Is +/- null bei ihm, Fehler und braver Einsatz heben sich auf...
Aus Fehlern kann er lernen. Wenn er keien Einsatz zeigen würde, wärs schlimmer mMn.
Is +/- null bei ihm, Fehler und braver Einsatz heben sich auf...
Aus Fehlern kann er lernen. Wenn er keien Einsatz zeigen würde, wärs schlimmer mMn.
Deswegen hat er ja für den 6./7. Spot einen Vertrag bekommen. Is voll ok. Urbanek ersetzt ihn aber wohl locker nächste Saison wenn er so weiter macht.
Schon geil, wenn man nach einer Partie nur über Verteidiger Nummer 7 und den Goalie (das war leider wieder nicht souverän von Bernard) diskutieren muss.
8 Tore geschossen, dass ist sicherlich auch schon eine Weile her. Sehr cool! Und wieder 6 verschiedene Torschützen! Speed und Zug zum Tor sind richtig gut. Hinten leider auch wieder einige Fehler und mit Bernard halt nicht den ganz großen Rückhalt, aber egal, derzeit machts sehr viel Spaß den Burschen zuzuschauen, auch was Einsatz angeht
Zu Erwähnen vielleicht: heute war kein Villacher auf der Strafbank ☝🏼
Grats an die Mannschaft!!! Es beginnt zu laufen und man sieht wieder eine Mannschaft!!!! Es wird gefightet für einander gerackert!!
Es wird weiter sicher Spaß machen mit dieser Mannschaft!! Blau Weiß
Es macht zur Zeit richtig Spaß zuzuschauen. Und auch das Publikum ist da. Standing Ovations 4 Minuten vor Spielende. Top! Über Fehler zu diskutieren ist heute sicher jammern auf hohem Niveau.
Zum Schluss hat sogar nussbacher „vsv olé“ mitgesungen! 🤣
Wieder ein tolles Heimspiel, die Mannschaft findet immer besser zusammen.
Mittlerweile funktionieren alle 4 Linien. Unsere 4e gehört sicher zu den besten in der Liga.
Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall von Rebernig im Ersten Drittel. So wie es aussieht, wird er wegen einer Unterkörperverletzung 4-6 Wochen ausfallen.
Broda vergibt zwar viele gute Torchancen, aber punktet dafür kontinuierlich mit guten Vorlagen. Mr.Turbo Collins ist jetzt endgültig in der Saison angekommen. Krastenbergs zeigt eindrucksvoll, dass er zurecht in die vorderen Linien gehört, und wrist shot Scott Kosmachuk kommt auch immer besser in Form.Unser Sturm schießt mittlerweile mehr Tore pro Spiel, als jedes Andere.
Das erfreulichste ist, dass alle füreinander kämpfen und die Linien richtig gut harmonieren.
Wir haben scheinbar wieder ein Team.
zum 2.ten tor von kosmachuck fiel mir sofort mike craig ein 😍
ziemlich gite leiistung - offensiv quasi perfekt. super kombinationen und tolle kreativität.
defensiv würd ich sagen nur ok wobei drittel eins noch sehr gut gewesen ist. aber dann haben sich doch ein pasr fehler eingeschlichen. aber was mir top gefallen hat war der kampf.wir haben 2,3 tore nur gemacht, weil ein spieler den puck, den er zuvor verloren hat, durch aggresivität und willen sofort wieder retour geholt hat. ind trotz dieser aggressivität keine strafminute genommen = chapeau!
Was war mit Rebernig? Hab ich scheinbar verschlafen
Wobei statt ihm kannst Tschurnig oder Wohlfart hoch ziehen
Gute Besserung natürlich
Im Vergleich zu Wolf gefühlt um Welten besser und nicht so viele dumme Fouls…
Kein Vergleich
Deswegen hat er ja für den 6./7. Spot einen Vertrag bekommen. Is voll ok. Urbanek ersetzt ihn aber wohl locker nächste Saison wenn er so weiter macht.
