WAHNSINN!!!!
5. Platz nach dem Grunddurchgang!
Eine unglaubliche Saison!!!
![]()
![]()
Gratulation! Taugt mir!
WAHNSINN!!!!
![]()
![]()
Gratulation! Taugt mir!
hab ich's doch gesagt!
Gratulation aus Wien! Super, dass ihr es auch gleich ins Play off geschafft habt.
Und es freut mich auch sehr das ihr euch vor Bozen platziert habt
Uns auch
Gratulation auch von mir! Freu mich schon, wenn ich euch wieder besuchen kann!
Freut mich sehr für euch! Vor allem, weil ich schon zu Saisonbeginn gesagt habe, ihr würdet sicher kein Jausengegner werden. Und dafür ein paar mal komisch angeschaut wurde.
gratulation aus villach. gleich im ersten jahr, wenn auch erst im letzten abdruck, die direkte playoff geschafft👍🏻
Chappeau aus Wien
Auch von mir Gratulation. Anfang der Saison hätte ich mir das nicht vorstellen können. Je länger die Saison gedauert hat umso mehr hab ich euch die Daumen gedrückt, ausser bei den Spielen gegen RBS.
WAHNSINN!!!!
![]()
![]()
Gratulation aus Graz !
Das freut mich extrem für euch!!! Lupi ale!
Mein vollster Respekt für die heurige Leistung an Pustertal. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber dass Pustertal und die VIC sich nach dem Grunddurchgang direkt fürs PO qualifizieren und der KAC nicht, ist doch einigermaßen überraschend.
ja da kann man nur gratulieren und den Hut ziehen.
vor allem hat man sehr professionell das Ganze angegangen. man hat nicht hektisch reagiert und zum Beispiel beim Trainer abgewartet und sehr gut gehandelt. auch am Kader hat man dann nach der ersten Evaluierung sehr gut zielorientiert nachjustiert .sowohl Carey als auch Gerlach haben das Puzzle sehr gut ergänzt. auch das Glück war den Wölfen zur Seite, dass man mit Sholl einen guten Griff gemacht hatte ,war ja nicht ganz unumstritten .
alles in allem tolle Saison , die mit ein wenig Glück noch überraschend werden kann.
Werden die Viertelfinalspiele auch gestreamed?
Werden die Viertelfinalspiele auch gestreamed?
Ja, natürlich!
Wenn Bozen heute oder am Sonntag verliert, seid ihr offiziell die Nummer 1 im italienischen Eishockey.
Wenn Bozen heute oder am Sonntag verliert, seid ihr offiziell die Nummer 1 im italienischen Eishockey.
Ja würde der Pustraseele auch gut tun........
nein, da müssten sie zuerst gegen Asiago ein Finale spielen und GEWINNEN
nein, da müssten sie zuerst gegen Asiago ein Finale spielen und GEWINNEN
Habt ihr selbst auch nie getan aber euch aufgrund der Ligazugehörigkeit in der ICE aber immer als Nr. 1 des ital. Eishockeys bezeichnet. Diesen Titel übernehmen fürs heurige Jahr gerne
Das VF haben wir uns natürlich anders vorgestellt..... zumindest etwas ausgeglichener.
Aber darüber will ich in diesem Thread eigentlich nicht mehr sprechen, weil die Mannschaft sich mehr verdient hat, als auf den Ausgang des VF reduziert zu werden!!!
DANKE an alle Verantwortlichen, beginnend bei Erich Falkensteiner, dem ganzen Ausschuss, allen ehrenamtlichen Helfern und natürlich beim Team!
DANKE für diese unglaubliche 1. Saison in der ICE, welche auf alle Fälle mit einem Platz in den Top 8 enden wird!
Wenn man zurückblickt wo wir Mitte November standen, einfach ein WAHNSINN!!!
Saison vor Bozen beendet, 3 von 4 Derbies gewonnen..... hätte ich mir nie träumen lassen!!
DANKE Wolfsfamilie!!!
Alles Gute, wir sehen uns im September wieder. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga
Heute, 17.03.2022, beim Radiosender Südtirol 1 die Südtiroler des Tages: der HC Pustertal
https://www.suedtirol1.it/beitrag/suedtiroler-des-tages-hc-pustertal/ref/1741/
Hier kann man völlig zurecht stolz sein.
Es wurde wirklich hervorragende Arbeit geleistet und
es freut mich besonders dass euch der Start in die Liga so gut gelungen ist.
Bravo, der HC Pustertal eine echte Bereicherung!