Aber eines haben wir wenigstens gesehen: Unsere Wunschlegios vom nächsten Jahr
Die wir uns nicht leisten können, wenn sie so weitermachen.
Aber eines haben wir wenigstens gesehen: Unsere Wunschlegios vom nächsten Jahr
Die wir uns nicht leisten können, wenn sie so weitermachen.
Das Jesenice Eis Training wohl nicht geholfen ..
Sonntag muss eine Antwort her am besten mit dem Ali im Tor
Sonntag filetieren wir Linz und Dienstag Fehervar. So schauts aus. Und wenn Prof.hc. Daum Cojones hat, wird Schmidt in Linz einlaufen.
Die 91 Cimzar Tadel mit einer starken Vorstellung heute.
Kann man das Geld für den Stream eigentlich nur bei katastrophaler Bildqualität,oder auch bei katastrophaler Manschaftsleistung zurückfordern?
die rache wird süß auf villacher eis
Bei den Auftritten wünscht man sich fast wieder einen finnischen Trainer zurück…
Aho! Aho! Aho! Aho! Aho! Aho! Und jetzt alle: Aho! Aho! Aho! Aho!
Aho! Aho! Aho! Aho! Aho! Aho! Und jetzt alle: Aho! Aho! Aho! Aho!
Machen wir heuer umgekehrt.Aho kommt nächstes Jahr Anfang Februar und tritt unsere Jungs zum Meistertitel.
Sonntag filetieren wir Linz und Dienstag Fehervar. So schauts aus. Und wenn Prof.hc. Daum Cojones hat, wird Schmidt in Linz einlaufen.
Wenn Schmidt zu 100% fit ist und nicht startet muss man eher an den kognitiven Fähigkeiten von Daum zweifeln.
Bernard hat vielleicht noch kein Spiel im Alleingang verloren, aber andererseits auch keines gewonnen…
Flemming -3 und Lindner -5 waren heute auch komplett überfordert
Aho kommt nächstes Jahr Anfang Februar und tritt unsere Jungs zum Meistertitel.
Naja. kurz vorm Finale rennt die Mannschaft dann wieder zum Vorstand: "Bitte der hält uns immer unsere Fehler vor!" - und nix wird´s mit Meisterschaft.
Machen wir heuer umgekehrt.Aho kommt nächstes Jahr Anfang Februar und tritt unsere Jungs zum Meistertitel.
Der ist mit seiner Mannschaft im Moment Tabellenführer, also immerhin erfolgreich
Die 91 Cimzar Tadel mit einer starken Vorstellung heute.
Tadej Čimžar, seinen Gegner sollte man kennen!
Tadej Čimžar, seinen Gegner sollte man kennen!
auto korrektur
auto korrektur
Sowas wär´super für die Mannschaft!
Die Klagenfurter hams da natürlich leichter mit ihrer slowenischen Tastatureinstellung
Warum habe ich heute noch nicht gelesen das unser Vorstand tolle Arbeit leistet?
Die Klagenfurter hams da natürlich leichter mit ihrer slowenischen Tastatureinstellung
Absolut, braucht’s wieder mal Nachhilfe in Beljak?
Warum habe ich heute noch nicht gelesen das unser Vorstand tolle Arbeit leistet?
Echt jetzt? Vor ein paar spielen waren die Spieler so gut. Heute ist der Vorstand an der Niederlage schuld?
Versteh ich jetzt wirklich nicht den Sinn hinter diesem Posting.
Schwer zu verstehen, dass wir nach den tollen Leistungen der letzten Spiele so eine Klatsche kassieren🤦♂️
Bei diesem Ergebnis ist aber nicht nur der Tormann schuld. (Ohne das Spiel gesehen zu haben und ohne Bernard in Schutz nehmen zu wollen)
Da muss die ganze Mannschaft nicht bei der Sache gewesen sein.
Vielleicht war das ein Weckruf zur richtigen Zeit. Die Spieler sollen nach guten Leistungen nicht glauben die Liga wäre ein Selbstläufer... Wir müssen im jeden Spiel bei der Sache sein und alles rein hauen!
In Linz mit Ali starten und die verlorenen Punkte zurück holen!
Es ist ja bekannt das Bernard der Wunsch vom Vorstand ist. Auch Aho wurde hier genannt dem viele bescheinigen der letzte gute Trainer gewesen zu sein und letztendlich vom Vorstand ohne Not abgelöst wurde. Aber ich weiss,Kritik an den Herren ist nicht erwünscht.
Und jetzt steinigt mich!
Kann man diese Aho Schreierei irgendwann mal bleiben lassen, der hat 8 Spiele in Folge verloren. Jeder User, der hier ein wenig Kontakt zu Spieler hatte, weiß genau, dass wir heute mit diesem Trainer ohne Brunner, Maxa, Bacher, Lanzinger und Co. da stehen würden, weil abgesägt hat man den hauptsächlich weil die Einheimischen gar nicht mit ihm konnten...
Vielleicht wollte die Villacher Mannschaft mit der heutigen Leistung auf ihre eigene Weise dem Vorstand mitteilen, was sie von der Oleksuk Verpflichtung halten, nämlich gar nix:-)
Wenn ich den Thread so durchlese, beschleicht mich das Gefühl, dass den meisten jetzt klar ist, dass Bernard nicht der Tormann ist, den wir brauchen.
Hat eigentlich eh ganz schön lange gedauert.
Und wenn ich lese "Der Wunsch vom Vorstand", frage ich mich ehrlich gesagt auch, was da los ist. Bei aller Expertise die Gerald Rauchenwald bestimmt (als zu der Zeit einziger im Vorstand - ich meine, Peter Raffl war da noch nicht dabei) aufzuweisen hat, gibt es doch sicher geeignetere Personen, die unsere wichtigste Position aussuchen.
Da muss man jetzt sofort reagieren, wenn sich eine gute Chance bietet.
Es ist ja bekannt das Bernard der Wunsch vom Vorstand ist. Auch Aho wurde hier genannt dem viele bescheinigen der letzte gute Trainer gewesen zu sein und letztendlich vom Vorstand ohne Not abgelöst wurde. Aber ich weiss,Kritik an den Herren ist nicht erwünscht.
Und jetzt steinigt mich!
Und wir haben 6:0 verloren, weil Bernard alleine gespielt hat? Ich meine, wir haben nicht ein einziges Tor geschossen. Und das liegt wohl nicht an Bernard.
Ich will ihn nicht verteidigen, bin auch nicht begeistert und hätte lieber einen besseren im Tor. Aber er war der Wunschgoalie und hatte auch keine schlechten Stats. Wer hätte es denken können (ok, ein paar gscheite vielleicht), dass er so schlecht performt. Und jetzt wieder auf den Vorstand hinhauen, ist einfach nicht ok.
Und jetzt steinigt mich, ist mir wurscht.