Weil´s mittlerweile keiner mehr anlegt, wegen Desinteresse, machs ich eben.
Für mich ist das Spiel Not gegen Elend, wobei der VSV hier sicher in der Favoritenrolle ist. Mein Tipp ein 3:4.
Weil´s mittlerweile keiner mehr anlegt, wegen Desinteresse, machs ich eben.
Für mich ist das Spiel Not gegen Elend, wobei der VSV hier sicher in der Favoritenrolle ist. Mein Tipp ein 3:4.
Für die Black Wings ein 6-Punkte-Spiel. Bei einer Niederlage wäre man 8 Punkte hinter dem VSV, ein wahrscheinlich direkter Gegner um die PO-Plätze.
Wird vermutlich eine grauenhafte Partie! Hoffe auf Punkte für Villach, vor allem mit Schmidt zwischen den Pfosten 👍
Schmidt & eine Reaktion auf Freitag würd ich mir auch wünschen.
Not ggn. Elend?? Wir haben heuer wenigstens schon richtig gutes Hockey gezeigt...Linz?
Not ggn. Elend?? Wir haben heuer wenigstens schon richtig gutes Hockey gezeigt...Linz?
Gegen den KAC haben wir schon ein bisschen gezeigt was gehen kann.
Morgen ist Wiedergutmachung und Anschluss an die Top 6 angesagt! 2:5 und bis Mittwoch ist wieder alle gut in Villach!
A U S W Ä R T S S I E G !
Die heilende Watschn in Laibach hat gut getan. Wir schließen nach dem eintägigen Zwischentief an die Form an, Sieg
Auswärtssieg natürlich
Ich gehe mal von einem recht souveränen Sieg des VSV aus.
Wird vielleicht nicht klar ausfallen, aber schätze mal das wir nicht viel Chance haben werden 🤷🏻♂️
Morgen ist Wiedergutmachung und Anschluss an die Top 6 angesagt! 2:5 und bis Mittwoch ist wieder alle gut in Villach!
Nö, morgen ist wieder alles gut und am Dienstag ist nach der Heimklatsche gegen Feherwar wieder alles schlecht.Fürchte, das wird die ganze Saison so dahingehen. Ein Platz unter den ersten 10 sollte trotzdem drin sein, für die Playoff Quali seh ich allerdings schwarz.Aber spätestens nächste Saison wird dann wieder alles super... Warum sollte es heuer ander sein als die vergangenen Jahre? Alles anderer wäre eine positive Überraschung und würde mich sehr freuen.
Warum sollte es heuer ander sein als die vergangenen Jahre?
warum sollte heuer alles gleich wie die vergangenen jahre sein?
p.s. hats anfang der saison nicht geheissen das es aus linz keine livestreams geben wird oder verwechsle ich da jz was?
warum sollte heuer alles gleich wie die vergangenen jahre sein?
p.s. hats anfang der saison nicht geheissen das es aus linz keine livestreams geben wird oder verwechsle ich da jz was?
Ja, war auch so mit den Streams. Weil Baumi die Leute in der Halle sehen wollte und nicht daheim vorm TV. Nachdem der Plan nicht ganz soo gut funktionierte, gibt es jetzt auch wieder Streams.
Ja, war auch so mit den Streams. Weil Baumi die Leute in der Halle sehen wollte und nicht daheim vorm TV. Nachdem der Plan nicht ganz soo gut funktionierte, gibt es jetzt auch wieder Streams.
Martin29, und hast damit ein Problem ?
Ich tipp tatsächlich auf einen Heimsieg. Ich denke aber leider dass es jetzt so sein wird das wir wieder 2 Heimsiege holen und dann wieder komplett einstürzen.
Ich tipp tatsächlich auf einen Heimsieg. Ich denke aber leider dass es jetzt so sein wird das wir wieder 2 Heimsiege holen und dann wieder komplett einstürzen.
Holts eure Heimsiege gegen wen anders....
Ich hoffe heute einfach nur auf einen Wiedergutmachungssieg mit Ali Schmidt im Tor.
Laut Krone beginnt aber Bernard.
Die Kleine zitiert Schmidt. Auch lt. seiner Aussage beginnt Bernard.
Martin29, und hast damit ein Problem ?
Guten Tag, lieber neuer User! Es freut mich, und viele andere langjährige User hier im Forum, wenn es wieder neue User gibt, die hier mitdiskutieren und deren Meinung einbringen.
Hierfür gelten gewisse Regeln. Emotionen sollten aber großteils heraussen bleiben. Unterschiedliche Meinungen sind natürlich möglich und sehr gewünscht. Stänkereien nicht.
Zu deiner Frage, lieber neuer User: Ich verstehe diese nicht. Ich habe nur die Frage des Villacher Fans beantwortet. Und dass Herr Baumgartner keinen Stream ursprünglich zur Verfügung stehen wollte, ist offizielles Kommunique vom Verein. Also nicht meine Meinung.
Ich freue mich über die Streams, weil so verfolge ich den Verein gelegentlich weiter. In die Halle gehe ich nicht, so lange nicht wieder Ruhe einkehrt.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage bestmöglich beantworten.
Villach zuletzt mit 0:6 untergegangen,
Steinbach hingegen nur 6:1 das Nachsehen gehabt.
Daher werden die Schlümpfe heute mir nix dir nix mit einem (+1) Kantersieg von der Platte gewischt.
Und die Caps können auch gleich die Ohren anlegen,
Das sind die nächsten die an der Donaulände nicht das geringste zu bestellen haben.
In die Halle gehe ich nicht, so lange nicht wieder Ruhe einkehrt.
Welche Ruhe meinst du. Die, dass ständig ehemalige Black Wings-Fans hier im Forum alles schlechtreden?
Welche Ruhe meinst du. Die, dass ständig ehemalige Black Wings-Fans hier im Forum alles schlechtreden?
Gibt es den aktuell was zum schönreden?
Also viel wird echt nicht mehr schlecht geredet oder übersehe ich hier was ?
Gibt es den aktuell was zum schönreden?
Also viel wird echt nicht mehr schlecht geredet oder übersehe ich hier was ?
Ja du übersiehst das auch Kritik an der sportlichen Leistung ( obwohl die scheinbar passt), sowie jegliche andere Kritik als schlechtreden bezeichnet wird!