Also Kanzig ist ein Typ den Salzburg nicht notwendig hat 👍

7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15
-
-
Weiß jemand, warum Schofield heute fehlt?
vielleicht ist es ihm auch einfach wegen corona zu "gefährlich“ jetzt gegen die salzburger mit einer schwangeren zuhause zu spielen…
-
vl. ist aber seine Handverletzung wieder akut, das würd erklären, warum seine Leistung bis dato eher ausbaufähig war...
-
Und 2:0.... Was ich befürchtet habe...
-
Oh mann... ich dachte wirklich wir könnten heute was holen....
Typisch Villach, immer den Start verpennen....
-
solltens das verlieren, dann wohl auch die Partie in Bozen...dann war das ggn. Znaim nur ein Strohfeuer. Das macht mir noch viel mehr Sorgen...aber wolln wir mal positiv bleiben
-
Also Kanzig ist ein Typ den Salzburg nicht notwendig hat 👍
Der unnötigste Spieler seit Saisonen im RBS Dress.
-
solltens das verlieren, dann wohl auch die Partie in Bozen...dann war das ggn. Znaim nur ein Strohfeuer. Das macht mir noch viel mehr Sorgen...aber wolln wir mal positiv bleiben
In Villach wird gespielt , mal sehen
-
Aso? Na das klingt ja schonmal positiver und tada, das 2:1
-
vl. ist aber seine Handverletzung wieder akut, das würd erklären, warum seine Leistung bis dato eher ausbaufähig war...
Meinen Infos nach ist es genau das
-
In summe war man bis zum Gegentreffer besser. Salzburg kam aus dem eigenen drittel nicht heraus. Nur wir waren vor dem Tor einfach ungefährlich. Dann das billige Gegentor wo wir PP hatten. Eine 2 auf 1 situation und Tor. Der VsV war dann etwas von der Rolle. Salzburg kam dadurch immer besser ins Spiel. Bei ihnen merkt man die Ausfälle nicht, und das mag mal was aussagen. Unglaublich diese Kader Qualität im ganzen.
-
Die 44 produziert brav PIM! Im ersten Drittel auch ein Mist Check, der würde gut nach Bozen passen 😅
-
Da Lanze Bua wird immer stärker, Bravo
-
Dieser Kanzig ist die Karikatur eines Eishockeyspielers, selten einen sinnloseren Spieler bei uns gesehen
-
Also für den Drecks Check gehört Moderer unter die Dusche! Zum Glück nicht mehr passiert
Fall fürs DOPS, Rübe zur Bande
-
Scheiss Strafen...
-
wieder ein Doppelschlag
-
Was spielen wir für an sch...
-
Wo kann man das Spiel sehen?
-
in der Halle
-
War doch nur eine Eintagsfliege, der letzte Sieg
-
-
Wo kann man das Spiel sehen?
Gottseidank nirgends…
-
eben gefunden: Ziemlich "milchiger" stream auf onhockey
-
Wie erwartet, Moderer ist nur für die strafbank geholt worden, brauchen wir wirklich so einen?? Von dem hab ich noch nix produktives gesehen
-