1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

8.R: "HC Pustertal - KAC“, So. 10.10.2021; 18:30

• bruneck73
  • 7. Oktober 2021 um 10:17
  • bruneck73
    Gast
    • 10. Oktober 2021 um 21:00

Vorab: könnte BITTE Jemand die Ice-Verantwortlichen informieren, dass Lazzeri ein Brunecker ist, und deshalb kein Ice-Spiel der Wölfe mehr leiten soll?! BITTE BITTE BITTE!!!

Zum Spiel: das war heute leider gar nix!

Die schlechteste Saisonleistung.... hinten nix und vorne leider noch weniger...

Deshalb auch verdienter Sieg vom KAC!

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (10. Oktober 2021 um 21:52)

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 10. Oktober 2021 um 21:15

Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/10-10-…ac/#MatchReport

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2021 um 21:20

Das kam jetzt doch überraschend.

Gegen Linz noch 6 Gegentreffer und den Gegner immer wieder wiederbelebt, jetzt doch ein recht klares 4:1 in Bruneck.

Nehme ich gerne.

Gut auch, dass der Bischof wieder angeschrieben hat. Und gleich doppelt.

Passt.

• IwoTom
    NHL
    • 10. Oktober 2021 um 21:22
    Zitat von bruneck73

hinten nix und vorne leider noch weniger...

Deshalb auch (un)verdienter Sieg vom KAC!

Jetzt brauchen wir nix mehr schreiben ..

:prost:

• Pjl60
    EBEL
    • 10. Oktober 2021 um 22:21

Hier der Spielbericht von SportNews:

Der Meister bestraft blauäugige Pusterer
    Der HC Pustertal hat dem amtierenden Titelträger der ICE Hockey League in der Intercable Arena tapfer die Stirn geboten, am Ende aber doch Lehrgeld gezahlt.
    www.sportnews.bz
  • Bobby
    KHL
    • 10. Oktober 2021 um 22:52
    Zitat von xtroman

Hab ihn zumindest auf der Bank sitzen gesehen, gespielt hat er Ber nicht, oder? Verletzt oder PM Syndrom?

War vor Ort und hab die Bank Situation etwas beobachtet. Wirkt voll nach PM Syndrom bzw. An die besten Haudum Tage am Türerl

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2021 um 22:59

Wen Coach Petri benched, so lange wir 7 nahezu gleichwertige Verteidiger haben, ist wurscht.

Wichtig ist, dass sich die Abwehr wieder konsilidiert.

• Fridolin
    NHL
    • 10. Oktober 2021 um 23:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wen Coach Petri benched, so lange wir 7 nahezu gleichwertige Verteidiger haben, ist wurscht.

Wichtig ist, dass sich die Abwehr wieder konsilidiert.

Ein wenig eigenartig ist es trotzdem.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2021 um 23:26

Wir alle kennen Coach Petri...

Mittlerweile.

Da ist Eigenartigkeit eher Progranm. ;)

• IwoTom
    NHL
    • 11. Oktober 2021 um 07:59

Würde mal meinen das es einen (Petri-) Grund geben wird!

Ohne eines solchen hat er soetwas noch nie getan; und bei allem Unverständnis und aller Kritik (auch von mir), bisher hat es immer noch bei jedem Einzelnen „gefruchtet“ - so ehrlich muss man sein!

:kaffee:

• obi
    NHL
    • 11. Oktober 2021 um 08:51

Die Halle, die Fans (was man sehen konnte) und sogar der Interviewführer am Ende wirken sympathisch.

Wohl eine Bereicherung für die Liga!

@LigaHighlights: Ein wenig Emotionen raus, dafür Namen lernen. Zumindest Vor- und Nachnamen sollte man nicht verwechseln (Kele Steffler)

• Pjl60
    EBEL
    • 11. Oktober 2021 um 14:38

Die Highlights des Spiels:

2101010_Rd8_PUS_KAC
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • Franz
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2021 um 14:44
    Zitat von bruneck73

Vorab: könnte BITTE Jemand die Ice-Verantwortlichen informieren, dass Lazzeri ein Brunecker ist, und deshalb kein Ice-Spiel der Wölfe mehr leiten soll?! BITTE BITTE BITTE!!!

Die schlechteste Saisonleistung.... hinten nix und vorne leider noch weniger...

Deshalb auch verdienter Sieg vom KAC!

Ich finde auch, das dies unmöglich ist, weil das für einen Schiedsrichter einen grossen Spagat bedeutet, der unmöglich ausgeführt werden kann.

Gewöhne dich dran. Du wirst noch viele Überraschungen erleben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2021 um 14:46
    Zitat von Bobby

War vor Ort und hab die Bank Situation etwas beobachtet. Wirkt voll nach PM Syndrom bzw. An die besten Haudum Tage am Türerl

Für Bruggisser muss das persönlich schon auch eine Watschen sein; da steigt er aus dem laufenden 2-Jahresvertrag bei Wolfsburg aus, nur um beim KAC auf einen Trainer zu treffen, der ihn zuerst nicht gemäß seiner Fähigkeiten einsetzt und dann sogar überhaupt sitzen lässt, obwohl er gut gespielt hat. ?(

• Bobby
    KHL
    • 11. Oktober 2021 um 14:48
    Zitat von Tine

Für Bruggisser muss das persönlich schon auch eine Watschen sein; da steigt er aus dem laufenden 2-Jahresvertrag bei Wolfsburg aus, nur um beim KAC auf einen Trainer zu treffen, der ihn zuerst nicht gemäß seiner Fähigkeiten einsetzt und dann sogar überhaupt sitzen lässt, obwohl er gut gespielt hat. ?(

Kolleg was gestern mit war, hat im Auto beim Heimfahren genau die gleiche Aussage getroffen. Da hast die komplette A***karte gezogen.

