1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

11.R.: Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ - HC Orli Znojmo; Fr. 22.10.2021, 19:15

• EpiD
  • 19. Oktober 2021 um 06:57
  • EpiD
    Wikinger
    • 19. Oktober 2021 um 06:57

Mit Znojmo kommt ein Gegner der oberen Tabelleregion. Mit drei Punkten Rückstand könnten sie mit uns gleichziehen. Dies gilt es zu verhindern. Luciani wird somit wieder mal im Messestadion zu sehen sein.

Bei uns ist der Einsatz von Saarinen fraglich. Der Befund des MRT ist noch ausständig, ein Ende der Saison wäre leider möglich. Hoffen wir das Beste.

Auf geht´s, Bulldogs!

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Oktober 2021 um 19:53

Hackt es bei Euch auch?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Oktober 2021 um 20:17

bei 1:4 nach Drittel 1, muss es ja wo haken.

Kann man wohl gleich die Leitung abhacken.

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Oktober 2021 um 22:12

Mann, oh Mann. Da wollte einfach nichts mehr rein. Unglaublich. :cursing:

Dabei empfand ich unsere Mannschaft gar nicht so schlecht. Heute war einfach die Hex' am Schläger.

Einziger Negativpunkt, den es dringend zu verbessern gilt, ist das Powerplay. Das wirkt etwas statisch. Im Speziellen betrifft das das PP2. Wir hatten diese Saison schon des öfteren ein 5 vs. 3 ungenützt verstreichen lassen. :check:

Alles in allem ist Znojmo der Verdiente Sieger. Taugt mir, wie da stets einer frei steht, um angespielt zu werden. Dadurch waren sie zeitweise richtig schnell bzw. wir zu langsam. Im ersten Drittel, als wir mehr auf den Körper gespielt haben, hatten wir Zugriff. Hat leider aber nichts genützt. Im Dritten klappte das mit dem Tor für uns einfach nicht.

Gratulation an die tschechischen Adler! Scheinen gut eingespielt. :prost:

• Roya
    Spielmacher
    • 23. Oktober 2021 um 00:16

Ja und Dornbirn heute immer ein Schritt langsamer.. GZ Znaim. Dornbirn heute ohne Chance! Aus den Powerplays konnten wir auch nix mitnehmen..

Wann kommt Saarinen wieder?... der wird vorne schwer vermisst.. Auch nur durch seinen Kampf... 👍🏻

Ruzicka leider immer noch von der Rolle.. was ist nur los mit ihm.. er bekommt kein Zugriff auf das Spiel.. Nix.. jetzt noch ein paar schwere Schnitzer die letzten Partien.. Schade..

Und Häusle heute mit Gitter unterwegs?

• *Ranger*
    KHL
    • 23. Oktober 2021 um 15:18
    Zitat von Roya

Und Häusle heute mit Gitter unterwegs?

der hatte beim Training den Puck auf die Nase bekommen die nun gebrochen ist.... trotzdem spielt er, Wahnsinn

• EpiD
    Wikinger
    • 23. Oktober 2021 um 15:21

:thumbup: Geht als Captain mit Beispiel voran.

• *Ranger*
    KHL
    • 23. Oktober 2021 um 15:24

und wieder zeigt es sich das wir einfach keine Heimmannschaft sind dazu kommt noch das bei einer Mannschaft mit 26 Spieler nur einer fehlt und es geht nichts mehr bzw. sehr wenig, nicht auszudenken was passiert wenn bei uns mal 2-3-4 Spieler Verletzt sind. Trotzdem muss man sagen das Znojmo sehr sehr gut gespielt von daher glaube ich kaum das es mit Saarinen anders ausgegangen währe

Egal, wir sind trotzdem super dabei

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (23. Oktober 2021 um 15:37)

• *Ranger*
    KHL
    • 24. Oktober 2021 um 12:51

ich hab jetzt keine Lust nachzusehen aber ist es nicht so das wenn eine Mannschaften aus dem osten eine Doppelrunde hat, sie zuerst bei uns ist und dann in Innsbruck oder ist das schon ausgeglichen? ich versteh die hohe Niederlage von Znojmo in Innsbruck nicht

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. Oktober 2021 um 13:05
    Zitat von *Ranger*

ich hab jetzt keine Lust nachzusehen aber ist es nicht so das wenn eine Mannschaften aus dem osten eine Doppelrunde hat, sie zuerst bei uns ist und dann in Innsbruck oder ist das schon ausgeglichen? ich versteh die hohe Niederlage von Znojmo in Innsbruck nicht

1:2 ist eine hohe Niederlage?

• *Ranger*
    KHL
    • 24. Oktober 2021 um 13:18
    Zitat von Poke Check

1:2 ist eine hohe Niederlage?

ups sorry hab mich da voll verschaut...Entschuldigung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™