Ich habe nur die Highlights gesehen, aber wenn sogar Okeefe sagt das Dornbirn über 60 min gesehen die bessere Mannschaft war, dann wird es wohl so gewesen sein. Am Freitag hat man viel Pech gehabt, gestern ist der Puck für die Haie gesprungen.

10.R: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbruck 'Die Haie' ; So. 17.10.2021, 17:30
-
-
Selbstverständlich haben wir nicht wegen den Schiedsrichter verloren. Bei gefühlten 5 Schüssen, vier Tore erhalten, passiert nicht jeden Tag.
Es macht aber sehr wohl einen Unterschied ob die eine Mannschaft auf die Strafbank muss und die andere bei mehreren vergehen nicht.
Es macht auch kein gutes Bild, wenn die zwei Head aus Tirol sind und die Zuseher Anlass zu Kritik hatten. Da waren genügend strafbare Vergehen um einen Tiroler auf die Strafbank zu schicken.
Dass ein Ref. Nikolic (egal welcher der beiden) für Innsbruck pfeifen soll, ist der Witz des Jahres
Ja, die Schiri-Leistungen waren bescheiden, aber da gibt's viel schlimmere in der ICE.
Die Schiri-Zuteilung in der Liga ist generell oft nicht glücklich, aber vermutlich gering zu haltendem Reiseaufwand geschuldet.
Müssten zu einem Westderby an einem Sonntag die 4 Ref's aus Salzburg oder Kärnten oder noch weiter anreisen, gäbe es vermutlich in Bälde gar keine Schiris mehr.
Muss man wohl so akzeptieren.
-
Ja, die Schiri-Leistungen waren bescheiden, aber da gibt's viel schlimmere in der ICE.
Die Schiri-Zuteilung in der Liga ist generell oft nicht glücklich, aber vermutlich gering zu haltendem Reiseaufwand geschuldet.
Müssten zu einem Westderby an einem Sonntag die 4 Ref's aus Salzburg oder Kärnten oder noch weiter anreisen, gäbe es vermutlich in Bälde gar keine Schiris mehr.
Muss man wohl so akzeptieren.
das stimmt so nur bedingt.
Beide Nikolic wollten eine Karriere im Schweizer Eishockey.
Dennoch gehe ich davon aus, dass weiterhin, die Spiele und Vorarlberg besetzt worden wären.
Die Liga leistet sich sogar Schiedsrichter aus Übersee.
Da das Ziel, nur Profi Schiedsrichter zu haben war:
Man macht es gleich wie bei den Mannschaft.
Am Freitag sind die Kollegen in Innsbruck, Bozen oder Bruneck,
Am Samstag oder Sonntag in Dornbirn.
Zumal tut der Verband, den Brüdern Nikolic keinen Gefallen.
So wie zb. Gestern war das keine gute Leistung. Und beim nächsten Spiel ist wieder ",Nikolic" in Dornbirn eingeteilt.
"Gefühlt" ist jedes Spiel ein Nikolic in Dornbirn. Ich möchte dass "Nikolic" auch die Möglichkeit bekommt jedes Stadion der ICE Liga kennen lernen darf.
-
Lieber Franz. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man Aussagen wie jene über den Lines für gut richtig oder sonst was einstufen kann. Von den anderen Ausdrucken nicht zu reden. Wenn ein Spieler den Lines so bezeichnet bekommt er eine Strafe und da hätte ich aus der Emotion heraus noch eher Verständnis. Aber als GM und Co Kommentator darf es das nicht geben.
Man kann über zwei drei Entscheidungen diskutieren keine Frage aber selbst Kai sprach nach dem Spiel von eigenfehlern von ein wenig Pech und von einer Kaltschnäuzigkeit und mentalen Stärke der Haie. Wobei aus meiner Sicht die zwei Torwart Fehler ausschlaggebend waren.
Stark von den Bulldogs das Spiel gegen die Scheibe und das Umschaltspiel. Da gibt's schon klare Anzeichen von Kai und man kann auch schon phasenweise das one Touch Spiel in jeder Zone erkennen.
-
Erstens, hast du gehört was Kutzer angeblich gesagt hat?
Niemand hat gesagt dass die Bulldogs,beim ersten Tor war es unser Lette, bei den anderen Madlener, keine Fehler gemacht haben.
Dennoch darf man die Schiedsrichter Leistung von allen Vieren, bewertet. Mehr wurde nicht gemacht. Und nein, zwei drei oder fünf Entscheidung muss man nicht diskutiert, die waren falsch.
PS: ich habe schon gesagt. Ich werde mit Alex sprechen und ihm Raten die Übertragung für die Fans (in diesem Fall Tiroler) einstellen. Von den Tirolern wird anscheinend keine Übertragung gewünscht. Das ist zu akzeptieren.
Es gibt/ gab auch viele Fans aus anderen Vereinen die Alex für seine neutrale Moderation loben.
Ich habe alle Heimspiel der Bulldogs im letzten Jahr mitverfolgt und habe nichts von solchen Äußerungen gehört.
