1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 22

• B4d5incl4ir
  • 6. Oktober 2021 um 12:10
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 22. Mai 2022 um 16:09

Habe seit längeren wieder mal eine Partie Rivals gespielt und es ist auch bei dieser einen Partie geblieben.

Bin nur ich der Meinung, dass dieses NHL das schlechteste aller Zeiten ist?

Ein Spielfehler nach dem anderen.

Die Krönung war dann ein Tor, welches eigentlich kein Tor war, weil der Puck nichtmal über der Linie war. Torschütze war Grubbauer (mein eigener Goalie), welcher den Puck beim dritten Mal nachgreifen angeblich über die Linie gehaut hat.

Die letzten Jahre habe ich NHL sogar noch in den Sommermonaten gespielt. Aber heuer ist es irgendwie anders.

Wie schaut`s bei euch aus?

Spielt das Spiel überhaupt noch irgendjemand?

• kacfan12
    NHL
    • 22. Mai 2022 um 16:18

Hab auch so früh wie noch nie aufgehört. Sowohl das Spielen als auch das Sammeln gefällt mir nicht. Die Milestone Spieler sind extrem mühevoll zu verbessern. Belohnungen für Ziele sind mies.

Ich denke nächstes Jahr steig ich nicht wieder ein

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Mai 2022 um 16:23

Banklsitzer

Ich spiele EASHL mit Kumpels auf der PS5.

• sebastianx47
    EBEL
    • 22. Mai 2022 um 17:31
    Zitat von Banklsitzer

Habe seit längeren wieder mal eine Partie Rivals gespielt und es ist auch bei dieser einen Partie geblieben.

Bin nur ich der Meinung, dass dieses NHL das schlechteste aller Zeiten ist?

Ein Spielfehler nach dem anderen.

Die Krönung war dann ein Tor, welches eigentlich kein Tor war, weil der Puck nichtmal über der Linie war. Torschütze war Grubbauer (mein eigener Goalie), welcher den Puck beim dritten Mal nachgreifen angeblich über die Linie gehaut hat.

Die letzten Jahre habe ich NHL sogar noch in den Sommermonaten gespielt. Aber heuer ist es irgendwie anders.

Wie schaut`s bei euch aus?

Spielt das Spiel überhaupt noch irgendjemand?

Alles anzeigen

ja ich spiele noch. Welche Division spielst denn? ^^

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 22. Mai 2022 um 18:53

Also HUT allgemein hat für mich den Reiz heuer ganz schnell verloren gehabt. Wenn man dann später Mal eine Partie HUT spielen will haben die Gegner ohnehin fast nur mehr 90+ Spieler, und es ist wertlos.

Ich spiele eigentlich nur mehr als Team 3 vs 3 mit einem Freund zusammen, und das macht deutlich mehr Spaß. Und mit ein bisschen Glück trifft man auf Nissner und Heinrich als Gegner 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Mai 2022 um 19:00
    Zitat von Eiszeit99

Also HUT allgemein hat für mich den Reiz heuer ganz schnell verloren gehabt. Wenn man dann später Mal eine Partie HUT spielen will haben die Gegner ohnehin fast nur mehr 90+ Spieler, und es ist wertlos.

Ich spiele eigentlich nur mehr als Team 3 vs 3 mit einem Freund zusammen, und das macht deutlich mehr Spaß. Und mit ein bisschen Glück trifft man auf Nissner und Heinrich als Gegner 😉

Spielst du auf der PS4 oder PS5 ?

• sebastianx47
    EBEL
    • 22. Mai 2022 um 19:04
    Zitat von Eiszeit99

Das is halt eine schlechte Ausrede.. mit genügend skill is das Team halb so wichtig. außerdem sind 90+ karten so billig wie noch nie.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. Mai 2022 um 20:09
    Zitat von sebastianx47

Das is halt eine schlechte Ausrede.. mit genügend skill is das Team halb so wichtig. außerdem sind 90+ karten so billig wie noch nie.