• bruneck73
    Gast
    • 11. Oktober 2021 um 14:52
    Zitat von Franz

Ich finde auch, das dies unmöglich ist, weil das für einen Schiedsrichter einen grossen Spagat bedeutet, der unmöglich ausgeführt werden kann.

Gewöhne dich dran. Du wirst noch viele Überraschungen erleben.

Finde es halt sehr schlecht, wenn ein Schiri (noch dazu wenn es einer der beiden Hauptschiris ist) aus der eigenen Stadt ein Heimspiel leitet..... das kann nicht gutgehen!

Wir haben das Spiel gewiss nicht wegen Lazzeri verloren!!!

...aber war ja in der Alps schon so dass Lazzeri unbedingt zeigen musste, dass er nicht pro Bruneck pfeift und dann in einigen Situationen komplett falsch reagiert bzw. nicht reagiert! Siehe gestern das nicht gegenene klare Beinstellen gegen Ende des 2. Drittels, als es eigentlich eine 5-3 Überzahl für die Wölfe hätte geben müssen.....

.... aber natürlich gibt es auch noch einen 2. Hauptschiri, der auch nix gesehen hat.

Wie auch immer: der KAC hat sich den Sieg verdient, waren auch viel abgezockter!

Aber Lazzeri will ich in Bruneck nicht mehr sehen....

• thewave
    EBEL
    • 11. Oktober 2021 um 15:13
    Zitat von Bobby

Kolleg was gestern mit war, hat im Auto beim Heimfahren genau die gleiche Aussage getroffen. Da hast die komplette A***karte gezogen.

Mir kommt schön langsam vor, dass der Trainer die Neuzgänge mal so richtig auf die Probe stellt indem er sie bencht oder sogar in die AHL schickt.

Da fallen mir auf die schnelle Unterweger und Haudum ein. Beide sind neu zum KAC gekommen und mussten sich erst mal so richtig durchkämpfen. Das er diese Schiene auch bei den Legionären fährt, spricht für Matikainen - ist aber als Fan schon schwer nachzuvollziehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2021 um 15:38

Ich würde das jetzt nicht so dramatisieren.

Bruggi ist Profi und wir sich schon wieder ins line up zurückspielen.

Klar, es ist recht pikant einen Legio zu benchen.

Nur, Coach Petri wird seine Gründe haben.

• oremus
    NHL
    • 11. Oktober 2021 um 17:39
    Zitat von Raptor X30

Hauptsache Laibach schlägt Salzburg 1:0.

Eigenartig diese Saison.

Hätten wir gegen Wien und Linz voll gepunktet wären wir ganz vorne. Hätte, wenn und aber...

Wobei die Spiele beinahe allesamt bisher entgegen die Erwartungen liefen. Braucht man sich nur die Tabelle anschauen. HK, vor AV19, Znaim. Salzburg KAC, Dornbirn und Tirol. Hätte nach 8 Spielen wohl kaum jemand getippt. Bin Neugierig, ob es nur eine Momentaufnahme ist.

Solche Spiele wie gegen Wien und Linz, bei denen wahrscheinlich beide Mannschaften bis heute nicht wissen, warum sie gegen den KAC gewonnen haben, passieren halt. Als Ausgleich gewinnt man dann halt auswärts eine Partie gegen geleichwertige Südtiroler, weil wir dieses Mal diejenigen waren, die nahezu aus jeder Chance einen Treffer machen.

Aber grosso modo bin ich bisher mit der Leistung zufrieden, wobei die großen Brocken wie Ljubljana ;) kommen ja erst .

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 11. Oktober 2021 um 17:53
    Zitat von obi

Die Halle, die Fans (was man sehen konnte) und sogar der Interviewführer am Ende wirken sympathisch.

sogar der?! kommt nur falsch rüber...in wirklichkeit...naja lassen wir das :veryhappy: :prost:

• obi
    NHL
    • 11. Oktober 2021 um 17:55
    Zitat von Patza-Bruneck

sogar der?! kommt nur falsch rüber...in wirklichkeit...naja lassen wir das :veryhappy: :prost:

haha, in Person?;)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2021 um 20:46
    Zitat von thewave

Da fallen mir auf die schnelle Unterweger und Haudum ein.

Sorry aber Unterweger wurde soweit ich mich erinnern kann nie von PM gebencht!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Oktober 2021 um 22:17
    Zitat von xtroman

Sorry aber Unterweger wurde soweit ich mich erinnern kann nie von PM gebencht!

Aber mal in die Alps gesteckt! Ich weiß aber nicht mehr ob er damals verletzt war

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2021 um 22:30
    Zitat von darkforest

Aber mal in die Alps gesteckt! Ich weiß aber nicht mehr ob er damals verletzt war

War das 18/19 für ein Spiel? Da war er vorher aber verletzt oder?

• Haxo
    NHL
    • 11. Oktober 2021 um 23:26
    Zitat von bruneck73

Finde es halt sehr schlecht, wenn ein Schiri (noch dazu wenn es einer der beiden Hauptschiris ist) aus der eigenen Stadt ein Heimspiel leitet..... das kann nicht gutgehen!

Was sollma wir sagn? Bei uns pfeiffn dauernd die zwa.... Villacha.... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™