1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.R: Vienna Capitals - Bratislava Capitals, 17.10.2021, 17:30

• Philip99
  • 16. Oktober 2021 um 08:44
  • Capsforever
    since 2001
    • 17. Oktober 2021 um 22:06

Kann mich nur anschließen. Sieg total verdient. Wieder eine Steigerung, vor allem keine gravierenden Fehler im eigenen Drittel gemacht. Auch das PP ( Philip99) war heute sehr gut. :thumbup: Da waren schon sehr schön herausgespielte Tore dabei.

Keypoint tw. sicher auch das überstandene 3:5,

Alles was Sheppard macht hat Hand und Fuß. Dem zuzusehen ist echt ein Vergnügen. Dafür Meyer mMn momentan von der Rolle. Trifft oft die falsche Entscheidung.

Lowry dürfte auch endlich angekommen sein. Hartl, Antal ebenfalls mit starker Leistung.

Kicks mit einer fehlerlosen Partie.

Hoffe der Trend hält weiter an, zumindest stimmen mich die beiden letzten Spiele positiv.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Oktober 2021 um 22:15
    Zitat von Lambeau Leap

also damit tust von außen betrachtet Antal, Bauer und Kromp schon unrecht. Die letzteren beiden sind ja jetzt doch schon seit ein paar Jahren vielmehr EBEL/ICE als Alps Spieler.

Bauer war vor seiner Verletzung echt stark, seitdem kämpft er mMn ständig mit der Form, Kromp ist für mich ein Fragezeichen, hat‘s weder beim VSV noch HCI „geschafft“….. ist halt dem geschuldet, dass einfach keine Austros mehr am Markt waren. Bzgl Antal geb‘ ich Dir recht, der könnte, wenn man ihm die gleiche Zeit gibt wie Ali - Benni, ein richtig Guter werden ! Dann halt wieder bei Euch oder RBS 😱🤷🏻‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (18. Oktober 2021 um 08:28)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Oktober 2021 um 09:01

Wieviele Besucher waren gestern ? die Halle sieht in der Zusammenfassung ausser der „Ost“ ziemlich leer aus ?

• Fridolin
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 09:36
    Zitat von Na Jatürlich!

Wieviele Besucher waren gestern ? die Halle sieht in der Zusammenfassung ausser der „Ost“ ziemlich leer aus ?

Glaub 2.500 ca.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Oktober 2021 um 09:44
    Zitat von Na Jatürlich!

Zitat von hancock

Wien-Bratislava 2600

• Phil Caps 94
    Gast
    • 18. Oktober 2021 um 09:44
    Zitat von Na Jatürlich!

2600

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™