Was soll der Bernard beim 1:0 bitte halten? Den Schritt musst machen, dann wird der Pass vom eigenen Verteidiger abgefälscht...
Ja, aber wenn er den Schläger am Boden hat, passiert genau garnichts.
Was soll der Bernard beim 1:0 bitte halten? Den Schritt musst machen, dann wird der Pass vom eigenen Verteidiger abgefälscht...
Ja, aber wenn er den Schläger am Boden hat, passiert genau garnichts.
Tor. So a Schass.
Broda hat mit einem schönen Aufbaupass das Tor selbst eingeleitet und dann auch vollendet
Tjo... Ali?
Er kann einfach nicht fangen
Kann dieser Bernard bitte einmal in seinem Leben einen Puck fangen?
Andi Bernard Superstar
Broda hat mit einem schönen Aufbaupass das Tor selbst eingeleitet und dann auch vollendet
War mir sicher, dass er, trotz aller Unken-(Fan) rufe, eine gute Verpflichtung ist.
Bernard lässt die Scheibe 2 mal nach vorne weg springen und bekommt das zweite Tor zwischen die Beine.
Biiiite gleich einen Goalie wechseln, bevor wir wieder aussichtslos in Rückstand geraten.
Not gegen Elend.... nein, wir sind noch eine Stufe drunter.... Was ist mit dem Team passiert das vor 2-3 Spielen noch einen Pass hinbekommen hat.... das ist ja unglaublich derzeit....
Warum er den Satire Andi wieder aufstellt entzieht sich meiner Kenntnis
"Der Goalie ist nicht schuld, die Verteidigung muß ausputzen"... etc...
Schmidt rein. Bernard raus!
Am besten gleich für immer!
Also das zweite Tor bekommt ein guter Goalie nicht. Schlimm was mit der Torhüterposition passiert ist, dass war immer das Glanzstück des VSV.
So ist es halt schwer Spiele zu gewinnen...
damit ich auch mal was zu mosern hab:
schlimmer als die darbietung am eis finde ich die presswehen des sprechers.
Wenn am Dienstag nicht der Ali startet, können's mein Abo gleich behalten
Gut, beim ersten Gegentor haben wieder alle geschlafen, aber das zweite?
Bernard hätte man schon viel früher Tauschen MÜSSEN ! Jetzt stehen wir wieder so da wie letzte Saison. Mit einem Fliegenfänger. Verstehe nicht wieviel Chancen das man ihm noch geben will. Das ist ein Totalausfall ohne ende. Vielleicht war er mal ein guter aber diese Zeit ist vorbei. Unglaublich was sich hier abspielt. Die ganze Mannschaft ist dadurch unsicher ohne Ende. Will man ernsthaft ins PO muss man handeln und das SOFORT.
Also das zweite Tor bekommt ein guter Goalie nicht. Schlimm was mit der Torhüterposition passiert ist, dass war immer das Glanzstück des VSV.
So ist es halt schwer Spiele zu gewinnen...
Hat der Kersche nicht noch den Maxwell geholt bevor er nach Salzburg gegangen ist.
Ab Maxwell war es nämlich vorbei mit den guten Goalies in Villach.
"Der Goalie ist nicht schuld, die Verteidigung muß ausputzen"... etc...
"Wer jahrelang in Finnland gespielt hat, kann kein schlechter sein" hast noch vergessen
Aber es sind ja nur mentale Kleinigkeiten bei unserem Kabarettisten zwischen den Pfosten
Der Sprecher ist zumindest noch schlechter als unser Alibi Tormann
Schon gegen Laibach konnten wir kaum einen Pass von 2 Meter Entfernung an den Mann bringen, daran hat sich heute auch kaum etwas verbessert.Einzig der Angriff zum 1:1 hatte gut funktioniert.
Anscheinend hat die Mannschaft Ihr gerade erst gewonnene Selbstvertrauen im Bus nach Laibach liegen lassen.
Schon gegen Laibach konnten wir kaum einen Pass von 2 Meter Entfernung an den Mann bringen, daran hat sich heute auch kaum etwas verbessert.Einzig der Angriff zum 1:1 hatte gut funktioniert.
Anscheinend hat die Mannschaft Ihr gerade erst gewonnene Selbstvertrauen im Bus nach Laibach liegen lassen.
Hoffentlich gehen sie es bei der Heimfahrt nach Villach wieder holen, denn sonst sehe ich schwarz.
Und Bernard kann gleich in Linz bleiben. Vielleicht findet er in der Linzer AHL Mannschaft einen Platz.
Ja. Den zweiten hat ein Topgoalie. Was allerdings unsere Defense aufführt ist nicht mal Alps Niveau. Stellungsfehler zum gruseln und teilweise null Bewegung. Da können wir lange über Bernard diskutieren.
wer hatn da so elendig das leere tor der unsrigen verfehlt?