1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.R: Vienna Capitals - Bratislava Capitals, 17.10.2021, 17:30

• Philip99
  • 16. Oktober 2021 um 08:44
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 08:44

Auf dieses Match freu ich mich riesig , in der Offensive ist man gut besetzt aus Wiener Sicht das Powerplay läuft auch sehr flüssig schon , nur in der Defensive muss man die haarsträubenden Fehler schleunigst abstellen dann wird das was :kaffee:

• xtroman 16. Oktober 2021 um 12:23

Hat den Titel des Themas von „10.R: Vienna capitals vs Bratislava Capitals 17.10.2021 17:30“ zu „10.R: Vienna Capitals - Bratislava Capitals, 17.10.2021, 17:30“ geändert.
  • Capsforever
    since 2001
    • 16. Oktober 2021 um 18:39

Sorry, aber welches flüssige PP hast Du gestern gesehen :/

PP1-Unit gebe ich Dir ja tw. recht. Aber die 2. Unit konnte sich fast nie festsetzen.

Und wenn man in einem 4 min PP gerade einmal 2 Toschüsse abgibt ist dies für mich brotlose Kunst.

Hoffe natürlich auch auf eine weitere Steigerung sowie Punktezuwachs und dass die Defense sich endlich stabilisiert bzw. diese leichtfertigen / haarsträubenden Scheibenverluste im eigenen Drittel abstellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Oktober 2021 um 19:38
    • Offizieller Beitrag

Ein weiterer großer Sieg steht bevor!

• Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 19:49

ich sehe das so wie @Capsforever.das pp war nicht wirklich gut weil zu langsam und vorallem zu ungenau.gerade wenn der gegner aggressiv unterzahl spielt muß schnell und genau gespielt werden.nur so kann man den gengner zu fehlern zwingen und zum torerfolg kommen.

• Philip99
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 21:16
    Zitat von Capsforever

Sorry, aber welches flüssige PP hast Du gestern gesehen :/

PP1-Unit gebe ich Dir ja tw. recht. Aber die 2. Unit konnte sich fast nie festsetzen.

Und wenn man in einem 4 min PP gerade einmal 2 Toschüsse abgibt ist dies für mich brotlose Kunst.

Hoffe natürlich auch auf eine weitere Steigerung sowie Punktezuwachs und dass die Defense sich endlich stabilisiert bzw. diese leichtfertigen / haarsträubenden Scheibenverluste im eigenen Drittel abstellt.

Die 4min pp waren schwach das stimmt aber insgesamt find ich unser Powerplay besser als die letzten Jahre vielleicht sehe aber auch nur ich das so

• Mr_X
    EBEL
    • 16. Oktober 2021 um 22:44

Bei einer Niederlage hat man die rote Laterne...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. Oktober 2021 um 23:03

Schlusslicht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. Oktober 2021 um 23:32
    Zitat von Philip99

Die 4min pp waren schwach das stimmt aber insgesamt find ich unser Powerplay besser als die letzten Jahre vielleicht sehe aber auch nur ich das so

Pfff, die Meinung hast du relativ exklusiv... 2, 3 gute Spielzüge gegen ein ersatzgeschwächtes Team aus Bruneck überzeugen mich nicht wirklich.

Aber ab sofort kanns nur noch aufwärts gehen. 😉

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Oktober 2021 um 08:30
    Zitat von RandyBoyd

Aber ab sofort kanns nur noch aufwärts gehen. 😉

…..das glauben wir seit Runde 1 🤷🏻‍♂️ mM wird mit der Defense und 2 überforderten „Silvercaps“ Linien nicht mehr drinnen sein ? Ich hoffe aber inständig man belehrt mich eines Besseren ….

Einmal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (17. Oktober 2021 um 08:41)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Oktober 2021 um 10:00
    Zitat von Na Jatürlich!

...2 überforderten „Silvercaps“ Linien...

also damit tust von außen betrachtet Antal, Bauer und Kromp schon unrecht. Die letzteren beiden sind ja jetzt doch schon seit ein paar Jahren vielmehr EBEL/ICE als Alps Spieler. Und Antal hat sich zB letztes Jahr auch alles andere als schlecht angestellt, gegen Klagenfurt ist er mir zumindest sehr positiv aufgefallen. Gut, die 4. Linie von Freitag ist wohl eher Alps als ICE, aber da ist ja zumindest Moncada lt Lineup dabei gewesen oder?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. Oktober 2021 um 10:01
    Zitat von Lambeau Leap

... aber da ist ja zumindest Moncada lt Lineup dabei gewesen oder?

