1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.R: EC GRAND IMMO VSV - HYDRO FEHERVAR AV 19, Di. 26.10.2021, 19:15

• Die Maske
  • 25. Oktober 2021 um 15:46
  • Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2021 um 21:35

Andi Bernard :love:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Oktober 2021 um 21:36

Sag ja, es rächt sich.Hauptsache Andi hat seinen Ausflug genossen ..

• steveberge
    EBEL
    • 26. Oktober 2021 um 21:36

Unfassbar..... Unfassbar.... Unfassbar.... Einen Fehler macht man nur einmal.... und nicht dreimal....

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. Oktober 2021 um 21:37

LoL, der Fliegenfänger kurvt sinnbefreit in der Gegend rum

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. Oktober 2021 um 21:38

Billig die Führung hergeschenkt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2021 um 21:40

Auch wenn Bernard zum vergessen ist, irgendwie ist man selber Schuld, das Spiel hätte man schon viel früher entscheiden müssen.

• Benny-78
    NHL

schade, ein tolles spiel mit 4 stangenschüssen einfach hergeschenkt:kaffee:

• Stefan1403
    hoho

sry aber vorne keine tore aus 15 chancen, mmn zu billig sich wieder am goalie abzuputzen, der dann an scha* baut. das spiel muss längst durch sein

• stefan-O
    beer league grinder
    Zitat von stefanO

Mein Tipp 3:0 für Villach.

Spieler des Abends: Andi Bernard

Heute zeigt er es allen und erspielt sich seine Vertragsverlängerung.

:ironie:

Der ist wohl nicht gut gealtert :rolleyes:

Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2021 um 21:41

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Bäckermeister hat wieder zugeschlagen

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Oktober 2021 um 21:43

So also haben sich die Linzer am Sonntag gefühlt... :cursing:

• steveberge
    EBEL
    • 26. Oktober 2021 um 21:44

EIN Trikot wird man auch an die Hallendecke hängen.... Der unvergessene Fliegenfänger aus Italien...

@ VSV Verantwortliche: Ich zahle gerne 100€ nur damit ich ihn nicht mehr spielen sehen muss...

• weiss007
    Gast
    • 26. Oktober 2021 um 21:44

Wirklich sehr sehr schade und sehr unnötig! Hoffe Fraser hat nix schlimmeres. Bernard ohne Worte, was der da in dieser Situation macht! Dennoch geile Partie! Und bitte bitte bitte lasst heute net das große jammern ausbrechen, dafür habns heute definitiv genug gebissen und das wird auch hier im Forum immer gesagt, wenn man kämpft und beist darf man verlieren, erst recht gegen den 2.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 21:47

ich würd ja sagen Karma für Freitag...aber das war absehbar...Bernard wird nicht mehr haltbar sein. Menschlich tuts mir leid, wirklich leid, auch wie er da weg fährt obwohl alle noch eine Runde fahren nach dem Spiel.

ABER

Es wäre schon längst in der Verantwortung des Trainerstabs gestanden, Bernard zu schützen zumindest für 1-2 Spiele Moser zu bringen. Das alles ist absehbar gewesen. Dass es schlimmer wird, dass er Spiele abläd, das war absehbar und ist mMn. auch dem Coachingstaff anzukreiden. Dass man Bernard nicht mental hinbekommt, dass man Moser nicht mal reinstellt, spätstens Freitag ggn. Linz - sicher besser als heute ggn. Fehervar daheim.

Das Ergebnis sehen wir jetzt, ein 1er der voll am Boden ist (sicher auch mit-schuld daran, aber nicht allein), Fans die angfressen sind und Schmidt skandieren, 1P statt 3P daheim.

Handeln, handeln wird jetzt gfragt sein und bitte kein Schnellschuss aus der Hüfte sondern mit Hinblick auf Schmidts Fitnesszustand Ersatz holen oder eben nicht.

edit und ja, die Vordermannschaft darf auch mehr Tore schießen, doch ein 1er Goalie darf auch mal ein knappes Spiel die Füße still halten und nicht 2 Keks bekommen und die Partie im Alleingang abladen. Es erwartet mittlerweile eh keiner mehr Wundersaves von ihm. Im Kasten bleiben würd fürs erste schon reichen...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Oktober 2021 um 21:48
    Zitat von goodoldtimes

Bernard im Tor? ich lass heute Mal aus...

richtige Entscheidung... sehr sehr schade für die Mannschaft.

