2,1 Millionen betrug übrigens das Budget des Hc Pustertal in der Saison 2021/22.
Und man ging mit einer schwarzen Null aus, trotz schwieriger Voraussetzungen (starke Zuschauerbeschränkungen im Stadion)
2,1 Millionen betrug übrigens das Budget des Hc Pustertal in der Saison 2021/22.
Und man ging mit einer schwarzen Null aus, trotz schwieriger Voraussetzungen (starke Zuschauerbeschränkungen im Stadion)
das kann sich sehen lassen, top die Wölfe.
Man muss einfach bedenken, dass man sich eine dreiviertel Saison nur mit 1800 Zuschauern, wenn überhaupt, abfinden musste. Traue euch schon einen 2800er Schnitt nächste Saison zu.
das kann sich sehen lassen, top die Wölfe.
Man muss einfach bedenken, dass man sich eine dreiviertel Saison nur mit 1800 Zuschauern, wenn überhaupt, abfinden musste. Traue euch schon einen 2800er Schnitt nächste Saison zu.
Die meiste Zeit allerdings nur um die 1.000.
2.800 Zuschauer im Schnitt finde ich ist allerdings doch zu hoch gegriffen. Glaube eher an einen 2.000er Schnitt.
Wenn ich mich richtig erinnere waren es am Anfang maximal 1085, dann für eine Weile im Herbst 1860, dann wieder die berüchtigten 1085 bis Mitte Februar und schlussendlich wieder 1860, aber nur mehr für 3 Spiele Fast immer ausverkauft.
Also, es kann nur besser werden.
Aber ich glaube auch, dass einen Schnitt von 2.000 zu toppen schwierig sein wird. Das ist immerhin 3% der gesamten Bevölkerung der Bezirksgemeinschaft Pustertal
im pustertal gibts ja nichts außer Hockey
Da werden schon viele regelmäßig in die Intercable Arena kommen. Besonders wenn dad Team attraktiv spielt, wird das das Publikum auch honorieren.
im pustertal gibts ja nichts außer Hockey
Da werden schon viele regelmäßig in die Intercable Arena kommen. Besonders wenn dad Team attraktiv spielt, wird das das Publikum auch honorieren.
Schon vergessen Pustertal und Bruneck sind die Rückseite vom Mond, zum Glück wird man immer wieder mal errinert