Ja, hatte ich auch, aber bisher nur einmal.
-
-
Ja, hatte ich auch, aber bisher nur einmal.
ok. bei mir läuft es Nachmittags ohne Probleme aber gegen Abend fast nicht spielbar.
gestern 3x der disconnect . wird wohl eine Kombi aus meiner Leitung und dem Server sein.
ich habe mein 5G deaktiviert und sogar schon einen anderen Router testweise in Betrieb genommen.
Ping ist jetzt stabil aber der disconnect bleibt
-
Hatte den Sync-Disconnect auch abends, Ping war aber durchgehend unter 30
-
glücklicherweise ist mir das auf der ps5 (noch) nicht passiert. auf welcher konsole spielt ihr?
-
PS4 und ich würd auch gerne darauf bleiben solange noch Spiele dafür rauskommen, aber bei mir laggt das Game im Menü, das ist nicht mehr normal. Im Spiel selbst läuft alles flüssig
Geht meine PS ein oder hat das noch jemand?
-
muss gestehen, dass ich mich für die ps4 version zu wenig interessiert habe, bilde mir aber ein, dass ich gehört habe, dass die ps4 version genau die von dir beschriebenen Probleme bereitet bzw generell ”unrund” läuft.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte auf der PS5 auch schon gegen ende des Spiels hin einen sync fehler. Das Spiel ist hängengeblieben und hat die selbe Bully sequenz immer wieder abgespielt.
-
Ich hatte auf der PS5 auch schon gegen ende des Spiels hin einen sync fehler. Das Spiel ist hängengeblieben und hat die selbe Bully sequenz immer wieder abgespielt.
hmm dann ists wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis es mich auch erwischt.
-
Ich hatte bis jetzt nur Spielabbrüche durch zu schwache Gegner
Im großen und ganzen läuft bis jetzt alles ohne Probleme bei mir. Ebenfalls Ps5.
-
PS4 und ich würd auch gerne darauf bleiben solange noch Spiele dafür rauskommen, aber bei mir laggt das Game im Menü, das ist nicht mehr normal. Im Spiel selbst läuft alles flüssig
Geht meine PS ein oder hat das noch jemand?
ich dachte auch schon das meine alte (erste Version) ps4 langsam eingeht .
-
dürfte recht gefragt sein das neue NHL. Beim MM in Villach und Spittal is es ausverkauft.
-
Wie die Abteilungen in den MM im Zentralraum Linz sortiert sind, denke ich eher, dass es am geringen Lagerbestand liegt. Tendenz schrumpfend....
-
Beim Media Markt Graz warte ich heute noch auf die Bestellbestätigung, hab es mir zum Release beim GameStop geholt
-
Denke auch, dass liegt am Lagerbestand.
Kurz nach 9 am Releaseday hatte der MM noch ganze 3 Stück.
-
Einfach downloaden vom PS Store ???
-
Den Datenträger zu kaufen macht mMn sowieso keinen Sinn, weil auch das Argument Wiederverkauf mittlerweile wegfällt. Das Spiel ist nach einem Jahr sowieso tot, da bekommst nicht mal mehr 10 Euro dafür.
-
Richtig, aber es muss in physischer Form ins Regal
-
Weiß jemand wann man die Squad Battle Belohnung bekommt ? Ich habe da nichts bekommen
-
immer 24h danach, auch bei den Rivals Rewards.
Heißt gestern um 23h waren die Rival Packs da und heute um 23h kommen die SB Packs
-
Gerade mein erstes HUT Spiel gespielt und ich muss sagen, dass das NHL bis jetzt das beste von allen ist. (von spielerischen her)
Das einzige was mich stört sind diese X Faktor Karten. Aber man wird sich wohl daran gewöhnen müssen.
-
Also ich habs jetzt knapp eine Woche.
teilweise bin ich ziemlich überfordert. 🤦🏼♂️
Die letzten Teile waren wirklich einfacher für noobs wie mich. Aber ich hab Spaß 🤣
-
Ich finds geil! Hatte aber auch etwas Glück und hab mit Fox, Carlsson, Konecny (alle als Starter) und vorallem Mcdavid und Crosby recht viel Glück mit den X Factors gehabt
Kurzer Zwischenstand, mein Glück geht weiter und mit Xfactor Pastrnak in den Champs Packs hab ich zusätzlich ein paar Coins bekommen.
Meine Erste Linie liest sich ganz gut würd ich sagen. Leider bin ich spielerisch doch noch etwas hinten nach, im Vergleich zu den alten Teilen...
-
Wenn du mal gegen mich spielst, weißt du was schlecht ist 🤣
-
In welcher Divison seids?
-
Mir taugts bisher recht gut. Is glaub ich das erste NHL, bei dem ich das gefühl habe, dass sich disziplinierte defense auch auszahlt bzw. wo man auch einen knappen vorsprung über die zeit bekommen kann.
Auch bei den Rerolls oder Packs sinds ein bisschen großzügiger. Hatte unlängst einen TOTW Scheiffle mit 86 OVR oder einen xfactor Pastrnak in den packs. Tore schießen tu ich mir noch immer schwer aber das wird schon noch (...hoffentlich ^^).
btw. 119k coins .. nit schlecht. ich dümpel iwo bei 10k herum bin aber beim ausgeben recht fleißig
-