Wenn der "Pi fke" so weiter macht, spielen im besten Fall beide in der ersten
5 Spiele in Folge gepunktet
3 Siege in Folge
4/5 gewonnen (12P) 1x ggn. SBG auswärts 1P geholt = 13P von möglichen 15P
Ähm, wir haben in Salzburg nicht gepunktet
Und es waren 11 Punkte in den letzten fünf Spielen (je drei gegen Znaim x 2 und Graz, zwei gegen Bozen).
Aber egal, ich habe schon lange keinen so erfreulichen Abend in der Stadthalle mehr verbracht!
Ähm, wir haben in Salzburg nicht gepunktet
Und es waren 11 Punkte in den letzten fünf Spielen (je drei gegen Znaim x 2 und Graz, zwei gegen Bozen).
Aber egal, ich habe schon lange keinen so erfreulichen Abend in der Stadthalle mehr verbracht!
stimmt hast vollkommenrecht - trotzdem gut mMn. (so wie auch das Spiel in SBG)
Auch wenn im ersten Drittel nach vorne noch nicht so viel gelungen ist, gefällt es mir aus einer soliden Abwehr ins Spiel zu starten weit besser, als dieses teilweise blind nach vorne stürmen. Die Mannschaft hat sich dies scheinbar zu Herzen genommen und wir starten wesentlich kompakter und geduldiger wie zu Beginn der Saison.
Wir haben genug Qualität im Sturm und können mit jeder Linie Tore produzieren.
Mit diesem Konzept sind wir ein ernstzunehmender Gegner für jede Mannschaft in der Liga.
Egal ob auswärts oder daheim.
Alles anzeigenlässig dass die Jungs endlich in fahrt sind,
5 Spiele in Folge gepunktet
3 Siege in Folge
4/5 gewonnen (12P) 1x ggn. SBG auswärts 1P geholt = 13P von möglichen 15P
27(!) zu 15 Torbilanz
...und Rang 9 mittlerweile!
Wäre super, aber wann haben wir in Salzburg einen Punkt geholt??
Es waren 3/5 Siege in der regulären Zeit + 1 in der OT also 11 Punkte.
Aber trotzdem tolle Leistung.
lt. Graz Trainer war heute alles gegen sie: die Schiris die nichts gepfiffen haben, der Zeitnehmer der die Uhr nicht startet, dazu viele individuelle Fehler...der hat den Schuss noch nicht gehört...
die Schiris die nichts gepfiffen haben, der Zeitnehmer der die Uhr nicht startet
Musste mir das Interview 2x anhören, ob ich das wirklich richtig verstanden habe, was da alles Schuld an der Niederlage hatte.
lt. Graz Trainer war heute alles gegen sie: die Schiris die nichts gepfiffen haben, der Zeitnehmer der die Uhr nicht startet, dazu viele individuelle Fehler...der hat den Schuss noch nicht gehört...
So ein peinliches Verlierer-Interview hört man nicht alle Tage, Respekt. Auf solche Geschichten greifen nur Trainer zurück, die keine Ahnung mehr haben.
bei 8 Gegentoren kann man schon von "Pech" und "unglücklichen Umständen" sprechen...
Ich glaube im Highlightvideo auch gesehen zuhaben, dass die Lüftung zu stark eingeschalten war. Das hat uns schon ziemlich aus dem Konzept gebracht
Am geilsten ist ja die Sequenz in den highlights, wie sich zwei Grazer Spieler in deren Verteidigungsdrittel gegenseitig über den Haufen rennen und dann 3 Sekunden darauf das Tor für den VSV fällt
Am geilsten ist ja die Sequenz in den highlights, wie sich zwei Grazer Spieler in deren Verteidigungsdrittel gegenseitig über den Haufen rennen und dann 3 Sekunden darauf das Tor für den VSV fällt
ahhhaaa also ist auch der Eismeister einer der Übeltäter!
Ja und wer ist daran schuld? Der Helmhersteller, da die Visiere leider beschlagen waren und sie sich deshalb nicht gesehen haben.
Die geschrumpfte Eisfläche? Unsere Taktik geht voll auf!