1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 22

• B4d5incl4ir
  • 6. Oktober 2021 um 12:10
  • Mansch
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2022 um 13:00

hy ich würde gerne jemanden zum online spielen suchen. spiele auf der xbox. bei intresse gerne im thread melden. lg

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2022 um 22:55

on january 27th IIHF Men's WC will be in the game.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 00:45

Bin ich eigentlich der einzige der zu blöd war um zu checken das die XFactor Karten sowas wie die Fifa OTW sind und deshalb viel zu viele Gold Spieler für sinnlose Events ausgegeben hat ?

• weiss007
    Gast
    • 10. Februar 2022 um 08:18

Ich kenn mich bei FIFA nicht so aus, aber über die Upgrades der XFactors haben wir jedenfalls in dem Topic schonmal geredet. Durch die Xfactors ist es dieses Jahr meiner Meinung nach auch wirklich ziemlich leicht ein Top Team auf die Beine zu stellen, ohne Geld auszugeben...

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 09:17
    Zitat von weiss007

Ich kenn mich bei FIFA nicht so aus, aber über die Upgrades der XFactors haben wir jedenfalls in dem Topic schonmal geredet. Durch die Xfactors ist es dieses Jahr meiner Meinung nach auch wirklich ziemlich leicht ein Top Team auf die Beine zu stellen, ohne Geld auszugeben...

Kommt drauf an, kann auch leicht zum Fass ohne Boden werden. Ich hab zB nur noch 3 Xfactor im Team :D Weil 4-5 power ups für ein +1 upgrade ist hart :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 13:25

Naja ich hab anfangs jedenfalls nicht gecheckt das sie XFactor bei jedem Upgrade des Spieler ein Karten Upgrade bekommen (genau so funktionieren die OTW in FIFA nur das man da dann nicht extra was dafür bezahlen muss) deshalb hab ich reihenweise Goldspieler in 92 Caufield, 90 Turcotte, 90 Boquist gesteckt sowieso 89 Eichel und noch ein paar sinnlose 86/87

Also sollten die XFactor bleiben pfeif ich nächstes Jahr auf jedes Event und Steck die Goldspieler nur in XFactor, hätt ich das heuer schon gemacht hätt ich mir TOTY Hedman und Fox holen können 🥲🥲

• Banklsitzer
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 13:57

Das ist auch meine Taktik.

Einfach die Events auf der Seite lassen und X Factor upgraden. Nur irgendwann kommt man trotzdem nicht mehr nach.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 14:08
    Zitat von Banklsitzer

Das ist auch meine Taktik.

Einfach die Events auf der Seite lassen und X Factor upgraden. Nur irgendwann kommt man trotzdem nicht mehr nach.

Naja also ich kaufe so gut wie nie Spieler sondern hol mir meisten die 50 k 30 Gold Spieler Packs, das geht dann schon

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 17:38
    Zitat von Insider#22

Naja also ich kaufe so gut wie nie Spieler sondern hol mir meisten die 50 k 30 Gold Spieler Packs, das geht dann schon

ich kann dir nur empfehlen mit coins keine packs zu kaufen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 17:45
    Zitat von sebastianx47

ich kann dir nur empfehlen mit coins keine packs zu kaufen.

Da ich im Schnitt 90er Spieler habe oder XFactor/Helden die ich noch verbessern will nützen mir die meisten Spieler nix die ich kaufen könnte, da Kauf ich mir für 300k lieber paar packs und Genies die Spannung :)

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 18:06
    Zitat von Insider#22

Da ich im Schnitt 90er Spieler habe oder XFactor/Helden die ich noch verbessern will nützen mir die meisten Spieler nix die ich kaufen könnte, da Kauf ich mir für 300k lieber paar packs und Genies die Spannung :)

Versteh ich alles, am billigsten fährst halt, wenn du Mittwoch/Donnerstags die gold Spieler einfach im Auktionshaus kaufst. Aber das mit der Spannung versteh ich natürlich :D auf welcher Konsole spielst du? :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:08
    Zitat von sebastianx47

Versteh ich alles, am billigsten fährst halt, wenn du Mittwoch/Donnerstags die gold Spieler einfach im Auktionshaus kaufst. Aber das mit der Spannung versteh ich natürlich :D auf welcher Konsole spielst du? :)

Gold Spieler einzeln zu kaufen ist mir halt vieeeeeeel zu aufwendig 😂😂

Ps4

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:09

Hat sich eigentlich jemand den 94er Karlsson gemacht ? War mMn. leider eine reine Verschwendung an Gold Spielern

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 18:16
    Zitat von Insider#22

Hat sich eigentlich jemand den 94er Karlsson gemacht ? War mMn. leider eine reine Verschwendung an Gold Spielern

Ach schade, bin auf Ps5. Versteh ich, ist aber am "billigsten". Ne Karlsson hab ich nicht gemacht, die effektivsten Verteidiger in NHL heuer sind 1.90m+ und haben Shutdown als Fähigkeit (egal ob gold oder silber).