• stefan-O
    beer league grinder

Mir tut das ganze für Bernard als Mensch einfach leid. Wenn man wie er in einer Unform ist, laufend Keks frisst und die eigenen Fans mehrmals den 2. Goali fordern...

Ich hoffe Ali wird halbwegs schnell fit und man schafft es Bernard zu entlasten und mental wieder zu festigen.

Zur Niederlage heute hat er natürlich beigetragen, trotzdem soll man sich fragen warum man aus den gefühlt 100 Chancen nur 2 Tore macht.

• Roki
    Rentier auf Kufen

Also wenn man eine etwas bessere Chancenauswertung hätte, bräuchte man am Ende nicht mehr schwitzen. Aber Konjunktiv hilft hier nicht. So hat man ein Spiel hergeschenkt, wo man locker mit 3 Punkten vom Eis gehen hätte können.

• Vsvlogo
    Fan
    • 26. Oktober 2021 um 21:49

Wozu dieser Ausflug wozu ;( ;( ;(

2 Kekse denoch offensiv hatten wir heute genug Chancen um das Spiwl vorzwitig zu beenden. Letztes mal haben wir Glück in Linz diesmal ist halt das Glück auf Fehervars Seite. Danke trotzdem für die geile Partie :!:

Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2021 um 21:52

Die Akte Bernard ist damit erledigt hoffe ich mal

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Oktober 2021 um 21:53

So, jetz hast die kacke am dampfen. Tormann brauchst definitiv an neuen, der Kapitän womöglich gröber verletzt (und eigentlich ohne müh und not einen oleksuk verpflichtet)...

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2021 um 21:53

Vielleicht sollte man sich einmal mit Kersche in Kontakt setzten, der wird wohl noch 1-2 Goalies auf seiner Liste haben.

In Salzburg war es sicher auch er, der Tolvanen geholt hat.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Oktober 2021 um 21:56

Ich fahr jetzt schon einige Jahre zum VSV aber heuer ist das erste Mal, daß ich bei jedem Schuß aufs Tor Angst habe das der Goalie sich den Puck selber rein haut.

Chancen waren durchaus vorhanden dieses Spiel früher zu entscheiden, aber genau aus diesem Grund hab ich einen Tormann der mir in engen Spielen die Punkte rettet

• steveberge
    EBEL
    • 26. Oktober 2021 um 22:01
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich fahr jetzt schon einige Jahre zum VSV aber heuer ist das erste Mal, daß ich bei jedem Schuß aufs Tor Angst habe das der Goalie sich den Puck selber rein haut.

Chancen waren durchaus vorhanden dieses Spiel früher zu entscheiden, aber genau aus diesem Grund hab ich einen Tormann der mir in engen Spielen die Punkte rettet

Das Schlimme ist ja das man bei jedem Puck HINTER dem Tor Angst haben muss das er diesen UNBEDINGT selbst spielen will.... Die Schüsse aufs Tor kann man ja noch "fressen" -- da hat er heute auch ein paar echt gute Schüsse gehalten.... aber die Böcke abseits dieser Chancen sind ja ein Wahnsinn.... Dreimal der gleiche Fehler.... in 12 (!!) Spielen.... In jedem 4. Spiel so ein "Ausflugsbock"

• steveberge
    EBEL
    • 26. Oktober 2021 um 22:02

Und VSV: Bitte bringts das mit dem Live - Stream in Ordnung, hatte ich glaube auch schon das zweite Mal diese Saison. Ansonsten SUPER Übertragung, macht echt Spaß zuzusehen....

• stefan-O
    beer league grinder
    • 26. Oktober 2021 um 22:06
    Zitat von steveberge

Und VSV: Bitte bringts das mit dem Live - Stream in Ordnung, hatte ich glaube auch schon das zweite Mal diese Saison. Ansonsten SUPER Übertragung, macht echt Spaß zuzusehen....

Ich bin kein Experte was Streams betrifft aber im Vergleich zum Laibach Spiel is die Auflösung und Bildrate schlechter und mMn nicht bei 50fps, vielleicht kann man da ja auch einmal was investieren…

Tags

• VSV
  • Alba Volan
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™