Die 120k Coins ghören investiert, heute kommt ein neues Event, da lässt sich wieder Geld machen
-
-
Starke Spieler bekommt man gefühlt leichter das stimmt . Ich habe Matthews 90, Crosby XFactor 89 gleich nach 2 Wochen gehabt
-
In welcher Divison seids?
Schwanke derzeit zwischen 2 und 3, war zuvor eigentlich immer in der 1. Unterwegs...
Die 120k werden benutzt um mehr Coins zu machen
-
Auch wenns am Ego kratzen mag, Div1 bietet leider eh kaum Mehrwert, ausser das man weniger Spiele für die 2k HutChamps Punkte braucht.
Lieber in Div4-5 herumtümpeln und leichter an die guten Packs kommen.
-
bin auch zwischen div 2-3 und ja div 1 ist außer fürs ego nur reiner schmerz.. die punktegrenzen sind auch unfassbar hoch, da spiel ich lieber champs bevor ich alle rivals games durchzieh
-
Sind die champs Games vergleichbar mit der Weekend league in fifa ? Sprich 30 Games am Wochenende???
-
Ja, sind aber nur 20 Games.
-
ich bin ja die oldschool Generation, die NHL 2000 noch mit einem Knopf für Slap und Snapshot gespielt hat.
Die neue Steuerung hab ich ausprobiert mit den Sticks, ja geht so, komm aber nicht so recht rein oder nur nach viel viel Anlaufzeit.
Habs zuletzt 2018 probiert, fesselt mit aber nicht so recht, jetzt will ichs heuer nochmal probieren mit Multiplayer.
Jetzt die Frage:
macht das Sinn als noob, funkioniert das Ranking so dass ich mich nach ein paar demoralisierenden Spielen dort einfinde wo ich hin gehör oder gibts einen klaren Floor der erwartet, dass du schon ein gewisses Niveau hast?
-
macht das Sinn als noob, funkioniert das Ranking so dass ich mich nach ein paar demoralisierenden Spielen dort einfinde wo ich hin gehör oder gibts einen klaren Floor der erwartet, dass du schon ein gewisses Niveau hast?
Gerade jetzt am Anfang wirst du, wenn du mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht kommst, selbst mit den schlechtesten Spielern nicht mithalten können. Ab Weihnachten, wenn die Kinder die Spiele bekommen und am meisten Spieler Online sind, sollte es aber passen.
-
Willst du HUT oder Just for Fun mit bestehenden Teams zocken?
In HUT wirst vermutlich nach den 5 Ranking Games irgendwo in den Lower Divisons 8-10 einstuft, dort sollts dir mit wenig Übung leichter fallen mitzuhalten.
Allerdings kannst du auch die Steuerung umstellen und mit Tastendruck statt Joystick spielen, Oldschool eben.
Glaube aber, das macht eher offline Sinn, online wirst dadurch nicht besser.
Es gibt aber auch die Option, Online mit aktuellen Kadern zu spielen, wie da das Matchmaking ist kann ich dir nicht sagen, denk aber, das macht zum reinkommen mehr Sinn, als frustrierend in Rivals festzuhängen.
-
Ich hätte eigentlich schon gedacht, mir die aktuelle Steuer endlich ordentlich anzueignen...Kunststücke werd ich wohl länger brauchen aber Passen und Schießen wird wohl hoffentlich bald mal gehen.
Bzgl Modus kA. hab jetzt nicht vor zig Euronen in die Packerl zu unvestieren, das seh ich bei einem Vollpreis-Spiel absolut nicht ein. Überall sonst in der Branche wird sowas als übelstes Pay2win verteufelt und die Fans steigen auf die Barrikaden, warum das bei den EA Sport Titeln funktioniert weiß ich nicht, wohl weil viele NUR das eine Spiel spielen...
...welcher Modus wäre sonst der mit den meisten Spielern. Eine Art Versus Modus mit den bestehenden Teams?
-
Zum Thema pay2win ist es glaube ich in Nhl nicht so extrem als wie in fifa oder ähnliches.
Bei meinen Pack luck ziehe ich ja nicht einmal einen 88+ Spieler für 100€.
-
Zum Thema pay2win ist es glaube ich in Nhl nicht so extrem als wie in fifa oder ähnliches.
Bei meinen Pack luck ziehe ich ja nicht einmal einen 88+ Spieler für 100€.
Hab da noch das Interview von den ganz guten Spielern im Kopf, der Finne der da die 50.000 $ gewann bei dem Online Turnier, der da meinte, es gebe keinen Top Spieler, Top 50 oder so, die nicht mindestens 2-3 tausend pro Season investieren je Spieler.
