- Offizieller Beitrag
und weiter geht's.
Bringen die Linzer eine ähnliche Leistung wie am Freitag aufs Eis, könnte es endlich den ersten Sieg geben.
Out afaik: Wolf, Kantola, Lamarch
Wie schauts bei Graz aus?
und weiter geht's.
Bringen die Linzer eine ähnliche Leistung wie am Freitag aufs Eis, könnte es endlich den ersten Sieg geben.
Wir sind im Moment genau der richtige Gegner sodas ihr mit Sicherheit euren 1. Saisonsieg feiern dürft
und weiter geht's.
Gestern fehlten Peters, Boivin, Maurer, Oberkofler, Zusevics und Rappold. Wird sich denke ich morgen nichts verändern.
Graz ist wohl echt nicht vom Glück verfolgt …
Hui wird a interessante Partie. Graz mit (möglicherweise) 8 Ausfällen. Linz mit mind. 3. Mal schauen, ob's der erste 3er wird für die Black Wings
Gestern fehlten Peters, Boivin, Maurer, Oberkofler, Zusevics und Rappold. Wird sich denke ich morgen nichts verändern.
Martin auch out, dafür Peters eventuell retour, Krainz fraglich.
Graz war in der letzten Zeit nicht gerade unser Lieblingsgegner, drum erwarte ich mir morgen, trotz etlichen Ausfällen, auch nicht all zu viel...🤷🏻♂️😏
Sicher war das letzte Drittel mit 7:0 eine Katastrophe, aber wenn man zuvor in Znaim nach 40min mit 3:2 führt und ein deutliches Plus in Sachen Torschüsse hat, dann war das 2 Drittel lang ein sehr starker Auftritt!! 👍🏻
Wir als Linzer kennen das nur zu gut, das man in Znaim nicht leicht an Punkte kommt 😉
Not gegen Elend 1:0
Puh doch nicht so einfach gegen ersatzgeschwächte Grazer.
Und Znojmo die im letzten Spiel Graz so eingeschenkt haben heute 4:1 hinten in Villach, verrückte Ergebnisse heuer in der ICE.
Also irgendwie ist das bis jetzt alles noch miserabler als letzte Saison aus Linzer Sicht...
Möchte wissen wo es da hakt, das Team wäre ja an sich mehr als konkurrenzfähig anhand der Namen.
Vielleicht liegts am Trainer?
schön langsam nervts. Wennst den ticker liest, glaubst das kannst nur gewinnen und dann will nix rein.
Ich habe den Ticker nicht gelesen aber es war aus meiner Sicht ein ausgeglichenes Spiel. Wegen dem besseren Torhüter und ein zwei druckphasen ein gerechtes Ergebnis.
schön langsam nervts. Wennst den ticker liest, glaubst das kannst nur gewinnen und dann will nix rein.
Das war beim Nachrichten Ticker aber noch nie anders.
Zum Spiel: Schnell hin und her gegangen, dennoch waren Chancen Mangelware. Man hat dann doch gemerkt, dass der 12. gegen den 14. spielt.
Zu Graz: Peters stark, ein sicherer Rückhalt. Vorne hat man das Fehlen von 6 Spielern gemerkt.
Zu Linz: erschreckend in meinen Augen. Der Kader liest sich gut, am Eis merkt man davon wenig.
Highlight der Fight zwischen Blood und Rotter. Wobei Rotter da klar den Kürzeren gezogen hat.
Danke für die Berichte direkt aus der Halle, das relativiert natürlich den Ticker der OÖN ein wenig!
Lt. OÖN Ticker sind wir 90% der Spiele überlegen...🤦🏻♂️
Wo ist eigentlich der Grazer "Die Welt geht unter, weg mit dem Vorstand"-user in den Spielethreads, nachdem die stark dezimierte Mannschaft gewonnen hat? Wartet wohl geduldig auf die nächste Schlappe, um wieder aus dem Loch zu kriechen.
Wo ist eigentlich der Grazer "Die Welt geht unter, weg mit dem Vorstand"-user in den Spielethreads, nachdem die stark dezimierte Mannschaft gewonnen hat? Wartet wohl geduldig auf die nächste Schlappe, um wieder aus dem Loch zu kriechen.
Ich bin mir jetzt net sicher, ob du mich damit meinst!?
Eines kann ich dir aber mit Sicherheit sagen, wenn du dich a bissal mit dem Grazer Eishockey und den dort angestellten Personen, bzw. ehemaligen Angestellten sprichst, wenn du den Zuschauerzuspruch und die Fanklubszene kennst, dann wirst du erkennen, dass in Graz beim Eishockey einiges im argen liegt.
Da ändern jetzt die ein oder anderen Siege leider rein gar nichts!
Nein, dich habe ich nicht gemeint, sondern den ehemals Gesperrten.
Ich verstehe dich schon, aber ligaweit liegt Vieles im Argen, wenn man sich die eigenartigen Ergebnisse anschaut, Wien und Linz stehen um nix besser da, als die 99ers. Daher kann man sich ja freuen über einen Sieg mit 7 Verletzten gegen ein anderes österr. Team.
Nein, dich habe ich nicht gemeint, sondern den ehemals Gesperrten.
Ich verstehe dich schon, aber ligaweit liegt Vieles im Argen, wenn man sich die eigenartigen Ergebnisse anschaut, Wien und Linz stehen um nix besser da, als die 99ers. Daher kann man sich ja freuen über einen Sieg mit 7 Verletzten gegen ein anderes österr. Team.
Man darf ja nicht immer alles schwarz sehen, aber man muss schon sagen das Graz kaum was zusammen gebracht hat und das schon wirklich über eine sehr lange Zeit, denke die meisten Fans haben den Glauben an die Führung mit GM Vollmann auch schon verloren. Mehr als Stückwerk gibt es da auch nicht, dabei würde es in Graz schon Potential geben denke ich. Der Präsident sieht das vermutlich wohl auch als Hobby oder Abschreibeposten.
Ich bin mir jetzt net sicher, ob du mich damit meinst!?
Eines kann ich dir aber mit Sicherheit sagen, wenn du dich a bissal mit dem Grazer Eishockey und den dort angestellten Personen, bzw. ehemaligen Angestellten sprichst, wenn du den Zuschauerzuspruch und die Fanklubszene kennst, dann wirst du erkennen, dass in Graz beim Eishockey einiges im argen liegt.
Da ändern jetzt die ein oder anderen Siege leider rein gar nichts!
gebe dir 100 Prozent recht. Wenn man Eishockey in Graz seit 30 Jahren beobachtet und auch in der ATSE Zeit und EC Graz Zeiten dabei war, ist das Produkt Eishockey in Graz leider am Boden. Und das ändern auch keine zwischenzeitlichen Siege. Das schlimmste ist wenn Graz zwar gewinnt, aber keinen interessiert es. Und hier sind wir bereits angelangt