2 1/2 Stunden vor Spielbeginn und kein einziger Tipp wurde abgegeben.
Zeigt nicht gerade von Zuversicht.
Ich rechne heute mit einer vollen Kulisse und tippe auf einen 4:3 Heimsieg für unsere Adler.
2 1/2 Stunden vor Spielbeginn und kein einziger Tipp wurde abgegeben.
Zeigt nicht gerade von Zuversicht.
Ich rechne heute mit einer vollen Kulisse und tippe auf einen 4:3 Heimsieg für unsere Adler.
Volle Kulisse eher nicht, Heimsieg 5 zu 2
Tippe auf ein 4:3, volle Kulisse glaub ich auch nicht, glaub nicht, dass die Jugend sich so um die Karten gerissen hat ...
Heute sind alle bei der Premiere des Franz Klammer Films 🤣🤣
Mein Tipp 3:0 für Villach.
Spieler des Abends: Andi Bernard
Heute zeigt er es allen und erspielt sich seine Vertragsverlängerung.
heute gibts wieder ein Torfestival 4 Kekse müssen für Bernard drinnen sein, mein Tipp 7:6 nP
Hannes Martinz : Könnt ihr mal schon, das ihr den Ton in den Griff bekommt beim Stream? Deine Stimme klingt immer Blechern und is im Hintergrund vom Hallensound. Das passt überhaupt nicht.
A holt die pappm 🤦🏿♂️
So Keckserl hamma schon wieder erledigt. Jetzt gehts los.
Der Bäcker ist wieder aktiv! Aber die mentalen Probleme bekommt unser Goalie sicher bald in den Griff
Aber immerhin hat's diesmal ganze drei Minuten gebraucht. Wir sind am richtigen Weg
War richtig surreal bei 0:0 ...
Wird schon werden...
Geht ja
Gibs eigentlich noch jemanden, der glaubt Kossma überlebt die Saison nicht und wird ausgetauscht?
Gibs eigentlich noch jemanden, der glaubt Kossma überlebt die Saison nicht und wird ausgetauscht?
Zu konstant für uns, von daher...
#whoneedsasniper#
Schade, Moderer hätt sich das Tor nach diesem Shift echt verdient gehabt!
frage an die streamzuseher, wurde das tor von fehervar abgefälscht?
alter, innerhalb von 10sec 2x stange
Was will der jetzt ansehen? Bzgl Delay of Game?
In der Druckphase eher kontraproduktiv TV zu sehen.
Anscheinend dürfte man glauben, dass sie Scheibe über der Linie war. Stream zeigt aber nichts.
Ah jetzt. Der Ungar haut das Tor um und kurze Zeit später ist die Scheibe im Tor.
Das war tatsächlich ein Tor
Klares Tor.
sehr verdient dem spielverlauf nach
I sieg schworz...
I a ...