Die, diesmal zahlreichen Tiroler Fans, haben sich in der Halle wohlgefühlt. Haben nach dem Spiel Gedanken mit den Dornbirn Fans ausgetauscht. Haben Gratulation und Glückwünsche für eine gute Heimfahrt abgeholt und sind fröhlich, friedlich und Zufriedenheit ins Tirol zurückgefahren.
Und das ist auch ein Teil von der ausgezeichneten Arbeit, eines Alex Kutzer.
-
-
immer fein zu lesen deine o b j e k t i v e n kommentare !
die haie eigentlich mit keinem gutem spiel; spielaufbau mangelhaft, detto passgenauigkeit und fehlpässe am laufenden band,
die eigenfehler (3) bei euch haben das spiel zugunsten der haie entschieden, das betrifft nicht nur Madlener, sondern natürlich
das GWG nach unglaublichem puckverlust von Ruzicka .
zu Kutzer ist alles gesagt, der mann ist ungeeignet für einen öffentlichen auftritt in einem stream,
passt eher ins chat wording einer gewissen politischen partei ...
Vielen Dank für die Blumen.
von Schiebung war "anscheinend" auch die Rede.
"Anscheinend", aber deine Meinung hast du dir gebildet.
Wer mich kennt, weiss dass ich außergewöhnlich hilfsbereit, und sozial bin,. Mich immer für den schwächeren einsetze. Käsknöpfke mag, ein ausgezeichneter jasser bin.
Was ich nicht mag, sind ungechtigkeiten.
Den Schw*chtelsager hat er getätigt. Den habe ich in der vergangenen Spielzeit selbst gehört und auch als erster hier bemängelt.
Die anderen Sager habe ich mit ´anscheinend´ tituliert, weil ich nicht persönlich sie vernommen habe. Da bezog ich mich auf den User Shooter , der es, wie es scheint, live am Stream verfolgt hat.
-
Anscheinend ist nix. Behauptung. Vom hören sagen..
Eine Behauptung von jemandem aufgestellt, reicht um jemanden zu verteilen, aus zu grenzen, in eine Ecke zu stellen!
Ja, das ist vielen schon passiert. Hinterher hat sich die Anschuldigungen nicht bewahrheitet.
-
Damit Tatsachen geschaffen werden. Er hat im Streamer alles gesagt was hier im thread geschrieben wurde, lieber Franz.
-
Viel wichtiger wäre es wenn über die tollen Leistungen der Mannschaft geschrieben wird.
Häussle hat einen Schritt nach vorne gemacht und übernimmt Verantwortung. Bringt in jedem Spiel, eine klasse Leistung.
Als Kapitän macht er einen gute Job.
Schwinger hat einen Zug auf das Tor und schließt oft erfolgreich und überraschend ab.
Mace, rackert, kämpft, läuft. Stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Diese Österreicher Linie macht wichtige Tore. Kann die Spiele entscheiden.
Zitz für mich für Überraschung, schnelle, technisch sehr gut.
Das wird was. Kandemir, Kutzer, beide körperlich zugelegt.
Sie brauchen noch etwas Zeit. Herzog, Madlener ein gutes Duo. Die Leistung von Madlener gesten, sollte nicht überbewertet werden.
Die restlichen Österreicher, sind auch wichtig geworden.
Wir haben jetzt vier Linien, die auch Eiszeit bekommen.
Ich hoffe wir können diese Österreicher, jenseits des Arlberg geboren, länger halten. Die Zusammenarbeit mit dem Bregenzerwald trägt Früchte. Die nächste Generation ist in Ausbildung und wird uns Freude bereitet.
Die Legionäre sind für uns passen. Ich denke Bund hoffe, dass die wenigen Sorgenkinder uns in wenigen Wochen Freude bereiten.
Romig und Schnetzer wurden mehr als nur ersetzt.
Wir sind an diesen Positionen stärker geworden.
Mir gefällt unsere Nr 55 sehr gut. Für mich der beste Abwehrspieler seit langem. Auch die 27 und die 4 finde ich gut.
Einzig, jedes Jahr so viele neue Spieler machen mir ein Problem. Ich merke mir nicht alle Namen..
-
Damit Tatsachen geschaffen werden. Er hat im Streamer alles gesagt was hier im thread geschrieben wurde, lieber Franz.
Quelle?
Beweis?
-
-
Viel wichtiger wäre es wenn über die tollen Leistungen der Mannschaft geschrieben wird.
Häussle hat einen Schritt nach vorne gemacht und übernimmt Verantwortung. Bringt in jedem Spiel, eine klasse Leistung.
Als Kapitän macht er einen gute Job.
Schwinger hat einen Zug auf das Tor und schließt oft erfolgreich und überraschend ab.
Mace, rackert, kämpft, läuft. Stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Diese Österreicher Linie macht wichtige Tore. Kann die Spiele entscheiden.
Zitz für mich für Überraschung, schnelle, technisch sehr gut.
Das wird was. Kandemir, Kutzer, beide körperlich zugelegt.
Sie brauchen noch etwas Zeit. Herzog, Madlener ein gutes Duo. Die Leistung von Madlener gesten, sollte nicht überbewertet werden.
