1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

12.R: Hydro Fehervar AV19 - EC KAC, So. 24.10.21, 17:30

• Vaclav Nedomansky
  • 24. Oktober 2021 um 12:23
  • obi
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 19:40
    Zitat von IwoTom

Jetzt ein geiles Krachertor und passt

Ding dong!

Trotzdem macht er viele Fehler 🙉

Ich hoffe er hat nun Frieden mit dieser Halle gefunden

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Oktober 2021 um 19:40

Yeah! Ticar wieder mit einer Mega-Vorarbeit

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2021 um 19:42

Macht der Hund das Tor :veryhappy:

Toller Schuss!

Gratuliere an die Jungs, in Fehervar gewinnt man nicht oft!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Oktober 2021 um 19:43

Und der Paule macht den Sack zu!

Bravo, Jungs!

Zwei Punkte bei Fehervar!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Oktober 2021 um 19:44

Wichtiger Sieg!

Bleibt zu hoffen, dass es für Petersen nicht das Saisonende bedeutet. Sah extrem nach Schulter aus...

• FTC
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 19:45

Postma mit etwas Wiedergutmachung, nach Dreckspartie die er heute abgeliefert hat

• obi
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 19:54
    Zitat von Raptor X30

Wichtiger Sieg!

Bleibt zu hoffen, dass es für Petersen nicht das Saisonende bedeutet. Sah extrem nach Schulter aus...

dann kannst dir gratulieren..

Wäre aber schon brutal nach Postma auch Petersen auch Ungarn!

Edit: vl malen wir zu viel schwarz und er fehlt nicht lange, nur einfach ersetzen kannst ihn nicht, egal wen holst

• Fridolin
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 19:57
    Zitat von obi

dann kannst dir gratulieren..

Wäre aber schon brutal nach Postma auch Petersen auch Ungarn!

Wart mal ab was wirklich ist.

• obi
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 19:59
    Zitat von Fridolin

Wart mal ab was wirklich ist.

eh, aber gedanklich geht man halt alle Szenarien durch;)

• FTC
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 20:01

Hat Petersen beim hinausfahren nicht , den Handschuh von der Hand geschüttelt?

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 20:06

Hoffe für den KAC und Petersen, dass es nicht so schlimm ist. Vielleicht tut ihm eine kurze Pause ganz gut, hat in letzter Zeit ja auch nicht sein ganzes Können gezeigt.

• obi
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 20:14
    Zitat von FTC

Hat Petersen beim hinausfahren nicht , den Handschuh von der Hand geschüttelt?

hat er, also wohl Pfote weh

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Oktober 2021 um 20:17

Postma also laut einigen hier heute trotz 2A und 1G unser schlechtester Verteidiger… aha…. :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2021 um 20:25
    Zitat von obi

hat er, also wohl Pfote weh

War das nicht Samuel Witting, dem voll aufs Handgelenk gehackt wurde? Fehervar heute mit einem absolut dreckigen Spiel, da hätte bei Witting das Handgelenk ab sein können.

Was hätte darauf hingedeutet, dass Petersen etwas mit der Schulter hat? Mir wäre da gar nichts aufgefallen und wenn die erste Reaktion wie bei Petersen nach einem solchen Check und dem Umfallen ist, verstohlen zwischen den Handsch heraus zu schauen, ob der Schiri eh ein Foul gepfiffen hat, wird es hoffentlich nicht so wild sein. ;)

Schau ma mal, dann seg ma eh.

Hundertpfund/Bischofberger heute zum Teil wieder überragend, auch Ticar wieder sehr stark mit dem rettenden backcheck beim zwei auf Null Konter und dann der assist zum game winner.

Postma defensiv eigentlich eine Katastrophe, aber mit zwei Punkten und dem zweiten Siegestor hintereinander. Genau so wird er auch weiter scoren müssen, um mit seiner Spielweise auf Dauer durchzukommen bei Matikainen.