ja genau

• Phil Caps 94
    Gast
    • 17. Oktober 2021 um 10:08
    Zitat von Lambeau Leap

also damit tust von außen betrachtet Antal, Bauer und Kromp schon unrecht. Die letzteren beiden sind ja jetzt doch schon seit ein paar Jahren vielmehr EBEL/ICE als Alps Spieler. Und Antal hat sich zB letztes Jahr auch alles andere als schlecht angestellt, gegen Klagenfurt ist er mir zumindest sehr positiv aufgefallen. Gut, die 4. Linie von Freitag ist wohl eher Alps als ICE, aber da ist ja zumindest Moncada lt Lineup dabei gewesen oder?

Keine Ahnung warum der in der 4 Linie versauen muss , würde weiter vorne sicher einen starken Eindruck hinterlassen !

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. Oktober 2021 um 11:17

Heute können nur die Capitals gewinnen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Oktober 2021 um 12:49
    Zitat von Na Jatürlich!

…..das glauben wir seit Runde 1 🤷🏻‍♂️ mM wird mit der Defense und 2 überforderten „Silvercaps“ Linien nicht mehr drinnen sein ? Ich hoffe aber inständig man belehrt mich eines Besseren ….

RandyBoyd meint das wohl sarkastisch bezogen auf die "rote Laterne" in der Tabelle - HIER kann es tatsächlich nur noch bergauf gehen! :kaffee:

OT: Aufgabe für unsere "Historiker" --> ist das in der Caps-Ära ein erstmaliges Novum?

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Oktober 2021 um 13:14
    Zitat von VeIshoCkey

Heute können nur die Capitals gewinnen

Wost recht host, host recht. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Oktober 2021 um 19:44
    • Offizieller Beitrag

Pure greatness.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Oktober 2021 um 20:46

Alles wird gut!

Fridolin
    NHL
    • 17. Oktober 2021 um 21:08

War live vor Ort. Caps haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Immer einen Schritt schneller, der Erfolg geht in der Höhe auch voll in Ordnung. Der neue Center hat dem Spiel und den Linien auch sehr gut getan.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. Oktober 2021 um 21:13

Sheppard und Lowry sind sicher Verstärkungen, Prapavessis und vor allem Dodero haben sich ein wenig gesteigert. Grund für Euphorie sehe ich aber eher keinen, weil Bratislava schon ziemlich pomadig daherkam.

• RS#90
    Gast
    • 17. Oktober 2021 um 21:14

Na bitte geht doch, hoffentlich gehts jetzt bergauf :thumbup:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. Oktober 2021 um 21:14

Easy win

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 17. Oktober 2021 um 21:17

Sheppard am Puck ist schon eine Augenweide. Auffällig auch das tolle PP. Lowry heute sehr gut, Hartl wieder top, nur Neal fällt da ab. Wer mir gar nicht gefallen hat ist Hackl, nur Scheibenverluste. Vielleicht sollte man den im Sturm probieren (wegen seinem Solo warads). Schön langsam wird es. Wobei man schon festhalten muss, dass die i - clinicer heute nicht berauschend waren. Jedenfalls eine deutliche Steigerung gegenüber dem Saisonstart!

• richienough
    EBEL
    • 17. Oktober 2021 um 21:31

Heute war (bis auf die wenigen Zuschauer) ein Hauch von Fire On Ice zurück. Wirklich sehr schöne Tore sind da heute gefallen. Shepperd bringt enorm viel Ruhe und Stabilität mit und macht fast keine Fehler. Karlsson heute wieder stabiler, dafür Meyer mit ein paar grausamen Shifts. Das kommt davon, wenn man immer den schwierigen Pass machen möchte...

Lowry mit 2 Toren, Kickert fehlerlos. Es ist definitiv ein Aufwärtstrend zu sehen. Am Freitag in Salzburg ist vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt ein Spiel, das eine Standortbestimmung sein wird. Das heißt aber auch, dass Salzburg einen deutlichen Sieg einfahren könnte...

• richienough
    EBEL
    • 17. Oktober 2021 um 21:37
    Zitat von Heavy Metal

Wobei man schon festhalten muss, dass die i - clinicer heute nicht berauschend waren. Jedenfalls eine deutliche Steigerung gegenüber dem Saisonstart!

100% agree!

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 17. Oktober 2021 um 21:41

Meyer ist so ein Bruder Leichtfuß a la Rotter, 2 - 3 Querpässe an der blauen Linie die ganz leicht zum Turnover führen können. Der will auch zu viel im Moment.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™