Morgen Heimspiel und noch kein Thread?!
Sticha (verletzt) und Tičar (krank) fehlen.
Hochegger wird hochgezogen.
Morgen Heimspiel und noch kein Thread?!
Sticha (verletzt) und Tičar (krank) fehlen.
Hochegger wird hochgezogen.
Wo spiel hochegger? Koch in Linie 1 auf Grund der Hochform? Hundertpfund Linie sollte eigentlich auch nit zerrissnen werden. Spannend
Würde Haudum hoch geben und Hochegger zu Koch und Fraser
laut Kronen Zeitung spiel Obersteiner in Linie 1
laut Kronen Zeitung spiel Obersteiner in Linie 1
Vielleicht tut ihm ein Linienwechsel mal gut, bisher kommt von Obersteiner schon sehr wenig.
Vielleicht tut ihm ein Linienwechsel mal gut, bisher kommt von Obersteiner schon sehr wenig.
Er macht seinen Job in der 4. Linie ordentlich, wie ich finde.
Was ist die Erwartungshaltung für einen 4. Linien-Spieler?
Er macht seinen Job in der 4. Linie ordentlich, wie ich finde.
Was ist die Erwartungshaltung für einen 4. Linien-Spieler?
Bei Obersteiner hab ich gehofft das er sich offensiv weiterentwickelt, weil er da ganz gute Anlagen schon gezeigt hat, ist aber auch in anderen Linien dann wenig weitergegangen. Mit den Geiern Brüdern zusammen ist das nominell eine schon ganz gute Linie, wäre ja auch nicht verboten das eine 4 Linie auch mal das eine oder andere Tor macht. Im Gegensatz zu den Geiern ist er noch jung, da kann man vielleicht auch noch mehr anstreben als "nur" 4 Linie zu spielen.
Würde Haudum hoch geben und Hochegger zu Koch und Fraser
Hochegger ist Center
Also Bruggisser dürfte heut nicht mehr dabei sein
das heißt auch heute spielen wir nur mit 4 Legios (ohne Bruggi, Tičar ist krank)
Warten wir einmal ab, vielleicht findet der Petri ja bis Abend noch jemanden, der nicht ins System passt
Hochegger ist Center
Sollte aber nicht das Hindernis sein, nachdem er am Dienstag auch am Flügel gespielt hat
Und schon wieder der Bischof.
Das haben sie sich aber stark erarbeitet.
Jemand live drinnen???
Ich darf ja nicht
Manu Geier im PP.
Es läuft...
Und schon wieder der Bischof.
Das haben sie sich aber stark erarbeitet.
Wo bzw wie guckst du ???
Live
Tunnelo für Seb...
Wo bzw wie guckst du ???
Live
Ja.
Irgendwie haben wir nach dem 2:0 aufgehört zu spielen.
Der Ausgleich geht in Ordnung.
Mühsam, mühsam.
Ein Gewurschtle von beiden Seiten.
Ist die Mannschaft Flasche leer nach den letzten Belastungen?
Ist die Mannschaft Flasche leer nach den letzten Belastungen?
Kann nicht sein, wenn man einen Spieler ziehen lässt.
Kann nicht sein, wenn man einen Spieler ziehen lässt.
Heuer wirklich nur zum zipfen da was :p
Ein Satz mit x
Das war wohl nix...
Penaltyschießen könn ma nicht.
Dreimal vermurkst. Und das kläglich.
Besonders berauschend sind wir ja nicht unterwegs. Das wir das Penaltyschießen nicht gewinnen war so und so klar.
Also so richtig rund läuft es bisher noch nicht leider. 15 Punkte aus 9 Spielen ist zwar sicher keine Katastrophe aber so richtig berauschend ist das auch nicht. Hab heut die Partie zwar nicht gesehen, aber was ich in den anderen Spielen gesehen hab war (zumindest in der Liga) auch eher durchwachsen. Luft nach oben ist jedenfalls noch da und ich glaub das wird schon auch noch besser werden.
Das was wir in letzter Zeit zusammen spielen ist unter aller Sau. Eine Schande vor eigenem Publikum solche Leistungen zu zeigen. Und bitte nicht mit irgendwelchen Belastungen kommen, die haben auch andere