Es sollen wieder volle Punkte her. Wien in der momentanen Form ist wohl in Reichweite.
Auf geht's, Bulldogs!
Es sollen wieder volle Punkte her. Wien in der momentanen Form ist wohl in Reichweite.
Auf geht's, Bulldogs!
Gegen die direkten Konkurrenten um Platz 10 müssen die vollen Punkte gemacht werden. 6 Punkte Spiel.
Sonst wirds nix mit Play-off.
Bei der aktuellen Wiener Offensivpower sollte Dornbirn bereits ein Tor für 3 Punkte reichen...
Auf geht's, Bulldogs!
Da muss ich Dir leider recht geben - meine Erwartungshaltung hält sich in Grenzen - aber ich setz‘ einmal einen Zehner auf die Caps - dann wäre die Freude über einen Aussenseitersieg noch grösser
Ich glaube, es wird ein enges Spiel
Kickert wohl wieder dabei nachdem Steen gestern in der alps gespielt hat
wer den kac auswärts schlägt, braucht von dornbirn keine angst haben.
ich erwarte mir einen knappen sieg unserer caps, somit wird dieses spiel die dritte niederlage in serie für dornbirn.
als wiener fan wird man doch noch hoffen dürfen
Bin mir nicht sicher ob Kickert wirklich spielen wird und ob er so schnell wieder fit ist?
Da Steen gestern gespielt hat, dann könnte heute Starkbaum beginnen und Steen dann in Innsbruck am Samstag - aber wir werden sehen?!
Traue mich Wetten es wird heute laut in der Halle. Hauptschiedsrichter die Nikolic Brüder
wer den kac auswärts schlägt, braucht von dornbirn keine angst haben.
ich erwarte mir einen knappen sieg unserer caps, somit wird dieses spiel die dritte niederlage in serie für dornbirn.
als wiener fan wird man doch noch hoffen dürfen
äh stimmt so nicht ganz wir hatten beim letzten Spiel einen Punkt geholt und verloren erst im Penalty schießen
Ab Heute ist ja die Haupttribüne wieder offen, bin auf die Kommentare gespannt
äh stimmt so nicht ganz
wir hatten beim letzten Spiel einen Punkt geholt und verloren erst im Penalty schießen
Ab Heute ist ja die Haupttribüne wieder offen, bin auf die Kommentare gespannt
egal, verloren ist verloren
Kann jemand erklären, warum der Treffer nicht gegeben wurde? In der Halle versteht man den Ref leider nicht.
Kann jemand erklären, warum der Treffer nicht gegeben wurde? In der Halle versteht man den Ref leider nicht.
Tormann Behinderung
Tormann Behinderung
Ah danke
Das hat aber auch nur *Adlerauge* Nikolic gesehen.
Mir wäre es auch nicht aufgefallen...
Mann, Mann. Wir vergeben einfach zu viele Chancen.
Boah das ist eine Qual, Not gegen Elend, vor dem Tor harmlose Bulldogs gegen völlig katastrophale Caps. Ich habe tatsächlich noch nie eine so schlechte Wiener Mannschaft gesehen. Und dennoch könnte es heute noch zum Sieg reichen. Schlimm.
Ich würd das noch gern in der Wiederholung sehen.
Top, mit der Werbung drunter.
Wien grottenschlecht und wir hadern einfach mit der Chancenauswertung.
Da könnte es weit höher stehen.
Bei der aktuellen Wiener Offensivpower sollte Dornbirn bereits ein Tor für 3 Punkte reichen...
Schaut (leider) gut aus mit meiner Prognose...
Das wird von Woche zu Woche schlimmer, so eine katastrophale Wiener Mannschaft- es ist nur mehr peinlich!!! hat den Prapavessis jemals einer der Verantwortlichen vor der Verpflichtung spielen gesehen??? der hat ja nicht einmal AHL Niveau 😱
lol, die Nicolici können es einfach nicht.
Die dümmsten am Eis sind die Wiener Nr 4 und die gestreiften Nr 20 und 22. Diese 3 gehören einfach gesperrt.