Im 2018er war ich noch ganz weit oben, Top 500 aber irgendwann Spielst nur noch gegen Leute die überall 99er Minimum 98er haben.
So gegen Februar-Mai da hast dann nix mehr.
-
Hab da noch das Interview von den ganz guten Spielern im Kopf, der Finne der da die 50.000 $ gewann bei dem Online Turnier, der da meinte, es gebe keinen Top Spieler, Top 50 oder so, die nicht mindestens 2-3 tausend pro Season investieren je Spieler.
Im 2018er war ich noch ganz weit oben, Top 500 aber irgendwann Spielst nur noch gegen Leute die überall 99er Minimum 98er haben.
So gegen Februar-Mai da hast dann nix mehr.
Also ich bin zwar kein Top-Spieler, aber spätestens im März/April hatte ich in allen Jahren ein Team mit alles 98-99er Spielern, free to play übrigens. Hab noch nie einen Cent investiert und sitze auch nicht den ganzen Tag dabei, mit ein paar Stunden in der Woche durchaus machbar.
Übrigens super update gestern von EA, das Spiel ist nun bereits 24 unspielbar, wieder mal Top Service
-
Ende des Jahres hätte ich dann auch so ein Team, aber meistens spiele ich das nicht bis zum Ende hin.
Klar würde man sich mit ein wenig Geld den Anfang einfacher machen, aber mMn macht es dann halt auch nur halb so viel Spaß. So hat man dann wenigstens eine kleine Herausforderung.
Aber wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich wahrscheinlich auch investieren 🤑
-
Also ich bin zwar kein Top-Spieler, aber spätestens im März/April hatte ich in allen Jahren ein Team mit alles 98-99er Spielern, free to play übrigens. Hab noch nie einen Cent investiert und sitze auch nicht den ganzen Tag dabei, mit ein paar Stunden in der Woche durchaus machbar.
Übrigens super update gestern von EA, das Spiel ist nun bereits 24 unspielbar, wieder mal Top Service
Ok, das hab ich nie geschafft und im 18er habe ich viel gespielt. War zwar schön a paar vernichtend zu schlagen wenns mit ihren 99er ankamen und du "nur" 86-88er drinnen hattest. Rage quit incoming.....
JA wie Banklsitzer bereits erwähnte, tatsächlich geben die "pro Gamer" dieses Geld gleich am Anfang aus.
EA macht ja auch keinen Hehl daraus, dass sie mit dem System sehr viel Geld erzielen, ob bei Fifa oder NHL.
-
so ein blödsinn, gerade die richtig guten Spieler müssen nicht unsummen reinbuttern weil sie gut genug sind. Eki zb ( 3x gwc gewonnen) hat heuer auf beiden Konsolen komplette free to play teams und war im champs immer 20-0 oder 19-1.
-
Ich hätte eigentlich schon gedacht, mir die aktuelle Steuer endlich ordentlich anzueignen...Kunststücke werd ich wohl länger brauchen aber Passen und Schießen wird wohl hoffentlich bald mal gehen.
Bzgl Modus kA. hab jetzt nicht vor zig Euronen in die Packerl zu unvestieren, das seh ich bei einem Vollpreis-Spiel absolut nicht ein. Überall sonst in der Branche wird sowas als übelstes Pay2win verteufelt und die Fans steigen auf die Barrikaden, warum das bei den EA Sport Titeln funktioniert weiß ich nicht, wohl weil viele NUR das eine Spiel spielen...
...welcher Modus wäre sonst der mit den meisten Spielern. Eine Art Versus Modus mit den bestehenden Teams?
Ja, genau. Dort kannst Boston auswählen und spielst dann Online gegen wem, der dann mit einem anderen NHL Team gegen dich zockt und bekommst bzw. verlierst Punkte wenn du gewinnst/verlierst.
Soweit ich das verstanden habe, wirst da dann auch mit Leuten gematched, die ähnliche Punkte haben wie du.
Zu HUT: Es geht free2play und mittlerweile müsste eh jeder schon die Erfahrung haben, dass untradeable Packs bessere Karten abwerfen als die gekauften (Trashgaming zeigt ja immer wieder, wie schlecht gekaufte Packs sind) aber es hat eben nicht jeder Berufstätige die Zeit in Rivals, SquadBattle und HUT Rush zu grinden, da versteh ichs wenn jemand Geld reinpumpt.
