Ich weiß noch nicht, was ich tippen soll, 6:7 oder 7:8.
Oder doch ein 13:14
Ich weiß noch nicht, was ich tippen soll, 6:7 oder 7:8.
Oder doch ein 13:14
1:5 wird’s / soll’s werden.
Der Stream ist top !
Stream läuft bis jetzt sehr gut.
Kann es sein, dass das bildtechnisch der beste Stream der Liga ist? Echt top, wie ich finde
Auch die bisherige Leistung Defensiv großteils viel kompakter
Heuer der Stream der am besten läuft.
Bildtechnisch war der Klagenfurter Stream letztes Jahr auch gleichwertig.
Und die Option ohne Kommentar wäre in jeder Halle eine Option die ich wählen würde.
Auch die bisherige Leistung Defensiv großteils viel kompakter
Verschrei bitte bloß nix
Offensiv samma aber komplett harmlos bis jetzt
Offensiv samma aber komplett harmlos bis jetzt
wie man es macht es passt nit
wie man es macht es passt nit
Stimmt - schwer is
Sehr schönes PP Tor
Traum-Kombi 1:0
Wow das war schön und Postma unter Druck an der Blauen schön ruhig geblieben
Dieses PP ist einfach Zucker
Postma ist einfach ein Wahnsinns-Spieler. Seine Pässe irre
Tic Tac Toe (Koch, Ticar -> Fraser), wunderschöne Kombination im PP zum 1-0
Unit 2 dafür umso schlechter
Aber momentan leben wir im Gesamthaften halt rein von der PP Unit 1 !!
Ich bin seit den 90er Jahren KAC Fan und das ist die beste PP1 Unit seit über 20 Jahren.
Ein derart dominantes Powerplay (Anm. zumindest PP Line 1, bei PP2 is es schon wieder finster)..
Dass man das in Klagenfurt noch einmal erleben darf. Das jahrzehntelange Leiden und die Stoßgebete wurden erhört..
Warum kommt vom KAC keiner vorbei?
Unit 2 dafür umso schlechter
Wie wärs mal statt Bruggisser statt Unterweger…..aber was red ich schon
Ich bin seit den 90er Jahren KAC Fan und das ist die beste PP1 Unit seit über 20 Jahren.
Ein derart dominantes Powerplay (Anm. zumindest PP Line 1, bei PP2 is es schon wieder finster)..
Dass man das in Klagenfurt noch einmal erleben darf. Das jahrzehntelange Leiden und die Stoßgebete wurden erhört..
Vielleicht auch die teuerste PP1 Unit 😉
Was ist jetzt an dem Stream so super? Qualität ist ok aber auch nur 720p, kein Kommentar, Kamereaführung naja...
ausser, das er stabil läuft kann ich jetzt nicht sehen warum der so super ist... 8,50 ist er deshalb auch nicht wert...
Edit: die Zeitlupen jetzt in der Pause sind natürlich der Hammer
Wie wärs mal statt Bruggisser statt Unterweger…..aber was red ich schon
Da bist wohl net alleine mit der Ansicht, verstehe das wer will, warum Bruggisser sitzt....
Weiß jetzt zwar nicht wie lange das her ist, vermutlich eh länger, aber Nilsson und Kvartalnov haben das schon auch recht gut gespielt