Die Kleine zitiert Schmidt. Auch lt. seiner Aussage beginnt Bernard.
Zu spät gelesen, sonst hätte ich den Stream nicht gekauft.
Die Kleine zitiert Schmidt. Auch lt. seiner Aussage beginnt Bernard.
Zu spät gelesen, sonst hätte ich den Stream nicht gekauft.
warum sollte heuer alles gleich wie die vergangenen jahre sein?
Weils mir schon seit 2016 wie "Täglich grüßt das Murmeltier" vorkommt.Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
Welche Ruhe meinst du. Die, dass ständig ehemalige Black Wings-Fans hier im Forum alles schlechtreden?
Alles gut. Der große Plan und die Leistung sind alles in der Norm, ansonsten nur Hater
Kellerduell… mit besserem Ausgang Linz.. irgendwann müssen‘s ja gewinnen- was bietet sich da mehr an als die Auswärtsmacht Villach…
Ich tippe für heute auf einen Lebler-Hattrick aber dennoch Sieg VSV
Streamt linz seine Heimspiele ?
Streamt linz seine Heimspiele ?
nein.
Gibt es den aktuell was zum schönreden?
Also viel wird echt nicht mehr schlecht geredet oder übersehe ich hier was ?
Alles gut. Der große Plan und die Leistung sind alles in der Norm, ansonsten nur Hater
Aber eine Antwort auf meine Frage, welche Ruhe er gerne hätte, habe ich noch immer nicht bekommen.
Formulieren wir es anders, auch wenns schon 80x durchgekaut wurde: Solange da Super-Manager da drinnen das Regiment führt, kauf ich kein Hallenticket für ein Spiel. Damit leiste ich meinen kleinen Beitrag, den im Budget kalkulierten Zuschauerschnitt nicht zu erreichen. Dadurch erhöht sich geringfügigst die Wahrscheinlichkeit, sportlich weniger erfolgreich zu sein, was andererseits die Wahrscheinlichkeit geringfügigst erhöht, dass sich Herr Super-Manager irgendwann vom Acker machen muss.
Formulieren wir es anders, auch wenns schon 80x durchgekaut wurde: Solange da Super-Manager da drinnen das Regiment führt, kauf ich kein Hallenticket für ein Spiel. Damit leiste ich meinen kleinen Beitrag, den im Budget kalkulierten Zuschauerschnitt nicht zu erreichen. Dadurch erhöht sich geringfügigst die Wahrscheinlichkeit, sportlich weniger erfolgreich zu sein, was andererseits die Wahrscheinlichkeit geringfügigst erhöht, dass sich Herr Super-Manager irgendwann vom Acker machen muss.
Der Super-Manager muß dir etwas Furchtbares angetan haben.
Ohne Worte
Top Start. 7 Sekunden, man fasst es nicht
Wie dumm kann man bloß sein
Top Start
Top. Keks ist gleich nach 7 Sekunden erledigt, jetzt muss man GsD nicht mehr schwitzen.
Und wieder mal Auftakt nach Mass.Weitet so ihr Vollpfosten
Bodenlose Frechheit
lol, wird wohl 1:0 ausgehen
Nicht nur in Linz heute Tag der frühen Tore. Gleich in 4 Spielen gabs ein Tor in der 1. Minute.
Wieder fehler von Bernard oder?
7 sekunden? ligarekord?
Der Kommentator ist ein Highlight 😅 Johnny Huge
Bis dato ist das nichts.schlechter Spielaufbau und vorne spielen wir meist viel zu kompliziert.
Bitte spielt simple und bringst die Scheibe aufs Tor, dann wird es auch wieder mit den Toren klappen.
Wieder fehler von Bernard oder?
Was sonst?
Was soll der Bernard beim 1:0 bitte halten? Den Schritt musst machen, dann wird der Pass vom eigenen Verteidiger abgefälscht...