7.R: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EV spusu Vienna Capitals, Fr. 08.10.2021, 19:15
-
-
Die dümmsten am Eis sind die Wiener Nr 4 und die gestreiften Nr 20 und 22. Diese 3 gehören einfach gesperrt
Das muss man jetzt net wirklich verstehen odr?
Trinken und zeitgleich schreiben klappt nicht immer.
-
Aber 0:3 in Dornbirn auch nicht. Das sind fast Auflösungserscheinungen. Quo vadis Capitals? Bereue mittlerweile mein Abo um ein Schweinegeld verlängert zu haben. So eine desaströse Truppe hätte ich mir in Wien niemals erwartet! Und da gibt's absolut nichts zu beschönigen!
-
Aber 0:3 in Dornbirn auch nicht. Das sind fast Auflösungserscheinungen. Quo vadis Capitals? Bereue mittlerweile mein Abo um ein Schweinegeld verlängert zu haben. So eine desaströse Truppe hätte ich mir in Wien niemals erwartet! Und da gibt's absolut nichts zu beschönigen!
Da hast du leider recht !!! Technisch furchtbar, Speed „null“, Defense ständig überfordert - selbst Wall ein Schatten seiner selbst 🤷🏻♂️ ich hoffe auf ein Wunder 🙏🏻
-
Zum Glück kann man nicht absteigen...
-
Unglaublich wie wir dieses Spiel nur 3:0 gewinnen. Wien total von der Rolle und im Defensivdrittel wie eine Schülermannschaft.
-
Zum Glück kann man nicht absteigen...
…sehe ich nicht so 😱 2-3J AHL würden uns gut tun !! Dieses Jahr ist definitiv zum Abhaken, die Legios sind nicht besser, den Youngstern fehlen 2-3J, die sind in den Rollen die sie bringen sollen total überfordert🤷🏻♂️
-
2-3J AHL würden uns gut tun
dann kannst das eishockey in wien begraben. keine zuschauer, kein geld.............
wenns so weitergeht wirst eh bald vor 2000 leuten daheim spielen. ist halt ein trauerspiel.
-
dann kannst das eishockey in wien begraben. keine zuschauer, kein geld.............
wenns so weitergeht wirst eh bald vor 2000 leuten daheim spielen. ist halt ein trauerspiel.
Wenn es so weitergeht sind 2000 optimistisch. Wer schaut sich das schweinshockey freiwillig an, da war das Hockey unter TS fast ein augenschmauß dagegen.
-
Wenn es so weitergeht sind 2000 optimistisch. Wer schaut sich das schweinshockey freiwillig an, da war das Hockey unter TS fast ein augenschmauß dagegen.
Ja, aber Barr hat einen Kader, um den er nicht zu beneiden ist.
-
Ja, aber Barr hat einen Kader, um den er nicht zu beneiden ist.
Barr kann man auch keinen Vorwurf machen, der Großteil wurde ja nicht von ihm verpflichtet
-
Bin gespannt, ob die Szene vom Lakos beim DOPS was gibt. Da war, glaub' ich, etwas Frust bemerkbar.
-
Bin gespannt, ob die Szene vom Lakos beim DOPS was gibt. Da war, glaub' ich, etwas Frust bemerkbar.
Beck ist leider nicht mehr aus der Kabine gekommen.
Hoffe das war nur eine Vorsichtsmaßnahmen
-
Kann ich mir gut vorstellen. Bei uns wurde gestern auch darüber gesprochen.
Ich denke, dass beim Spielstand 3:0 und nicht mehr allzu viel Zeit auf der Uhr kein unnötiges Risiko eingegangen werden sollte. Zumal man ja das Spiel wirklich unter Kontrolle hatte und sich nicht auf ein Verwalten des Ergebnisses eingelassen hat. Dafür ein Lob an Kai.
Das Shutout für Herzog freut mich. Hat er verdient. Der hat nicht nur gestern aufgezeigt.
Alles gute an der Stelle für Beck.
-
Beck musste gestern nach dem Spiel ins KH. Hoffen wir das es nichts schlimmeres ist. Lakos leider mit seinem gewöhnlichen Aussetzer. Ihn wird die Liga nicht vermissen.
-
Lakos Aussetzer gehen mir richtig am Nerv, unglaublich.
Verdiente Niederlage
-
Gottseidank war das nicht anerkannte Tor zum vermeintlichen 2:0 durch Beck nicht spielentscheidend. Keine Ahnung wie die Nikolic-Brüder hier auf kein Tor entscheiden konnten - unfassbar. Lakos gehört langsam wirklich aus dem Verkehr gezogen - fällt nur durch solch überharte Aktionen auf. Hoffentlich ist Beck bald wieder fit.
