1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.R: Spusu Vienna Capitals - HDD Telemach Olimpija Ljubljana 03.10.2021, 17:30

• VeIshoCkey
  • 2. Oktober 2021 um 13:42
  • philromano
    KHL
    • 4. Oktober 2021 um 14:12
    Zitat von sidcrosby

jetzt hörst du dich schon fast wie der kalla an, die bösen werfen mit der kohle herum und wir sind so arm. ungeachtet von den beiden, hatten wir in den letzten jahren immer eine geile truppe, die zum großteil echt geiles hockey spielte (vorallem durchwegs brauchbare legios) und gestern verloren wir gg eine mannschaft die vor ein paar jahren pleite war, ich könnte mir eher vorstellen, dass hr. kalla heuer bei der kaderplanung komplett versagt hat

wer spricht von arm ? aber die caps haben natürlich keinen konzern wie redbull oder eine reichte tante wie horten als financier. was ist daran falsch ?

ich sehe das ganz nüchtern und hätte kein problem damit, wenn sich das ändern würde und man finanziell auf einer augenhöhe wäre. schmid wird irgendwann übergeben und dann wäre der weg frei für so ein projekt.

und ganz unter uns gesagt, würde es auch dann genug leute geben, denen irgendetwas nicht passt und die deshalb daheim bleiben.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. Oktober 2021 um 18:46
    Zitat von philromano

wo liest du optimismus raus ?

meine zeilen gelten ausschliesslich den jungen spielern, die ua hier schäbig bewertert wurden und denen keine zeit und geduld gegeben wird.

solange man keinen redbull mrd konzern oder eine horten ausgräbt wird das der weg in wien sein. mit dem einen oder anderen 0815 sponsor wird man nie auf die benötigten budgetsummen kommen, um bei den guten österreichern dauerhaft mithalten zu können. die alps ist nur als sprungbrett für die ice gedacht. da gehts nicht um ergebnisse sondern um förderung und forderung. evt sollte man wie andere österr. teams auch auf 6+ legios setzen, dann würden auch die spiele enger werden.

Ich lese in Deinen Posts, dass Du immer etwas Positives suchst, was ja eh OK ist!

Ich glaube niemand „behandelt“ unsere Youngster „schäbig“ - aber dass diese noch eher AHL Niveau haben, ist einfach Fakt !

Zum Budget: Wien ist eine Millionenstadt, wir haben eine Halle für 7k Zuschauer und die höchste Wirtschaftskraft in Österreich! Wozu brauch‘ ich da RB oder HH? Natürlich ist es lockerer mit solchen Gönnern, ABER, und dass machen die Caps mMn eh auch gut, mann muss den Sport in die Breite bringen !

In Klafu od Villach gibts halt am WE nur Hockey (übertrieben gesagt) und in Wien 100erte Events….Dann MUSS Hockey der BESTE Event sein, dann brauchst ein Topteam, ein Topservice uuu dass du dich matchen kannst und nicht die „Löwingerbühne“ 🤷🏻‍♂️ (das verstehen jetzt nur die Oldies, so wie ich einer bin 😂)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™