- Offizieller Beitrag
Slafkovsky auf #1 war die letzten Tage nicht mehr so die große Überraschung.
Nemec auf 2 schon eher.
Lambert sehr spät...
Genial für Kaspar. das könnte gut passen in Detroit!
Slafkovsky auf #1 war die letzten Tage nicht mehr so die große Überraschung.
Nemec auf 2 schon eher.
Lambert sehr spät...
Genial für Kaspar. das könnte gut passen in Detroit!
Bestens für Kasper. Gratuliere!!
Diese Nacht noch Rohrer zu den Wings dazu, Bingo
Seider, Raymond, Kaspar .... well done, Detroit!
Mich würd ja interessieren, wie viele verschiedene Jerseys die Teams da bestickt haben im Vorfeld
Lambert sehr spät...
Der Räty des heurigen Jahres, war fast zu erwarten.
Mich würd ja interessieren, wie viele verschiedene Jerseys die Teams da bestickt haben im Vorfeld
ich glaub eher, dass die Teams bzw. GMs untereinander ganz genau wissen, wer wen draftet und deswegen gibts auch zum Draft dann schon bestickte Dressen.
Mehr Show als alles andere...denk mal auf die Covid Drafts, da hatten die Spieler IN EUROPA daheim vor der Webcam sogar die Dressen...glaubst die haben 32 Dressen mit ihrem Namen da rumliegen?
Mehr Show als alles andere...denk mal auf die Covid Drafts, da hatten die Spieler IN EUROPA daheim vor der Webcam sogar die Dressen...glaubst die haben 32 Dressen mit ihrem Namen da rumliegen?
Wird dann erst lustig, wenn sich jemand rauf tradet. Ich schau mal ob ich auf willhaben was finde 😅
Jedes Team hat 5min Zeit, die Nameplate ist eh fertig und wird in 10sec aufgenäht/aufgebügelt. Die Nummern sind ja sowieso schon drauf, wie gestern mit #22
Jedes Team hat 5min Zeit, die Nameplate ist eh fertig und wird in 10sec aufgenäht/aufgebügelt. Die Nummern sind ja sowieso schon drauf, wie gestern mit #22
echt? Danke für die Info, gibt mir ein wenig Hoffnung zurück, dass nicht alles Schall und Rauch ist
Ein kleines Tippspiel, um die Zeit bis 17:00 zu überbrücken?
wann picken die leafs in runde 2? Die schlagen zu
Ohne den Trade hätten die ihren Pick auch aus dem Home Office durchgeben können.
Hinter den Kulissen....
geil wie sich die kids untereinander mitfreuen
wann picken die leafs in runde 2? Die schlagen zu
das war es mal nicht 😉 zu früh.
ich tippe auf leafs runde 3. draft pick 79.
leider nein in Runde 2
Nr. 75 Montreal ist es geworden. Rohrer von den Canadiens gewählt.
Das heißt Rohrer vom Rekord-Stanley-Cup-Sieger gedraftet, und Kasper vom Team aus den USA mit den meisten Stanley-Cup-Triumphen.
Nr. 75 Montreal ist es geworden. Rohrer von den Canadiens gewählt.
Zusammen mit SLAFKOVSKYund MESAR aus der Slowakei könnte das ne coole Euro Truppe werden
Zusammen mit SLAFKOVSKYund MESAR aus der Slowakei könnte das ne coole Euro Truppe werden
Dazu muss er es zuerst einmal in die NHL schaffen. Seine Chancen schätze ich jetzt nicht gerade sehr hoch ein. Vor allem weil Montreal für die Scoring Linien doch einige Prospects in der Pipeline hat.
Hoffe ich täusche mich.
Hoffen wirs, in Montreal herrscht schon ein überkritisches Umfeld.
Dazu muss er es zuerst einmal in die NHL schaffen. Seine Chancen schätze ich jetzt nicht gerade sehr hoch ein. Vor allem weil Montreal für die Scoring Linien doch einige Prospects in der Pipeline hat.
Hoffe ich täusche mich.
Das heißt Rohrer vom Rekord-Stanley-Cup-Sieger gedraftet, und Kasper vom Team aus den USA mit den meisten Stanley-Cup-Triumphen.
Ja, Hammer. Diesen 8.7. dürfen wir uns dick anstreichen. Gratulation an beide. Eigentlich Wahnsinn.
Nächstes Jahr darf er nochmals für 67ers ran. Wird wohl das Beste sein!
https://www.vol.at/vinzenz-rohrer…draftet/7525561
Nächstes Jahr darf er nochmals für 67ers ran. Wird wohl das Beste sein!
Da magst du recht haben. Er ist ja erst 17, lassen wir mal 3 Jahre verstreichen und schauen wie er sich entwickelt hat.