-
Ja gestern haben die zwei Tiroler gezeigt.
Check zu Kopf, nur zwei Minuten Strafe.
Ein Spieler der Bulldogs verliert vier Zähne, das gibt 2+2.
Der Höhepunkt durch Lakos, bei 3:0 kurz vor Schluss Der Dornbirner Spieler musste direkt ins Krankenhaus.
2minuten +2 für das Raufen...
Dafür brauchten die Schiedsrichter 5 Minuten.Ich erwarte, zumindest für Lakos eine längere Pause für sein absichtlich Frustfoul.
Die Wiener zeigten sich als schlechte Verlierer. Da scheinen die Nerven blank zu liegen.
Herzog mit einer überzeugenden Leistung. Bei den Bulldogs läuft es im Sturm noch nicht rund. -
Es ist wirklich kein Wunder, dass die Brüder nicht mehr in der Schweiz pfeifen.
-
Franz war das Vandane mit den Zähnen? Hast du das mit den Zähnen gesehen oder woher weißt du das? Ich hab nur beobachtet, das Vandane im letzten Drittel dann mit Gitter gespielt hat.
-
Ja, es war unsere Nr. 55. Daher auch das Gitter in der restlichen Spielzeit und viel Respekt für diese Einstellungen.
Ob er und unsere Nr 36 morgen spielen werden?
Beide sind für unsere Spiel wichtig.
-
Ich war gestern im Stadion! So eine Metzger-Mannschaft habe ich lange nicht gesehen!
Der ältere Spieler von Wien (wir wissen alle seinen Namen) gehört bis Weihnachten gesperrt!
Ich hoffe die Wiener kritisierten niemanden mehr wegen übertriebene Härte! Sind selbst Holzhacker und nichts mehr!
-
Hallo Zusammen! Hat gestern jemand von Euch das Spiel zu Hause verfolgt? Lieber Alex wen du das hier Liest und wen man es dir vielleicht Erzählt aber was war das Gestern bitte? Ich dachte du bist Bulldogs Manager? wenn man das nicht weis, könnte jeder meinen du bist ein Wiener, sorry und bitte lieber Wiener Fans, das ist jetzt nicht gegen Euch aber das gestern geht gar nicht...jede Heimmannschaft hat das recht Parteiisch zu sein, es ist kein Spiel wo von Sky, Puls24 usw. Übertragen wurde wo der Moderator Neutral sein sollte.
Bei dem Spiel Gestern hörte man nur und das bei jeden Schuß: wooooowwww super Save vom Wiener Goali.. Hallo? wie oft wurde ihm direkt in die Fanghand geschossen bzw. direkt angeschossen so das er sich nicht mal zu Bewegen brauchte und dann kam der Spruch: Suuuper Save? oder wenn die Wiener im Angriff waren und neben das Tor schossen: uiiiii LEIDER knapp am Tor vorbei... nicht mal bei den 2 SCHLIMMEN Fouls kam eine Reaktion.. man muss ja nicht gleich Ausfallend werden aber Hallo das ist DEINE Mannschaft und da darf man etwas Parteiisch sein
so, jetzt könnt`s mich wieder nieder machen, habe es doch gewagt meine Meinung zu sagen
-
Ranger, es reicht!
Wann wärst du zum letzten mal in der Halle?
Vor 7 oder 8 Jahren!
-
Ich war gestern im Stadion! So eine Metzger-Mannschaft habe ich lange nicht gesehen!
Der ältere Spieler von Wien (wir wissen alle seinen Namen) gehört bis Weihnachten gesperrt!
Ich hoffe die Wiener kritisierten niemanden mehr wegen übertriebene Härte! Sind selbst Holzhacker und nichts mehr!
Lakos geht mir doch am am Nerv mit seiner übertriebenen Härte, keine Frage. Trotzdem gibt es auch von anderen Spielern immer wieder unfaire Aktionen. Egal, ob es ein Spieler von den Caps oder von einer anderen Mannschaft ist, ich hasse Aktionen, in denen der andere Spieler absichtlich (schwer) verletzt wird, ohne, dass ein Spieler auf den anderen auch nur ein wenig Rücksicht nimmt. Dass man jetzt wegen der Lakos Aktion keine anderen mehr für ein hartes Foul kritisieren darf, das verstehe ich jetzt aber nicht.
Die Aktion von Lakos war unfair und er gehört gesperrt, da bin ich ja deiner Meinung.
-