1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 22

• B4d5incl4ir
  • 6. Oktober 2021 um 12:10
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 6. November 2021 um 11:22

Gestern nach dem Update mehrere Spiele im HUT online gemacht, alles ohne Probleme.

Mir kommt übrigens auch vor dass die starken Spieler heuer großzügiger in den Paketen sind. 87er Crosby jetzt zweimal in irgendwelchen erspielten Mini Paketen gehabt, leider nicht Tradebar ;(

• Banklsitzer
    EBEL
    • 6. November 2021 um 11:39

Bei mir hat sich auch gerade das Spiel 3 mal in 20 Minuten aufgehängt.

Aber wenn man ein Spiel spielt, dann merkt man davon nichts.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2021 um 11:43

Seit dem Patch Day hab ich die Finger davon gelassen und dabei bleib ich auch bis EA das endlich wieder gefixt hat....

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. November 2021 um 11:48

Rivals Game kann ich seit dem Update nicht mehr spielen . Immer wieder hängt sich das Game auf .

Welche Taktik spielt ihr ? Bzw. gibt es spezielle Taktiken die gut funktionieren ?

Defensiv stehen meine Verteidiger oft zu weit weg und der Gegner kommt zu Querpässe vor dem Tor 🙈 gibt es da eine Def Taktik das die Verteidiger im Slot bleiben ???

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2021 um 12:21

Beim CrossCrease lass ich die AI arbeiten, sobald ich selbst den Verteidiger steuer, geht der Pass durch.

Ansonsten Behind the Net und 1-2-2 Formation.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. November 2021 um 13:29
    Zitat von Sour-Fox

Beim CrossCrease lass ich die AI arbeiten, sobald ich selbst den Verteidiger steuer, geht der Pass durch.

Ansonsten Behind the Net und 1-2-2 Formation.

Danke . Ich versuche das heute mal 👍

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. November 2021 um 14:58

schon wieder:

...wird synchronisiert...

ist zum kotzen, hab ein 0:2 in ein 5:2 umgewandelt und 2 min vor Schluss Absturz. macht keinen Spaß

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. November 2021 um 15:18

Werde es mir heuer endlich auch wieder einmal kaufen, nachdem ich vor der PS5 und dem neuen Engine keines mehr wollte.

Wie kommt man denn am besten zu Coins beim aktuellen? Gibts das „campen“ im Auctionhouse noch?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 6. November 2021 um 18:25

Was ist denn das für eine Frechheit.

Immer wenn das Spiel abgebrochen wird (Tor, Strafe, Abseits usw...) fängt das Spiel auf einmal wie verrückt zum stecken an.

Ca 5 sekunden nachdem das Bully gespielt wurde gehts wieder ganz normal :banghead:

Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. November 2021 um 18:32
    Zitat von Banklsitzer

Was ist denn das für eine Frechheit.

Immer wenn das Spiel abgebrochen wird (Tor, Strafe, Abseits usw...) fängt das Spiel auf einmal wie verrückt zum stecken an.

Ca 5 sekunden nachdem das Bully gespielt wurde gehts wieder ganz normal :banghead:

Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

aktuell darfst weder squad battles, rivals oder champs spielen, weil genau sowas passiert. Ea arbeitet an einer Lösung, aktuell noch nicht behoben

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2021 um 19:48

Das einzige was funktioniert ist der Store ....

selbst das Event habens verschoben, anstatt das man auf die alte Version patcht fckt man die Community mit diesem Bug ab.

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. November 2021 um 23:12
    Zitat von Sour-Fox

Das einzige was funktioniert ist der Store ....

selbst das Event habens verschoben, anstatt das man auf die alte Version patcht fckt man die Community mit diesem Bug ab.

immerhin gab es keine neuen packs.. das mit dem Event verschieben find ich schon gut, was bringts dir, wenn das game unspielbar ist. frustriert nur mehr ^^

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. November 2021 um 23:33

Info vom Community manager von ea

Bilder

• 9CF93BE4-45BB-402A-8934-E890B43E274B.png
      • 234,1 kB
      • 414 × 896
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. November 2021 um 23:54

und in den Kommentaren posten die Leute weiterhin die Desync und Fehlermeldungen :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. November 2021 um 10:22

bei mir lief es in der Nacht dann wieder normal...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 7. November 2021 um 15:42

Also ich spüre vom Update nichts.

Gerade die ganze Zeit Hut rush gespielt und kaum möchte ich meine Belohnungen aufmachen kommt der Fehlercode :banghead:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. November 2021 um 16:23

Ich merk davon auch noch nichts, verlier immer noch jedes Spiel :D

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. November 2021 um 17:22

also bei mir läuft rivals/champs wieder einwandfrei

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. November 2021 um 17:34

Ab und zu hängt es ein wenig aber den sync fehler hab ich heute noch nicht gehabt

• Schoda
    Nachwuchs
    • 27. November 2021 um 11:50

Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe eine Frage zu NHL 22.. Ich überlege gerade ob ich es mir heute zulege, spiele bisher nur die Testversion.

Wichtig wäre für mich, im Saison oder Franchise Modus, zu zweit spielen zu können und beide Teams steuern zu können. In der Demo bekomme ich es aber nur hin, das Benutzerteam zu steuern. Gibt es die Option nicht?

Also: ich spiele immer mein Team, der andere Spieler den jeweiligen Gegner.... (ganz egal ob Franchise oder Saison, Franchise wäre mir aber lieber). Irgendwie geht dies in jedem anderen Sportspiel (auch von EA) , wie zb. in NBA2k, Fifa usw...

• uwe 1896
    Nachwuchs
    • 30. November 2021 um 18:28

Hallo , ich bin Neu in diesem Forum !!

Kann mir jemand sagen , wie man beim NHL 22 ( PS4 ) die Reihen manuell wechselt ????

Ich ratlos !!!

LG

Uwe aus Hannover

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. November 2021 um 18:31
    • Offizieller Beitrag

Beitrag hier her verschoben. Willkommen im Forum aber bitte aufpassen, dass man in den richtigen threads posted.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 30. November 2021 um 18:31
    Zitat von uwe 1896

Hallo , ich bin Neu in diesem Forum !!

Kann mir jemand sagen , wie man beim NHL 22 ( PS4 ) die Reihen manuell wechselt ????

Ich ratlos !!!

LG

Uwe aus Hannover

…und zum Einstand gleich mal themenverfehlung, gratuliere. Trotzdem herzlich willkommen

• Banklsitzer
    EBEL
    • 18. Dezember 2021 um 16:25

Spielt jemand von euch World of CHEL?

Seit den Update hängt sich das Spiel andauernd auf (threes Eliminator als Club).

Ist das bei euch auch so oder liegt das nur an unserer schlechten Internetverbindung (was ich kaum glaube)?

• Roensi
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2022 um 09:11

Weiss jemand, wie man bei den selber erstellten Teams im NHL 22 die Teamstrategien verstellen kann, wenn man offline Einzelspiele machen möchte?

Ich habe im Spiel selber festgestellt, dass diese Teams immer auf der defensivst möglichen Stufe eingestellt sind.

Was ich gesehen habe, ist dass man diese Einstellungen direkt vor einem Einzelspiel machen kann, frage mich, ob diese Einstellungen dann dauerhaft übernommen werden, und nicht nur für ein einzelnes Spiel. Und was ist, wenn ich mein Kader mit 10 eigenen Teams über die Kader-Sharing-Funktion mit meinen Freunden teile? Wären die Änderungen auch bei ihnen mit drinn?

Hat da jemand Erfahrung damit?