• FTC
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 20:29
    Zitat von xtroman

Postma also laut einigen hier heute trotz 2A und 1G unser schlechtester Verteidiger… aha…. :kaffee:

Ich sehe ein Tor und einen second Assist, dem gegenüber stehen 3 Strafen eine führte zum Gegentreffer,!Icings und gefährliche Abspielfehler, einer davon der auch fast wieder zu einem Gegentreffer führte, das war alles andere als berühmt, man darf nicht vergessen, dass er der teuerste Spieler der Liga ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Oktober 2021 um 20:32
    Zitat von FTC

Ich sehe ein Tor und einen second Assist

„Für die Entscheidung sorgte in der ersten Minute der Overtime schließlich Paul Postma, der zuvor schon zwei Torvorlagen geliefert hatte“

Vierter KAC-Auswärtssieg in Folge – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Der EC-KAC konnte seine Serie an Auswärtssiegen am Sonntagabend am harten Pflaster Székesfehérvár verlängern: Den Rotjacken glückte beim Tabellenzweiten ein…
    www.kac.at
  • xtroman
    4ever#44
    • 24. Oktober 2021 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Das du wieder mal nichts kapierst wundert mich nicht mehr… hast sonst nix zu tun?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 20:44
    Zitat von xtroman

Das du wieder mal nichts kapierst wundert mich nicht mehr… hast sonst nix zu tun?

Willst den Traunsteiner ein bissel vorführenim Forum... Gleich mit profil

ein netter Zug

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Oktober 2021 um 20:47
    Zitat von Bewunderer

Willst den Traunsteiner ein bissel vorführenim Forum... Gleich mit profil

ein netter Zug

Nachdem er nix besseres zu tun hat als quasi jeden meiner Posts mit einem ;( oder ?( Smiley zu kommentieren, hat er sich das mMn selber verdient, oder?

Außerdem, wo bitte stell ich jemanden bloß? Da kann jeder drauf klicken und selber sehen, wer was wie findet….

• kacfan12
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 20:57

Petersen suf Ticars Kabinenvideo zwar mit drauf, der linke Arm aber angelegt. Hat definitiv eine Verletzung im Arm/Schulterbereich

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2021 um 21:04
    Zitat von xtroman

Nachdem er nix besseres zu tun hat als quasi jeden meiner Posts mit einem ;( oder ?( Smiley zu kommentieren...

Dafür ist aber eher ein anderer "Experte" hier im Forum bekannt :kaffee:

Schön für Postma, wenn ihm noch ein second assist zugeschrieben wird (und dass er von Biedermann extra gepusht wird, ist ja auch klar), das ändert aber nichts an seiner insgesamt schlechten Verteidigerleistung. Eine seiner 3 Strafen hat zu einem Gegentor geführt, zudem hat er einen 2 auf Null Konter im eigenen PP eingeleitet, wo Ticar nur noch mit letztem Einsatz mit der Schlägerspitze den Treffer verhindern konnte. Aber im gegnerischen Angriffsdrittel ist er eine Macht, das wird niemand leugnen. So wie der den Schuss beim gamewinner platziert hat, bringt das ein sniper nicht besser hin :thumbup:

Wenn er noch spritziger wird, sollten sich seine Probleme wahrscheinlich ohnehin von selbst erledigen, zumindest hoffe ich das.

• obi
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 21:05
    Zitat von kacfan12

Petersen suf Ticars Kabinenvideo zwar mit drauf, der linke Arm aber angelegt. Hat definitiv eine Verletzung im Arm/Schulterbereich

ja das ist nicht gut. Andererseits ist er in der Kabine und nicht schon irgendwo quasi unterm Messer übertrieben gesagt.

Das wird ein banges Warten morgen in der Arbeit auf die Erstdiagnose 🙄

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Oktober 2021 um 21:07
    Zitat von kacfan12

Er lacht zumindest…hoffen wir das beste! :prost:

• traunsteiner
    SBR
    • 24. Oktober 2021 um 21:12
    Zitat von xtroman

Nachdem er nix besseres zu tun hat als quasi jeden meiner Posts mit einem ;( oder ?( Smiley zu kommentieren, hat er sich das mMn selber verdient, oder?

Außerdem, wo bitte stell ich jemanden bloß? Da kann jeder drauf klicken und selber sehen, wer was wie findet….

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass dir das so nahe geht. Ich werde das künftig unterlassen.

Tine hat es eh erklärt, ein Verteidiger sollte in erster Linie dann doch defensiv zur Stelle sein, und das war heute einfach nix von ihm.

Dass er offensiv in der Liga kaum Konkurrenz hat, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten

• FTC
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 21:12

Wo sieht man das Video, wegen der Ferndiagnose wäre es gewesen :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™