1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

11.R: EC Red Bull Salzburg - Spusu Vienna Capitals, Fr. 22.10.2021, 19:30 live auf Puls24

• WiPe
  • 18. Oktober 2021 um 09:44
  • Themroc
    Gast
    • 22. Oktober 2021 um 23:03
    Zitat von Lambeau Leap

Hast Du schon mal einen Blick auf das Lineup geworfen? Angesichts Deines Postings glaube ich eher nicht, aber in Zukunft tät es vl nicht schaden, bevor solche Ansagen kommen.

habe ich nicht, hast du recht.

• mibal
    Moderator
    • 23. Oktober 2021 um 08:51
    Zitat von Themroc

Dem Kontrahenten praktisch die erste Linie abkaufen, und dann in einem Heimspiel so performen, beachtlich.

Zitat von Lambeau Leap

Hast Du schon mal einen Blick auf das Lineup geworfen? Angesichts Deines Postings glaube ich eher nicht, aber in Zukunft tät es vl nicht schaden, bevor solche Ansagen kommen.

Oh wir danken den "Weisen Salzburgern" in "Ihrem Forum" schreiben zu dürfen und unserer Gemütsverfassung Ausdruck zu verleihen. :ironie:

Des Spiel war a Topfen und a Shootout ist eh dem Würfeln ähnlich (auch wenns Leut gibt, die meinen Würfeln ist a Hirnspiel) .
    Wem des gfallen hat vergönn ich sein Red Bull :kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 09:22
    Zitat von mibal

Oh wir danken den "Weisen Salzburgern" in "Ihrem Forum" schreiben zu dürfen und unserer Gemütsverfassung Ausdruck zu verleihen. :ironie:

Des Spiel war a Topfen und a Shootout ist eh dem Würfeln ähnlich (auch wenns Leut gibt, die meinen Würfeln ist a Hirnspiel) .

Lambeau Leap ist aber KAC-Fan, nur zur Info. ;)

• jetto
    EBEL
    • 23. Oktober 2021 um 09:33
    Zitat von mibal

Der Frust muss ja tief sitzen...

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 11:44
    Zitat von jetto

Das wird so sein, trotzdem sollten wir nicht in den Wunden der Wiener Fans wühlen -dort wurde die stärkere Hälfte der vorjährigen Mannschaft und der Trainer verloren.

Allerdings ist da nicht der Mitbewerb, bei dem die Spieler gelandet sind, sondern das Management der Capitals verantwortlich, namentlich Franz Kalla, der geglaubt hat, daß Spieler mit Hungerlöhnen zu halten sind - und danach sempern geht, daß andere Clubs das dreifache zahlen.

Er sollte als Manager nach Dresden gehen- in die Semperoper.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 23. Oktober 2021 um 12:04
    Zitat von jetto

1 Punkt ist besser als kein Punkt 😉

• jetto
    EBEL
    • 23. Oktober 2021 um 13:12
    Zitat von Bewunderer

Das wird so sein, trotzdem sollten wir nicht in den Wunden der Wiener Fans wühlen -dort wurde die stärkere Hälfte der vorjährigen Mannschaft und der Trainer verloren.

Allerdings ist da nicht der Mitbewerb, bei dem die Spieler gelandet sind, sondern das Management der Capitals verantwortlich, namentlich Franz Kalla, der geglaubt hat, daß Spieler mit Hungerlöhnen zu halten sind - und danach sempern geht, daß andere Clubs das dreifache zahlen.

Er sollte als Manager nach Dresden gehen- in die Semperoper.

Ja, hast eh Recht. Ich tue Buße und gehe morgen nach Kagran um den Kindern meiner Wiener Freundin Eishockey näher zu bringen...

• snake1
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 16:22

ich kann diese heulerei von wegen "salzburg hat uns die besten spieler weggekauft " schon nimmer hören.diese spieler haben sich so entschieden und fertig.

salzburg haben 10 spieler gefehlt.wären sie komplett gewesen,wäre es für uns bitter geworden bei dem sch..ß den wir spielen.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 23. Oktober 2021 um 19:42

Wieso gibt es noch immer keine Video- Zusammenfassung des Spiels auf der ICE Seite?

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 19:56
    Zitat von aubin26

Wieso gibt es noch immer keine Video- Zusammenfassung des Spiels auf der ICE Seite?

weil´s grausig zum anschauen war vielleicht. :kaffee:

• Themroc
    Gast
    • 23. Oktober 2021 um 20:00
    Zitat von aubin26

Rücksicht. Apothekerkammer hat Engpass an Augensalben gemeldet.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 23. Oktober 2021 um 20:16

Solche Antworten hatte ich erwartet, deshalb habe ich nicht 'Highlights' geschrieben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2021 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Na ja den 5 sek. Clip des entscheidenden penaltys hast vielleicht als Werbung angesehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 23. Oktober 2021 um 21:31

Den Supersave von Tolvanen im letzten Drittel noch nicht - außer natürlich live. :)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. Oktober 2021 um 19:34

Nochmal die Frage, diesmal an mpfanner :

Wieso gibt es vom Spiel RBS-VIC keine Highlights? Wurde doch von Puls24 übertragen, Material müsste also zur Genüge da sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2021 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

Was ich weiss produzieren die Vereine selbst die Highlights

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mpfanner
    KHL
    • 25. Oktober 2021 um 20:39
    Zitat von aubin26

Nochmal die Frage, diesmal an mpfanner :

Wieso gibt es vom Spiel RBS-VIC keine Highlights? Wurde doch von Puls24 übertragen, Material müsste also zur Genüge da sein.

Die müsste es eigentlich geben ... :/

Ich hab zumindest nach dem Spiel noch eine 5-minütige Zusammenfassung kommentiert (wie das auch nach jedem anderen PULS 24-Livespiel passiert).

Vielleicht kann der Support auf der ICE-Website weiterhelfen.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. Oktober 2021 um 10:49

Danke, das hat geholfen! Beitrag ist nunmehr da.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™