Das ist eine Kickbewegeung sonst nichts.
Sag ich ja…
Das ist eine Kickbewegeung sonst nichts.
Sag ich ja…
Ganz Unrecht hat er da nicht, abbremsen ist keine kickbewegung
Ich kann schon so gut eislaufen um ein abbremsen von einem Kicken zu unterscheiden, du auch?
Wiedernal keinen Plan von den Regeln...
Erkläre bitte, ich schreib es war eine Kickbewebung, du schreibst es war eine kickbewebung aber ich hab keine Ahnung von den Regeln…
Ich frag dich wo Broda jemals mit einem Bein nach hinten ausholt, weil das eine Kickbewegung wäre. Er bremst und der Puck wird vom Schlittschuh abgefälscht..
Um einfach zu kicken muss man nicht ausholen oder? Wo steht in den Regeln das man „nach hinten ausholen“ muss??
mMn….
... da gibt es in den letzten fünf bis zehn Jahren ein paar Hundert Entscheidungen (auch international) wo das so ausgelegt wurde.
Klares Tor - zum Glück endlich mal für den VSV. Wir haben mehr als genug solche bekommen. Man kann die gängige Regelauslegung so auf den Punkt bringen: solange man den Goalie nicht gleichzeitig in die Eier tritt (und davon war er weit entfernt) ist es kein Kick - endlich haben zur Abwechslung wir davon profitiert.
Im Gegenzug war der angebliche hohe Stock mehr als kleinlich.
warum bekommt Rumble das erste Tor? Der war nicht mal in der Nähe.
Im Gegenzug war der angebliche hohe Stock mehr als kleinlich.
Stimmt!
Also ich weiß nicht wie du fußballspielt, aber bei mir wär der Ball noch nie nach vorne gewandert ohne, dass ich mein Bein zumindest leicht nach hinten und dann nach vorne bewege.
Ich hoffe du spielst besser Eishockey als Fussball….
Ich hoffe du lernst mal die Regeln
Zeig mir wo da steht das der Fuß beim Kick nach hinten ausholen muss...
Ein Schiri hats mir gerade bestätigt, daß reicht mir
Und du unterstellst mir die Regeln nicht zu kennen…
Es steht Kicking motion im Regelbuch, was soll ich dir da jetzt großartiges sagen, für mich und im Duden geht bei einem Kick das Ausholen einher, keine Ahnung was du darunter verstehst...
„kicking motion“ steht da, stimmt! Du argumentierst aber die ganze Zeit davon das es er nicht „nach hinten“ ausgeholt hat…
Bei einer „kicking motion“ steht nix davon ob ausgeholt oder nicht nicht. kicking motion ist wenn ein Kick erkennbar ist, egal ob von hinten oder aus dem Stand… und das war definitiv erkennbar… von etwas anderem red ich nicht!
„kicking motion“ steht da, stimmt! Du argumentierst aber die ganze Zeit davon das es er nicht „nach hinten“ ausgeholt hat…
Bei einer „kicking motion“ steht nix davon ob ausgeholt oder nicht nicht. kicking motion ist wenn ein Kick erkennbar ist, egal ob von hinten oder aus dem Stand… und das war definitiv erkennbar… von etwas anderem red ich nicht!
Ich hab vergessen, dass es dir gar nicht um die Regel geht, sondern nur ums provozieren, also lassen wir das
Ich hab vergessen, dass es dir gar nicht um die Regel geht, sondern nur ums provozieren, also lassen wir das
Eigentlich hab ich mich gefreut das ihr gewonnen habt, nur das eine Tor war nicht ganz Regel konform, aber das darf man anscheinend nicht sagen….
hat da jmd kein Vertrauen in das Schiedsrichter Urteil?
hat da jmd kein Vertrauen in das Schiedsrichter Urteil?
Naja…. Fast…nicht…
Und du unterstellst mir die Regeln nicht zu kennen…
schau dir das Video bezüglich Regelauslegung der kicking motion an.
Letzte Woche Golden Nights vs Seattle Kraken
schau dir das Video bezüglich Regelauslegung der kicking motion an.
Letzte Woche Golden Nights vs Seattle Kraken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt schaust dir bitte das Video nochmal an und dann das von heute von euch… wenn den Unterschied nicht siehst ist dir eh nicht zu helfen !
Eigentlich hab ich mich gefreut das ihr gewonnen habt, nur das eine Tor war nicht ganz Regel konform, aber das darf man anscheinend nicht sagen….
Die Regel ist halt leider einfach schlecht definiert, was soll ich da jz sagen. Mir wurde immer erklärt, dass es da vielmehr um einen ruhenden Puck (bspw. auf der Torlinie), der mit dem Fuß in Bewegung gebracht wird, geht als um einen Abfälscher des Pucks.
Aber hey am Ende des Tages hats gezählt, also wars wohl regelkonform....
Die Regel ist halt leider einfach schlecht definiert,
Das stimmt leider auch wieder!
Um einfach zu kicken muss man nicht ausholen oder? Wo steht in den Regeln das man „nach hinten ausholen“ muss??
alter… ganz ehrlich, als kacler wär ich mal ganz leise. kann mich an 2,3 wichtige derbytore vom kac erinnern, die auch so erzielt worden sind, und da gabs keine diskussion…
alter… ganz ehrlich, als kacler wär ich mal ganz leise. kann mich an 2,3 wichtige derbytore vom kac erinnern, die auch so erzielt worden sind, und da gabs keine diskussion…
Ja genau darum ging es….
Das war zwar eins der "besseren" Spiele der Linzer, aber leider nur über 59 min und 20 sec. ....
Man kann zwar sagen "that´s icehockey", aber es ist auch Eishockey, bis zur letzten Sekunde konzentriert und fokussiert zu agieren. Das wurde verabsäumt. Innerhalb von ca 90 Sekunden (inkl. overtime) 3 Eier zu kassieren, darf so nicht passieren. Für mich auch klare Kritik am Trainer - spätestens nach dem 3:2 MUSS der Trainer ein time-out nehmen! Alleine um den Energieanfall der Villacher ev. etwas zu bremsen, das hätte schon helfen können. Ganz schwache Trainerleistung - für mich generell mit ein Grund, warum wir am Tabellenende stehen....
eigentlich muss es das gewesen sein.
also während dem videostudium hätt ich auch drauf gewettet dass das tor nicht zählen wird. zu den toren 2 und 3 des vsv…tor 2 kannst sicher mal bekommen und bei tor 3 bist machtlos als goalie. der zeitpunkt sicher alles andere als optimal. war halt die später revanche fürs schnelle 1:0 der linzer, auch dieser wurde vom eigenen spieler abgefälscht. anonsten mehr als glücklicher erfolg des vsv, da haben mir die linzer gestern ehrlich gesagt schon etwas leid getan. ausser der rotter natürlich, der nicht
Zeig mir wo da steht das der Fuß beim Kick nach hinten ausholen muss...
Jetzt sag´doch endlich, daß Du nicht von (Feld-) Fußball redest sonden von Tipp-Kick!