen schon in kürzester Zeit um die Früchte der Arbeit im Offensivbereich gebracht und nachdem wir uns zeitweise auch mit Petersen schon schwer getan haben mit der Chancenverwertung, wird man jetzt umso mehr schauen müssen, dass man Führungen verteidigt.
-
Warum regt ihr euch auf, heute hat ja nicht unsere Sportmanschaft gespielt sondern nur die Betriebs Ges.m.b.H. , dafür ist das Ergebnis eigentlich sehr ordentlich!!!!!
-
Lass gut sein, diesmal hat er schon recht, so ganz uneigennützig und ohne Grund schreibt der HP sie nicht derartig prominent e hin, unsere Kaderpunkte.
Is ja auch gut so aber mit der Zeit halt recht anstrengend weil die Leistung der "Kaderpunkte" muss auch passen, egal wie viel oder wenig und das war heute ganz und gar nicht der Fall.
Da sind wir uns alle einig ..
-
-