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:19
    Zitat von sebastianx47

Ach schade, bin auf Ps5. Versteh ich, ist aber am "billigsten". Ne Karlsson hab ich nicht gemacht, die effektivsten Verteidiger in NHL heuer sind 1.90m+ und haben Shutdown als Fähigkeit (egal ob gold oder silber).

Fox und Josi XFactor sind auch sehr empfehlenswert

Spiel sonst noch XFactor Hedman, Slavin und Hamilton

Sowie 89 Adam Boqist (ich glaub ich schreib den Namen falsch hab aber gerade keine Lust ihn zu googeln😂)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:20

Obwohl mich das nhl heuer sowieso ziemlich nervt, ist mMn. das schlechteste gameplay seit langem aber das is ja Geschmacksache

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 18:23
    Zitat von Insider#22

Fox und Josi XFactor sind auch sehr empfehlenswert

Spiel sonst noch XFactor Hedman, Slavin und Hamilton

Sowie 89 Adam Boqist (ich glaub ich schreib den Namen falsch hab aber gerade keine Lust ihn zu googeln😂)

ich hab keine Ahnung wie gut du spielst, aber ich würde an deiner Stelle auf stämmige Verteidiger ( best case mit Shutdown) setzen (zumindest in den ersten 2 pairings). Da tust dir in der Defense um einiges leichter, weil du leichter checken kannst und poken auch besser funktioniert aufgrund der höheren Reichweite :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:24
    Zitat von sebastianx47

ich hab keine Ahnung wie gut du spielst, aber ich würde an deiner Stelle auf stämmige Verteidiger ( best case mit Shutdown) setzen (zumindest in den ersten 2 pairings). Da tust dir in der Defense um einiges leichter, weil du leichter checken kannst und poken auch besser funktioniert aufgrund der höheren Reichweite :)

Spiel am liebsten immer einen mobilen + einen stämmigen in einer Linie

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 18:26
    Zitat von Insider#22

Spiel am liebsten immer einen mobilen + einen stämmigen in einer Linie

wenns funktioniert, auch gut :) toty fox war eine enttäuschung für mich, der ist mir defensiv zu schwach gewesen leider. Jetzt hab ich nur mehr 1.90m+ in der Verteidigung

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:29
    Zitat von sebastianx47

wenns funktioniert, auch gut :) toty fox war eine enttäuschung für mich, der ist mir defensiv zu schwach gewesen leider. Jetzt hab ich nur mehr 1.90m+ in der Verteidigung

Bei mir kommt’s eigentlich zu 50% auch darauf an wie sympathisch mir ein Spieler bzw eine Karte ist, spiel z.B. in der 4 Linie immer noch 83 Morenz einfach weil ich mit ihm gut zurecht komm und weil er der erste Spieler war den ich mir beim 22er gekauft habe

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 18:35
    Zitat von Insider#22

Bei mir kommt’s eigentlich zu 50% auch darauf an wie sympathisch mir ein Spieler bzw eine Karte ist, spiel z.B. in der 4 Linie immer noch 83 Morenz einfach weil ich mit ihm gut zurecht komm und weil er der erste Spieler war den ich mir beim 22er gekauft habe

versteh ich, ist bei mir nicht anders. Marchand würd bei mir zB nie spielen :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:37
    Zitat von sebastianx47

versteh ich, ist bei mir nicht anders. Marchand würd bei mir zB nie spielen :D

Keine ahnung wieso aber so gehts mir mit Draisaitl, mag ihn so zwar wirklich und schau ihm gerne zu aber in NHL kommt er mir niemals ins Lineup 😂

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 18:46
    Zitat von Insider#22

Keine ahnung wieso aber so gehts mir mit Draisaitl, mag ihn so zwar wirklich und schau ihm gerne zu aber in NHL kommt er mir niemals ins Lineup 😂

jeder hat so seine Spieler die er in Ultimate Team nicht leiden kann :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:49

Was mir heuer auch extrem abgeht sind die Helden Bzw wie leicht man sie letztes Jahr bekommen hat, vor allem weil die Präsentation in Hut bei gezogenen Held einfach richtig geil ist

• sebastianx47
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 18:50
    Zitat von Insider#22

Was mir heuer auch extrem abgeht sind die Helden Bzw wie leicht man sie letztes Jahr bekommen hat, vor allem weil die Präsentation in Hut bei gezogenen Held einfach richtig geil ist

ja, das System heuer ist nicht so toll. Die karten sind bis auf wenige Ausnahmen auch nicht gut. Wirklich uninteressant heuer