Die restlichen Österreicher, sind auch wichtig geworden.
Wir haben jetzt vier Linien, die auch Eiszeit bekommen.
Ich hoffe wir können diese Österreicher, jenseits des Arlberg geboren, länger halten. Die Zusammenarbeit mit dem Bregenzerwald trägt Früchte. Die nächste Generation ist in Ausbildung und wird uns Freude bereitet.
Die Legionäre sind für uns passen. Ich denke Bund hoffe, dass die wenigen Sorgenkinder uns in wenigen Wochen Freude bereiten.
Romig und Schnetzer wurden mehr als nur ersetzt.
Wir sind an diesen Positionen stärker geworden.
Mir gefällt unsere Nr 55 sehr gut. Für mich der beste Abwehrspieler seit langem. Auch die 27 und die 4 finde ich gut.
Einzig, jedes Jahr so viele neue Spieler machen mir ein Problem. Ich merke mir nicht alle Namen..
Du erinnerst mich an eine Coca Cola Werbung
Vielleicht bin ich ja gar nicht Franz sondern ......
-
Quelle?
Beweis?
Quelle = Ich als stream Konsument
Beweisen kann ich es leider nicht, da ich den Stream nicht aufgezeichnet habe.
Bist du der der ständig beim Spiel minutenlang lautstark Fehlentscheidung von der Tribüne runter brüllt? Und sich sagar deine eigenen Landsleute neben dir über dich beschweren bzw. zu dir Mund halten sagen?
-
Quelle = Ich als stream Konsument
Beweisen kann ich es leider nicht, da ich den Stream nicht aufgezeichnet habe.
Bist du der der ständig beim Spiel minutenlang lautstark Fehlentscheidung von der Tribüne runter brüllt? Und sich sagar deine eigenen Landsleute neben dir über dich beschweren bzw. zu dir Mund halten sagen?
Ganz genau DER!
-
Auch von mir eine Bestätigung ... alles verwundert mit angehört.
Nochmal , keiner sagt der Stream sollte eingestellt werden. Finde das passt alles Gut , auch der Haupt Moderator macht einen guten Job.
Einzig Verbesserungsvorschlag wäre die Einblendung der Zeit im PO , da sieht man nicht mehr was am Eis passiert.
Die Aussagen des GM sind allerdings absolut zu hinterfragen. Ich hatte das Gefühl das im Dritten Abschnitt nur mehr die Ref Leistung im Vordergurnd stand.
-
Jetzt wo du das sagst..
Ja,ich gehe auch nicht mehr Wandern. Entschuldige mich dass ich weiss und männlich bin.
Wer diese Medien konsumiert, der hat natürlich kein Problem mit homophoben Schimpfwörtern.
-
-
Das die Nikolic-Brüder keine Bulldogsfan sind ist ja schon lange bekannt, gestern waren halt zufällig die Innsbrucker hier und hatten das Glück die beiden Schiris auf ihrer Seite zu haben...
Innsbruck hat für mich echt stark gespielt, hätte ich so nicht erwartet, war aber und so ehrlich müssen sie sein, nicht viel besser als wir... Madlener war gestern leider nicht in Form, die Mannschaft hat Moral bewiesen und immer wieder einen Rückstand aufgeholt und beim Siegtreffer der Tiroler war schon auch sehr viel Glück dabei das die rein ging, aber egal sie war drinnen und somit Glückwunsch nach Innsbruck..
Nochmal: die Bulldogs sind eine Auswärtsmannschaft, das zeigt auch die Heim-Auswärts Tabelle da sind wir klare Nummer 1
-
Hab nur ich das Gefühl, dass es sich bei Franz und Nord um die selbe Person handelt, die sich durch Selbstgespräche zu etablieren versucht?
… und es sich dabei nicht um den lieben Peter sondern eher einen Kollegen von weiter südlich handelt…
Zum Spiel: war endlich wieder mal in der Halle und hatte eigentlich eine ziemliche Freude. War zwar nicht das beste Spiel und wenn man vorne etwas effizienter gewesen wäre, hätten die Schnitzer von Dave nicht diese Folge gehabt. Aber egal, ein Punkt war es trotzdem. Jetzt sollten aber noch mindestens 500 Leute mehr ins Stadion kommen, das hätten sie sich schon verdient
-
- Offizieller Beitrag
Es wurde über mich im internen Forum geschrieben und beschlossen meinen Account einzustellen.
Fixed your post.
Das ist zu akzeptieren.
Danke
-
Die, diesmal zahlreichen Tiroler Fans, haben sich in der Halle wohlgefühlt. Haben nach dem Spiel Gedanken mit den Dornbirn Fans ausgetauscht. Haben Gratulation und Glückwünsche für eine gute Heimfahrt abgeholt und sind fröhlich, friedlich und Zufriedenheit ins Tirol zurückgefahren.
Und das ist auch ein Teil von der ausgezeichneten Arbeit, eines Alex Kutzer.
abgesehen von den "Innsbrucker-Orschlöcher" Gesängen, Stängereien vom Publikum waren alle fröhlich. Aber das ist leider immer so in Dornbirn und nur in Dornbirn.
-