Sollte natürlich Hartl heißen
9.R: spusu Vienna Capitals - HC Pustertal, 15.10.2021, 19:15
-
-
Wobei die ersten 10 Minuten schon sehr gut waren. Dann wieder Stückwerk. Wobei das 3. Tor weder eine blöde Spielerei im eigenen Drittel. Sheppard schon ein sehr guter Mann, da sieht man die Klasse an der Scheibe. Neal, Lowry schwach, Hartz der beste in der 2. Reihe. Moncada nicht vorhanden.
So ist, und getroffen wird auch nicht ins Tor
Wall wird wieder Piff war schon besser finde ich
-
Mann sind wir "dünn". So peinlich.
-
Na schau, bin ich einmal nicht in der Halle gewinnen sie, alles im Plan.
-
Und da ist der Sieg
-
Das OT Tor aber zum Zunge schnalzen gewesen gut gemacht.
Ja, die Sache ist mit Verlauf des Spiels immer dünner geworden. Aber sie haben Moral bewiesen und es wär besser als zuletzt.
#33 ist stark.
-
Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/15-10-2021-vic-hcp/
-
sieht nach schwachem Besuch aus
Gut 100 Puschtra Fans
-
Gut 100 Puschtra Fans
Der Support war stark, Respekt! So viele Auswärtsfans
-
Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/15-10-2021-vic-hcp/
Sehr guter Bericht 👍
-
- Offizieller Beitrag
Gute Arbeit Buben!
-
Der Spielbericht von SportNews:
Kein Happy End für den HC Pustertal in WienDer HC Pustertal hat in der ICE Hockey League die dritte Niederlage in Serie kassiert. Die Wölfe mussten sich am Freitagabend bei den Vienna Capitals knapp…www.sportnews.bz -
Hier die Highlights:
ICE-Highlights: Enge Spiele prägen die 9. RundeIn vier Spielen werden Überstunden verrichtet. Alle Highlights der ICE im VIDEO!www.laola1.at#33 Sheppard war sehr auffällig!
Ich möchte hier auch mal eine Lanze für Niki Hartl brechen, speziell in der nicht gerade einfachen Situation momentan. Er haut sich voll rein und spielt für seine Verhältnisse richtig gut. Im Rahmen seiner Möglichkeiten erfüllt er die Leader-Rolle der Österreicher. Auch Bauer hat mir gestern sehr gut gefallen. Es war definitiv ein Aufwärtstrend zu bemerken. Dennoch, Karlsson mit einem rabenschwarzen Tag gestern.
-
Hier die Highlights:
Immer wieder "geil"!
Ich könnt echt kotzen.... aber zum Glück leben wir ja in der EU
-
sheppard steht gut auf den eisen,gute stocktechnik und gute übersicht,ist auch nicht leicht vom puck zu trennen.bin gespannt ob er die erhoffte verstärkung ist.bei sutter dagegen habe ich oft den eindruck dass er nicht genau weiß wo stehen oder hinfahren soll.
hartl ist zwar keine tormaschine aber er rackert ohne ende,beschäftigt die defense des gegners durch seinen speed und ist ein sehr guter spieler in unterzahl.bei bauer ist halt das problem dass er seine chancen die er sich durch einsatz und speed erarbeitet nicht verwerten kann.
die grössere baustelle ist aber unsere defense.ein vernünftiges herausspielen aus unserem drittel ist derzeit mangelware.entweder alleingänge von wall,oder päße in den rücken oder ins niemandsland.nicht nur karlsson mit einem unspiel,auch hackl mit teilweise haarsträubenden fehlern.nicht zum erstenmal in der saison.
-
Funktionieren diese Highlights?
-
Klare Steigerung zu den Spielen bisher.
2 riesen Fehler von Karlsson haben zu zwei Toren geführt.
Wenn ich es richtig gesehen hat Headcoach Barr Karlsson dann auch nicht mehr aufs Eis lassen.
MMn war ein Aufwärtstrend zu erkennen, speziell im 1. Dr. hat dies bis auf die Chancenverwertung recht gut ausgesehen. Mit dem Gegentor riss aber dann wieder komplett der Faden. Zumindest haben sie Moral bewiesen und das Spiel noch gedreht. Das Siegestor dann recht schön herausgespielt. Sheppard dürfte uns noch viel Freude bereiten. Lowry hingegen unsichtbar bzw. nur mit Fehlpässen in Erscheinung getreten. Hackl hatte so wie Karlsson einen rabenschwarzen Tag. Meyer probiert leider immer den schwierigsten Pass der aber so gut wie nie ankommt.
Die Besten aus meiner Sicht Sheppard, Bauer und Hartl.
Respekt an die zahlreichen HCP Fans. Tolle Stimmung gemacht .
-
bei bauer ist halt das problem dass er seine chancen die er sich durch einsatz und speed erarbeitet nicht verwerten kann.
Das sehe ich genau so. Leider...
-