Na gut aber wenn man die Motivation heuer nicht hat um ein gutes Team aufzubauen und dann auf einen Gegner mit 99 Ges trifft dann ist es auch nicht leichter zu gewinnen. Trotz den Skills.

Zitat von sebastianx47

ja ich spiele noch. Welche Division spielst denn? ^^

Nach der souveränen Niederlage heute Division 4

• sebastianx47
    EBEL
    • 22. Mai 2022 um 20:58
    Zitat von Banklsitzer

Na gut aber wenn man die Motivation heuer nicht hat um ein gutes Team aufzubauen und dann auf einen Gegner mit 99 Ges trifft dann ist es auch nicht leichter zu gewinnen. Trotz den Skills.

Nach der souveränen Niederlage heute Division 4

das stimmt nicht. Ein 99 Team bedeutet gar nichts. Man soll nicht immer nur nach ausreden suchen.. aber wenn man halt nur sporadisch spielt dann macht es das halt nicht einfacher ^^

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 22. Mai 2022 um 22:04
    Zitat von K-Markus1989

Spielst du auf der PS4 oder PS5 ?

PS5

Zum Thema HUT sag ich nichts mehr is ja eh nur eine Ausrede :veryhappy:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Mai 2022 um 22:06
    Zitat von Eiszeit99

PS5

Zum Thema HUT sag ich nichts mehr is ja eh nur eine Ausrede :veryhappy:

Hast mal lust auf World of Chel ?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. Mai 2022 um 22:59
    Zitat von sebastianx47

das stimmt nicht. Ein 99 Team bedeutet gar nichts. Man soll nicht immer nur nach ausreden suchen.. aber wenn man halt nur sporadisch spielt dann macht es das halt nicht einfacher ^^

Ist nicht so das ich nicht gegen ein 99iger team auch schon gewonnen habe, vor allem auch in Hut Champions.

Aber es ändert nichts daran dass es nicht leichter wird.

Aber wennst schon meinst, dass wir alle nur Ausreden suchen, wenn wir verlieren, dann möchte ich mal deine Ausrede hören wennst gegen mich verlierst :ironie: 😂😂

Kannst ruhig mal PN schreiben, wennst wirklich mal lust hast. Würde mich echt interessieren. Aber deine Post`s kommen irgendwie ein wenig überheblich rüber. Für dich würde ich sogar nochmal NHL starten😉

• sebastianx47
    EBEL
    • 23. Mai 2022 um 07:58
    Zitat von Banklsitzer

Ist nicht so das ich nicht gegen ein 99iger team auch schon gewonnen habe, vor allem auch in Hut Champions.

Aber es ändert nichts daran dass es nicht leichter wird.

Aber wennst schon meinst, dass wir alle nur Ausreden suchen, wenn wir verlieren, dann möchte ich mal deine Ausrede hören wennst gegen mich verlierst :ironie: 😂😂

Kannst ruhig mal PN schreiben, wennst wirklich mal lust hast. Würde mich echt interessieren. Aber deine Post`s kommen irgendwie ein wenig überheblich rüber. Für dich würde ich sogar nochmal NHL starten😉

Habs mir grad nochmal durchgelesen und ja du hast recht, es kommt bisschen überheblich rüber und das tut mir leid ^^ Werd in Zukunft darauf achten

Können wir gern machen 8o Und wenn ich verliere, dann ist das so. Zu 95% bin ich an Niederlagen im Spiel selbst schuld ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. August 2022 um 13:41

Hab jetzt mal aus Spaß und Langeweile eine Spieler Karriere begonnen und zwar als Vollstrecker Verteidiger mit 2.06m und 132 kg und dann kommt ernsthaft als Herausforderungen „schießen sie im nächsten Spiel 2 G und machen sie 1 A“ sind die eigentlich teppat, mit dem fetten Schwein kann ich nicht mal 3 kmh fahren, wie soll das funktionieren 😂