Erbärmlich, einfach nur mehr erbärmlich

12.R. Steinbach Black Wings Linz - EC GRAND Immo VSV, So. 24.10.2021 17:30
-
-
Auch beim 3:1 Bernard nicht ganz unschuldig. Wobei der VSV halt auch defensiv tlw inferior agiert. Reboundmaschine Coreau derweil noch im Glück
-
Wo ist bitte die Mannschaft, die vor ein paar Tagen mit Selbstvertrauen, Power und Einsatz aufgetreten ist?
-
alter des is ka goalie....
So passt es. Leider.
-
Und das ist "nur" Linz.Wenn sie gegen Feherwar so auftreten setzts die erste zweistellige.Egal ob mit Bernard oder Schmidt.
-
Jetzt wird’s bestimmt was
-
Jetzt wird’s bestimmt was
mitn nächsten Shorthander Keks
-
So wir wir uns im Moment anstellen, drehen wir weder heute das Spiel, noch gewinnen wir daheim gegen Ungarn.
-
Wo ist bitte die Mannschaft, die vor ein paar Tagen mit Selbstvertrauen, Power und Einsatz aufgetreten ist?
Die spielen heute auswärts gegen Dornbirn...
-
tja leider hat der ausgleich nicht gezählt. aber wurscht, denn so wie es scheint, war u.a. die leistung daheim gegen graz nur ein strohfeuer...?
-
hinten dünn und vorne kein glück, naja
-
EC Lustlos VSV... wie zwei Gesichter, die laufen im Kreis und lassen die Zeit runterrennen....
-
mitn nächsten Shorthander Keks
Keks haben wir ja schon heute.. Als nächstes kommt noch sein Ausflug hinters Tor..
Geh hau ab mit diesem Goalie! Gescheider, wir spielen mit Schmidt, Moser und Troha…
-
Was ist denn da los? Eine komplett andere Mannschaft wie gegen Graz oder Znojmo. Da hat mir Eishockey mit dem VSV endlich wieder angefangen Spaß zu machen! Scheinbar war das nur von kurzer Dauer, nicht wirklich zum Ansehen was da heute herumgemurkst wird.
-
Was macht eigentlich der Schluderbacher aktuell?
Ein Wahnsinn diesen Typen heute nochmal in den Kasten zu stellen. Mit einem Tormann steht es 1:1 und wir sind voll dabei
-
Was macht eigentlich der Schluderbacher aktuell?
Ein Wahnsinn diesen Typen heute nochmal in den Kasten zu stellen. Mit einem Tormann steht es 1:1 und wir sind voll dabei
das weiss leider auch die Mannschaft...
-
Wenn ich denke was der Vsv immer für Goalies hatte....
-
Wenn ich denke was der Vsv immer für Goalies hatte....
Ja, bis zum Maxwell.. Danach ging es nur noch im freiem Fall bergab..
-
Boah ist das dünn .. erschreckend!
Wenns schon die Scheibe sinnlos rein dumpen, muss auch die Laufbereitschaft vorhanden sein um sich diese auch wieder zu erkämpfen. Das ist ja absolut gar nichts(!) was wir da machen ..
Stockfehler ohne Ende!
Kein Speed, kein gerader Pass, keine Ideen!
Dazu ein Tormann der diese Bezeichnung in momentaner Form eigentlich nicht verdient hat!
-
Liebe VSV Fans, In Linz nennt man das was ihr da gerade schreibt " schlechtreden der Mannschaft"!
-
Beim Zusehen bekommst Augenweh.
Am liebsten würd ich abschalten.
Vielleicht befreit mich Bernard ja schlussendlich doch bald....
-
Liebe VSV Fans, In Linz nennt man das was ihr da gerade schreibt " schlechtreden der Mannschaft"!
Ja schau dir den Topfen an der da gespielt wird. Schaut aus als hätten wir die Hosen vollge*******!
-
Unfassbar.... so keinerlei Einsatz zeigen.... richtig lustlos.... Einen richtig guten Check hab ich bisher ausgefahren sehen.... aber sonst.... als würdens Holiday on Ice zelebrieren....
-
Es steht auch niemand vor dem Tor , wo man einen rebound verwerten könnte.
-
Somit werden wir am Dienstag abend wahrscheinlichen den vorletzten Platz belegen.Sind dann also da wo wir hingehören....
-