- Offizieller Beitrag
Umicevic macht drei Fehlpässe in einem PP. Das passt alles zusammen
Umicevic macht drei Fehlpässe in einem PP. Das passt alles zusammen
Dragan im 4-3 PP mit exakt 4 Fehlpässen in einer Minute
Umicevic mit 3 Schweinspässen in ÜZ.
Gratulation nach Linz zum 1.Sieg, tut Eurem Selbstvertrauen sicher mal gut!
2 Punkte mehr als erhofft, ein Punkt weniger als möglich.
So gesehen eh ok.
Grats nach Linz!
Spieler des Abends für mich Sebastian Kurz
2 Punkte Linz, hätte ich nie geglaubt.
Generell so eine Partie zum Verschenken vom KAC. Selbes gilt auch für Linz bei dem 5:3.
Gratulation an Linz aber diese Szenen zeigt auch das Dahm weit weg von 100 ist
Na Gott sei Dank, obwohl ich ihm wünsche, dass er 100 wird.
In dem Fall kann man sagen, einen Punkt gerettet.
Das ist aber auch schon das einzig Positive.
Irgendwie war das heute Not gegen Elend.
Dafür war's aber eh sehr unterhaltsam.
Aber auch Bozen zu Hause gegen Innsbruck verloren. Also vielleicht die Strapazen durch die CHL größer als erwartet.
Der Junge braucht mal eine Pause.
Gratulation an Linz u Danke das ihr uns noch einen Punkt gelassen habt!
Lieber Petri, ich denke die Clowns werden sich schon bald mal mit einigen Punkte melden …
Stichwörter:
7 Verteidiger-Burgisser-2tePP Line-Dahm usw.
Lg noch bis dahin
Goal of the Game, das 3:4 durch Dzerins nach Pass von Lebler nach Pass von Umicevic. Augenweide.
Aber auch Bozen zu Hause gegen Innsbruck verloren. Also vielleicht die Strapazen durch die CHL größer als erwartet.
Dabei waren die Bozner eh nur in Salzburg
Sieg Linz alles andere als unverdient. Gratulation.
Aber der Wechselfehler war kein Wechselfehler: Puck Kontakt vom neuen Spieler war erst nachdem der Puck von der Bande zurück gesprungen ist und da war der andere schon off ice.
Aber egal. Seitdem der KAC in der Defensive rotiert ist er so kompakt wie Vanille-Pudding und hat soviel Spiel-Rhythmus wie ich mit 4 Promille beim Cha-Cha-Cha Tanz.
Wer sagt's ihm. Dem Matikainen?
Postma magst du nicht so gern, oder …?
Ich mag vor allem keine unfairen Aktionen.
Und angesichts der vielen verheerenden Fehler (da sind andere bei Matikainen schon wegen viel weniger gesessen) und der offensichtlich fehlenden Spritzigkeit von Postma ist für mich der ins Abseits gestellte Bruggisser derzeit definitiv der bessere Verteidiger, der auch das PP mindestens gleich gut gelenkt hat.
tchibirev Der Mannschaftsrat hat mit dem Trainer bereits wegen der Problematik mit dem Rotieren gesprochen. Ist dem Petri blunzen.
Alles anzeigenGratulation an Linz u Danke das ihr uns noch einen Punkt gelassen habt!
Lieber Petri, ich denke die Clowns werden sich schon bald mal mit einigen Punkte melden …
Stichwörter:
7 Verteidiger-Burgisser-2tePP Line-Dahm usw.
Lg noch bis dahin
das mit Dahm hat aber nix mit 🤡 zu tun wenn er NIE entlastet wird
Aber der Wechselfehler war kein Wechselfehler: Puck Kontakt vom neuen Spieler war erst nachdem der Puck von der Bande zurück gesprungen ist und da war der andere schon off ice.
heißt es in dieser Regel nicht sinngemaß --> "....zu viel Spieler eines Team am Eis während es in Puckbesitz ist...." ??? - und das war der KAC in dieser Situation ganz sicher!
heißt es in dieser Regel nicht sinngemaß --> "....zu viel Spieler eines Team am Eis während es in Puckbesitz ist...." ??? - und das war der KAC in dieser Situation ganz sicher!
Nein, dann wäre ja jeder fliegende Wechsel ein Wechselfehler Innerhalb der Wechselzone dürfen schon zwei Spieler gleichzeitig (also insgesamt 6) am Eis sein, nur darf der, der neu reinkommt, die Scheibe nicht spielen, bis der andere wirklich vom Eis ist und das ist hier passiert.
das mit Dahm hat aber nix mit 🤡 zu tun wenn er NIE entlastet wird
Genau deshalb gehört er ja mal raus genommen.
Ich möchte nicht so verstanden werden, dass ich Dahm einen Vorwurf mache
Ne Pause würde ihm mehr als nur gut tun mittlerweile.
Unnötige OT. Aber das bessere Ende noch erkämpft. Einige Auffälligkeiten: Coreau ist groß, aber wenig mobil und eine Reboundmaschine vor dem Herrn. Dzerins erinnert ein wenig an Hytönen mit ein bisserl mehr Speed. Rumble blass, Roach wie immer bemüht. Romig und Rotter gefallen gut. Gregorz bis auf den Pass zum Game Winner unsichtbar (gar nicht negativ gemeint). Defensiv hat man teilweise krasse Zuordnungsprobleme und mit Coreau einen Goalie der imho auch heute wenig Sicherheit ausstrahlte. Der Ausgleich von Koch zB total unnötig.
Das Ende darf ein wenig Selbstvertrauen geben, das wie war Phasenweise wenig überzeugend. Da wartet noch ein Haufen Arbeit. Jedenfalls freut's mich trotzdem, weil ich nicht glaube, dass das Team so schlecht ist wie es einige im Seasonfredl sehen und weil Linz einen ehrlichen guten Neuanfang verdient hat. Inklusive guter Mannschaft!
Und über die Zebras hüllen wir mal den Mantel des Schweigens
Heute hatten wir ja auch offensichtlich müde Beine bedingt durch die CHL Reise.
Unabhängig von den ganzen selbstproduzierten Matikainen Problemen wie Defender Rotation, Bruggisser Abneigung in PP Unit & Dahm Dauerschleife sollte man aber auch erwähnen:
Zu Beginn der KAC Ära von PM wurde er arg verurteilt für seine finnische, Defensiv-Bollwerk Spielweise. Oft zu null, jedoch vorne nur Magerkost. Der Aufschrei war groß, jedoch gab ihm der Erfolg recht.
Nun gibt's Hollywood On Ice und viele wären wohl froh, wenn nur ein Hauch der anfangs gewohnt stabilen Defensive wieder zurückkkehren würde.
Postma zeigt ja derzeit wirklich auf, wie das aussieht, wenn man lediglich offensiv unterwegs ist. Ein Spaß für jeden Gegner...