Und wo das mit den 2 bis 3k herkommt weis ich ned. Eki, ein Finne, der letzte Saisom den GWC Europa gewonnen hat, hat ca. 300 bis 400 Euro in Packs investiert aber auch nur für das Team, mit dem er sich fürn GWC Qualifiziert hat und gemacht hat er das, weil er ein paar Wochen vorm GWC von der Playstation auf die XBox gewechselt hat, weils es ned schaffen, dass bei beiden Konsolen das Spielverhalten gleich ist.
P2W wäre es nur wenn man sich konkret mit Echtgeld ingame Währung kaufen könnte, so wie es bei NHL und Fifa ist, ists Glücksspiel....
mal schauen wie lange es noch dauert bis es gesetzlich nicht mehr so geht.
Wenn ich mir anschaue was bei Fifa los ist, da gibts Streamer die im 5stelligen Bereich in Packs investieren.
Und was, nicht nur mir, auffällt ist, dass selbst schlechtere Karten mit den Top-Karten mithalten können.
Mit einem McDavid kannst zwar versuchen, dass du an einem 80er Defender vorbeirauscht, wirst aber den Puck verlieren wennst nichts dagegen tust.
Demnach sind zwar die Guten Karten Nice to have, aber nicht zwingend notwendig, damit man was reißt.
-
Und was, nicht nur mir, auffällt ist, dass selbst schlechtere Karten mit den Top-Karten mithalten können.
Mit einem McDavid kannst zwar versuchen, dass du an einem 80er Defender vorbeirauscht, wirst aber den Puck verlieren wennst nichts dagegen tust.
Demnach sind zwar die Guten Karten Nice to have, aber nicht zwingend notwendig, damit man was reißt.
Genau heuer würde ich sagen, dass sich die guten Karten schon lohnen.
Vor allem wenns ums schießen geht. Wie jeder wahrscheinlich schon weiß geht heuer der einfache Querpass wie im letzten NHL nicht mehr.
Und da bin ich heuer schon das ein oder andere mal an einen stärkeren Goalie verzweifelt, weil halt einfach die Schussqualität fehlt.
-
Genau heuer würde ich sagen, dass sich die guten Karten schon lohnen.
Vor allem wenns ums schießen geht. Wie jeder wahrscheinlich schon weiß geht heuer der einfache Querpass wie im letzten NHL nicht mehr.
Und da bin ich heuer schon das ein oder andere mal an einen stärkeren Goalie verzweifelt, weil halt einfach die Schussqualität fehlt.
Stimmt so leider nicht, der Querpass ist immer noch sehr effektiv. Trotzdem ist es für mich das realistischste NHL bisher. Spiele übrigens auf der PS5.
Goalies sind nach wie vor nicht der entscheidende Punkt einer Mannschaft. Hab meinen 86er Goalie mit einem 81er getauscht und der hält genauso gut oder schlecht wie der 86er
-
Stimmt so leider nicht, der Querpass ist immer noch sehr effektiv. Trotzdem ist es für mich das realistischste NHL bisher. Spiele übrigens auf der PS5.
Goalies sind nach wie vor nicht der entscheidende Punkt einer Mannschaft. Hab meinen 86er Goalie mit einem 81er getauscht und der hält genauso gut oder schlecht wie der 86er
naja schlechtes positioning muss schon bestraft werden, aber der puck geht nicht mehr durch 5 leute durch. Somit alles gut, Querpass und dann Tor ist auch in der nhl ein oft erzieltes Tor. solange die querpässe realistisch bleiben ist alles gut
-
naja schlechtes positioning muss schon bestraft werden, aber der puck geht nicht mehr durch 5 leute durch. Somit alles gut, Querpass und dann Tor ist auch in der nhl ein oft erzieltes Tor. solange die querpässe realistisch bleiben ist alles gut
in einer höheren Division wirds so sein, in meiner (5
) gehts auch durch 3 Leute mit der richtigen Stärke des Passes
-
Cross Crease geht nicht mehr so easy wie letztes Jahr, aber er geht wobei ich mittlerweile lieber aufs Lange Eck Snipe oder Deflections nutze, die gehen auch richtig gut allerdings mit Wristshots von der Blauen.
Trotzdem geht mir mein Bronze-Icon Lafleur ab mit seinem Zug zum Tor und ins kurze Eck. Das Glitchgoal hat für viele Rage-Quits gesorgt.
-
Mein Blackwood hat letztes mal mit dem verteidiger nicht kommuniziert und dann ist ihm der langsame puck durch die Hosenträger… ich hab gedacht ich seh nicht richtig…
-
seit dem Update hast sich das Spiel bei mir bei den letzten 4 von 5 HUT Spielen verabschiedet ( kein Netzwerk Fehler). wie geht's euch?
-