1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

11.R: HC Pustertal - HCI TWK Innsbruck „Die Haie“, Fr. 22.10.2021, 19:45

• Pjl60
  • 14. Oktober 2021 um 13:50
  • The Marmot
    EBEL
    • 21. Oktober 2021 um 20:18
    Zitat von orli

Wo kann ich mit meinem Junior (7) gut und preiswert essen in Bruneck? Wäre über Tipps dankbar.

Restaurant in Bruneck - Südtirol | RIENZBRÄU
    Das Restaurant Rienzbräu liegt nahe dem Stadtzentrum in Bruneck und verführt mit einzigartigen Gerichten für jeden Geschmack. Reservierung: 0474 531 307
    rienzbraeu.bz.it
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 21. Oktober 2021 um 22:41
    Zitat von orli

Wo kann ich mit meinem Junior (7) gut und preiswert essen in Bruneck? Wäre über Tipps dankbar.

Direkt am Parkplatz neben der Arena gibts ein chinesisches Restaurant, war da aber lange nicht mehr. In der Nähe des Bahnhofs gibts Restaurant Blitzburg (gute Küche zu vernünftigen Preisen). In der Stadtgasse und am Graben findet ihr einige Restaurant/Pizzerien/Kebabläden verschiedener Kategorien, einfach mal durchspazieren. Ansonsten kommt ihr bereits auf dem Hinweg an einigen verkehrsgünstig gelegenen Pizzerien vorbei (Pizzeria Petra in Kiens, Lodenwirt in Vintl, Alte Post on St. Lorenzen).

• Fan54
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2021 um 10:13

Also das Chinarestaurant ist echt nicht zu empfehlen. Wir waren beim Spiel gegen die Dornbirn Bulldogs dort essen. Es war wohl preislich OK aber die Qualität der Speisen war leider sehr schlecht.

• bruneck73
    Gast
    • 22. Oktober 2021 um 10:31
    Zitat von Fan54

Also das Chinarestaurant ist echt nicht zu empfehlen. Wir waren beim Spiel gegen die Dornbirn Bulldogs dort essen. Es war wohl preislich OK aber die Qualität der Speisen war leider sehr schlecht.

Stimmt!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Oktober 2021 um 10:40

Als Innsbrucker muss man fast zum Törggelen, frei nach dem Sepp Messner Windschnur Lied:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Oktober 2021 um 11:07

Und der junior fährt heim?

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2021 um 21:31

nanunanunanunanunanu

Das Fantelefon aus Puschtatale meldet prompt der Hofer ist kein Anführer wie damals da Ander und der schlechteste Spieler auf der Platte, sauba dann wenns stimmig ist! Man weiß ja nich

Langsam dürfen sich auch die 2 Glazkovs auf Bank und hinterm Sekretär erklären! Das Team, so die Informa, ist Taktisch unter aller Sau aufgestellt.

Ziel die rote Laterne?

• bruneck73
    Gast
    • 22. Oktober 2021 um 21:59

Eine DESASTRÖSE Vorstellung!!!!

Aus die Maus!!!!!

• jeff44
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2021 um 22:48

Hat der Videobeweis nicht funktioniert oder was haben die Schiris da gesehn? Und dass die Uhr bei 2:07 weiterläuft bis 2:01 und nicht zurückgestellt wird ist mir auch ein Rätsel😆

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. Oktober 2021 um 23:03
    Zitat von jeff44

Hat der Videobeweis nicht funktioniert oder was haben die Schiris da gesehn? Und dass die Uhr bei 2:07 weiterläuft bis 2:01 und nicht zurückgestellt wird ist mir auch ein Rätsel😆

welches Drittel? Danke

• jeff44
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2021 um 23:05
    Zitat von baerli1975

welches Drittel? Danke

Die Uhr? Im Dritten

• Pjl60
    EBEL
    • 22. Oktober 2021 um 23:19

Der Spielbericht des HCP:

22.10.2021 - HC Pustertal Wölfe - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Pjl60
    EBEL
    • 22. Oktober 2021 um 23:25

Und dann noch der Bericht von SportNews:

Wölfen misslingt der Derby-Befreiungsschlag
    Im ersten Pflichtspiel-Aufeinandertreffen seit der Saison 1992/93 unterlag der HC Pustertal im Tiroler Derby dem HC Innsbruck und setzte seinen Negativtrend…
    www.sportnews.bz
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 23. Oktober 2021 um 00:17

Wenn die Vereinsführung noch wirklich bestrebt ist um das Playoff mitzuspielen, müsste Basile auf gepackten Koffern sitzen.

• The Marmot
    EBEL
    • 23. Oktober 2021 um 00:26

Ich weiß nicht, ob's die falsche Taktik vom Trainer war. Ich weiß aber, dass wir in der Defensive viel zu viele individuelle Fehler gemacht haben und vorne 50 Minuten lang kaum etwas zusammenlief. Verdienter Sieg der Haie.

• Foxes1933
    KHL
    • 23. Oktober 2021 um 08:17

jetzt noch eine klatsche beim derby und euer trainer sollte geschichte sein.

Das wäre doch ein deal, nicht?

• greg9r
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2021 um 08:49

Spiel der Haie in den ersten beiden Dritteln ganz gut, 3. Drittel dann eher nicht mehr das Gelbe vom Ei...

Aber ganz allgemein, Respekt zur neuen Halle. Hat mir richtig gut gefallen und gute Musikauswahl ;)

Wird mich bestimmt nochmal sehen...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Oktober 2021 um 09:07

Tolle Halle geiler Würfel.

Bei den Offiziellen herrscht noch Nachholbedarf (Zeitnehmung). Habe ich auch noch nie gesehen, dass die Uhr weiter läuft und der Hallensprecher sie darauf hinweisen muss. Lustig auch die Ansagerin der Tore, bei Ibk die Namen runter gerettet, bei den Wölfen hat sie die Namen fast gesungen, mit Herzbund Seele dabei die Frau.

Einzig negativ aufgefallen ist mir der Vorsänger der Kurve, der mit der Dress bis zum 3. Drittel. Warum muss man einem Goalie vor Drittelbeginn den Mittelfinger zeigen?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Oktober 2021 um 09:20
    Zitat von orli

Einzig negativ aufgefallen ist mir der Vorsänger der Kurve, der mit der Dress bis zum 3. Drittel. Warum muss man einem Goalie vor Drittelbeginn den Mittelfinger zeigen?

Das ist glaub ich der Lehrer, scheint zum Bildungsauftrag zu gehören. :saint:

• Pjl60
    EBEL
    • 23. Oktober 2021 um 10:20

Die Highlights des Spiels:

211022_RD11_PUS_HCI
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com

Tags

• pustertal
  • Innsbruck
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum